Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

@****bmw

Kennt Ihr Microklist? Das sind Rektiolen.
********1980 Mann
9 Beiträge
ja das ist ein gutes Beispiel...


Ich bin ein sogenannter Hobbydoc, das heißt ich führe untersuchungen durch möglichst orginalgetreu...

hab zuhause auch eine kleine praxis, mit verschieden spekulas,
rektalspreitzern, einlauf u. Klistiergerätschaften...

einen besonderen faible hab ich für Zäpfchen die ich gerne weiblichen pats verabreiche...

stelle sogar selöber welche her, in verschiedenen formen u. größen, u. auch Wirkungen.


eine frage an euch...
mögt ihr nur das gefühl des einführens ? das gefühl beim passieren des Zäpfchens durch den Schließmuskel...

Oder darf das Zäpfchen im Rektum ruhig von eurer Meinung aus,
beim Schmelzen gefühle auslösen...
zum beispiel leichtes brennen im Rektum...


lg.
Früher dachte ich das es das Gefühl des Zäpfchens wäre.Heute bin ich eher der Meinung das der Gedanke an das Zäpfchen ist,man bekommt es vorher nochmal gezeigt,das Geräusch des Auspackens und vor allem der Finger der so tief wie möglich in der Po geht,die wichtigen Punkte sind.
Also spielt beim Realen Teil auch der Kopf eine große Rolle.Ebenso wie es "zelebriert" wird.
Die Wirkung,also Bernnen oder Wäreme,sielt bei mir weniger die Rolle.
****bmw Mann
548 Beiträge
@monsterberg
Vielen Dank für die Info.
LG
Hasebmw
**********nc_be Frau
3 Beiträge
hallo,
Fiebermessen im Po, Zäpfchen und Einläufe spielen auch in meiner Phantasie eine große Rolle. Auch als SB finde ich Fiebermessen und Zäpfchen echt geil. Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich jemals echt mit jmd. praktizieren möchte.
Beim Fiebermessen verwende ich immer ein ein Glasthermometer und habe schon festgestellt, daß es eher um einen Gegenstand in dieser Größe geht, der dann langsam in mir warm wird... (löffel aus dem Eisfach tust´s auch ;-)). Zäpfchen sind toll, wie sie drinbleiben; es gibt eine Stelle.. wenn sie da vorbeiflutschen... super....
und was den Rest angeht, bin ich noch "<jungfrau " , leider...
**********nc_be Frau
3 Beiträge
habe nochmal nachgedacht: ich würde das schon gerne mal praktizieren aber ich habe Angst, daß ich dem "Doc" danach nicht mehr in die Augen schauen könnte...
seltsam, daß einen was so anmachen kann und gleichzietig so peinlich ist...
das habe ich sonst nie *zwinker*
Mit der Zeit geniesst man es,hat halt das gewisse ETWAS.Kenne beide Seiten,jede davon ist was Besonderes.
********ueen Frau
2 Beiträge
....
hey bin neu hier..
also ich finde fiebermessen im po super geil und zäpfchen eigentlich auch, aber habe das letzte mal eins bekommen, als ich noch ein Kind war...
fürher fand ich es grauslich und wollte es nicht, als ich es dann aber selber ausprobiert habe, während niemand da war, war es herrlich.

jetzt gehört es eigentlich immer zum Sb dazu... würde gerne mal ein Zäpfchen verabreicht bekommen!

Einläufe stelle ich mir für mich persönlich nicht so toll vor, aber müsste es mal probieren um wirklich davon reden zu können!

allen einen schönen abend lg lignanoqueen
*********5136 Mann
3 Beiträge
aber natürlich...
Ich finde schon allein die Vorbereitung dazu erotisch intensiv.

Dieses Bereitlegen diese langsame bewußtmachende entblößen des Hintern, das aufspreizen der Backen, das leichte einfetten... dabei das beruhigend "beunruhigende" reden, anmachen.... vorbereitendes Streicheln (ggf ein paar Klapse: hälst du wohl ruhig!)...allein, es ist so schnell vorbei...allerdings als Vorspiel...

Haben uns mit der damaligen partnerin sogar ein Engelhemdchen etc besorgt, damit die Spannung noch länger gesteigert wurde.

Klistier folgten dann ja schon fast zwangsläufig, als wir Vertrauen in dieser Hinsicht aufgebaut hatten, und da ich praktizierend im Gesundheitswesen tätig bin, hatten wir auch die Risiken leichter ab-, und einzuschätzen.

So kam eins zum andern und hielt Einzug in ihre Gesamterziehung.

Klistier halten als Erziehungsmethode, wer hätte das vorher gedacht.

...und dann die Erlösung! in vielerlei Hinsicht.

