Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

*********rherr Mann
26 Beiträge
was ist ein epn ?? binnoch realattiv neu hier
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@domiannterherr
Eine PN ist ein Persönliche Nachricht Du must Dich hier registrieren.
Um eine Nachricht zu schicken
*********rherr Mann
26 Beiträge
achso shit ich bin aber net regestreirt kannste mir das net irgendwie ander schciekn???
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@domiannterherr
Nun kann es nur über mail verschicken und das geht hier nicht
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

bitte die postings so langsam wieder aufs eigtl. thema beziehen.
alles weitere ggf. per clubmails klaeren.^^


besten dank u.
liebe grueße
nike
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde auch das es unnötig ist zäpfchen einzuführen wenn man nicht krank ist
und fiebermessen im po ist schon sehr altmodisch.. aber wers geil findet..
liebe grüße
Da habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht aber Klinink ansich- interessiert mich schon..
Fiebermessen im Po muss nicht sein, dafür gibts andere schöne Dinge, die man sich einführen (lassen) könnte *g*
**mi Mann
101 Beiträge
Und noch nie ein Zäpfchen versucht LeVeaux?
****a18 Mann
66 Beiträge
Leveaux
Und wäs tät Dir denn vorschweben zum einführen? Das ist ja das "erotische" am Kliniksex....Fiebermessen, Zäpfchen etc.
********0180 Frau
6 Beiträge
Hey Einstein67...
naja welche wirkungen gibts denn da ausser Abführzäpfchen oder Fieberzäpfchen ??? kenne keine anderen Zäpfchen !!!

LG
****a18 Mann
66 Beiträge
Da gibts schon mehr
Zäpfchen zur Beruhigung bzw. schlafanstossender Wirkung, Homöopathische Z.

Also da gibts noch einiges mehr...
********0180 Frau
6 Beiträge
und woher bekomme ich diese zäpfchen ???
sind die verschreibungspflichtig ???
Etwas grösser als ein Zäpfchen darf es dann doch schon sein was mir Hinten eingeführt wird *g*
****a18 Mann
66 Beiträge
Zäpfchen
Ja es gibt diese Zäpfchen in der Apotheke, aber nicht rezeptfrei. Zumindest die meisten sicher nicht. Was es homöopathisches gibt, kann ich dir leider nicht sagen....

Lg
****a18 Mann
66 Beiträge
Tweety
Konntest mit der Antwort was anfangen? Hoffe schon, sonst informier dich mal in der Apotheke.

MfG
*********tmutt Frau
15 Beiträge
also nee
neee, also das ist wirklich nich so.. neeee...
ganz dunkel und verworren erinnere ich mich an ärztlich notwendige zäpfchen,
es kam einer vergewaltigung gleich. nein danke.
und ich bin übrigens keine der frauen, die dennoch auf analsex stehen...
****yr Mann
351 Beiträge
herrlich
der abend drohte schon langweilig zu werden...

also was ist die frage? zäpfchen beim sex (mit)reinschieben? fiebermessen beim sex? mit ansage, eventuell ganz ohne thermometer.

ansonsten könnte ich der reinen fragestellung wirklich gar nichts erotisches, und schon gar nicht phantasievolles abgewinnen.

kommt schon, leute. wir sind hier bei "ausgefallenes"....
****a18 Mann
66 Beiträge
Aber dran ist schon was...
finde ich.. Einen gewissen erotisch Touch hat das ganze schon oder? Analspielchen wie auch immer sind doch simpel und einfach pure Erotik
ürks
...ganz dunkel und verworren erinnere ich mich an ärztlich notwendige zäpfchen, es kam einer vergewaltigung gleich. nein danke...

merci, star...
das sehe ich ähnlich *ja*

ähm... was sollte das noch sein? erotisch???
*hae*
******226 Paar
58 Beiträge
och nö
das hat für mich wirklich nichts mit erotischen Spielchen zu tun.Dazu am besten noch einen Kamillentee mit Zwieback und eine