Ergosum
@**********ncess

Ja hätte auch nicht gedacht,das mir diese Art des Spiels jemals gefallen würde.
Zum Glück ist es aber gekommen.Fühle mich damit sehr wohl.Was halt oft ein Problem ist,meist mache ich es selbst.Besser ist natürlich die "Versorgung" die von einer netten Frau,Schwester vollzogen wird.Wie schon oft beschrieben,ist dies ein Höhepunkt.
****ja Frau
10 Beiträge
her mit ;-)
Ganz dringend *sabber* brauch schnell ein Rezept für Zäpfchen *zwinker*
Bin grad am "basteln" weiss aber net wie ich das anstellen soll bin heut Abend allein also her mit den Vorschlägen!!!
Geht das auch mit Palmin?????
Grüßle
********1980 Mann
9 Beiträge
Bernja...
Du bist ja a richtig Zapfal-Geile... *zwinker*
**US Mann
22 Beiträge
gedanken
habt ihr. aber ich glaub mir würd dass auch gefallen können.

allerdings nicht wenn ich selber grad kopfweh habe, da will ich dann meine ruhe ^^
********1284 Frau
208 Beiträge
Huhu
Hatte keiner mehr was szu berichten?

Ich habe wieder einges neues ausprobiert^^
hi.....
ich find das ist ein sau geiler fetisch...hab das mit meiner ex freundin auch schon öffters gemacht....zäpfchen....fiebermessen....
suche eine frau die darauf steht und lust dazu hätte.....
******la2 Frau
19 Beiträge
Fiebermessen im Po und Zäpfchen finde ich auch total klasse. Fiebermessen gehört für mich zum Doktorspiel auch unbedingt dazu, das darf nicht fehlen. Zäpfchen hin und wieder (gerne auch variiert mit der Spritze in den Po, ohne dass ich vorher weiß, was mich erwartet *ggg* ). Oder noch besser beides.





Zarthart1980:
eine frage an euch...
mögt ihr nur das gefühl des einführens ? das gefühl beim passieren des Zäpfchens durch den Schließmuskel...

Oder darf das Zäpfchen im Rektum ruhig von eurer Meinung aus,
beim Schmelzen gefühle auslösen...
zum beispiel leichtes brennen im Rektum...


Das Einführen ist schon ein Highlight, wenn es dann aber noch weiter gehen würde mit einem leichten Brennen, das wäre richtig toll! Hatte ich zwar bislang noch nicht, aber du bringst mich auf eine sehr gute Idee. *ja* Auf sowas stehe ich ja...
****k2u Mann
79 Beiträge
@Bernja / Zäpfchen basteln
Hallo Ihr Lieben Freunde des Hintereingangs,
ich habe den Spaß am Zäpfchen eigentlich auch erst vor kurzem entdeckt. Die Standardgröße aus der Apotheke ist mir aber inzwischen auch nicht mehr genug.
Die Lust daran ist sowohl die Vorbereitung als auch das Einführen selbst. Ein Zusatzeffekt wie Kribbeln oder Brennen ist wohl nicht so sehr zielführend.
Inzwischen habe ich mich zum einfachen Standard-Lippenstift hochgearbeitet.
Die nächste Variante plane ich mit Palmin (ja das geht und ist ziemlich unbedenklich). Das eigentliche Zäpfchenmaterial ist zwar Kakaobutter, die bekommt man aber nicht ganz so einfach wie ein gutes Hartfett. Als Gießform kann man verschiedene Dinge aus der kleinen Hauskonditorei verwenden. Pralinenformen oder eine kleine Gießform für die aufrecht stehende männliche Advents- und Weihnachtsfigur könnten auch in Frage kommen.
Bericht folgt, wenn's geklappt hat. *zwinker*
Flutschige Grüßle, der Sneaker
@ lilalala2

Deinem Beitrag stimme ich gerne zu,nur mag ich zusätzlich noch Pountersuchungen und Klistier/Einlauf.
******la2 Frau
19 Beiträge
@ monsterberg

Sicher, zu einer Pountersuchung würde ich auch nicht nein sagen. Und auch ein Einlauf kann hin und wieder sehr erregend sein. Den muss ich aber nicht unbedingt immer haben.

Allerdings die beiden Dinge dann in der umgekehrten Reihenfolge. *g*

Es gibt halt so manche schöne Sachen, die man mit dem Po machen oder besser gesagt machen lassen und genießen kann.
So soll es sein
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja nette Po Untersuchung
Hi
ich mags auch gerne so machen, bei meinen Patienten, sie werden erst gefragt was ihnen fehlt, dann Fiebermessen abtasten, dann Zäpfchen (selbst hergestellt) sind schön gross aus Hartfett evt.auch mit Glycerin gefüllt. Dann abführen und ggf. noch einen Einlauf. Dann wird nett alles Untersucht und behandelt was man oder Frau da da so mag.
********1980 Mann
9 Beiträge
lilala2
das gefühl des einführens ist dann auch noch von der größe,
u. form des Zäpfchens abhängig...

wenn es leicht brennt,
hat auch psychisch die Wirkung, das man beim nächsten mal bekommen,
die par mehr beim einführen die pobacken zwickt...

hättest Lust Dich mit mir darüber auszutauschen ?
*******k16 Frau
848 Beiträge
für die aufrecht stehende männliche Advents- und Weihnachtsfigur könnten auch in Frage kommen.

*haumichwech* , sorry! Musste mir nur gerade vorstellen wie der Weihnachtsmann zwischen deinen Backen verschwindet!
********1980 Mann
9 Beiträge
hmm...
naja mir wärs lieb ihn in Deine Backen verschwinden zu lassen...


;>
Den aus Schokolade ? oder das Original?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.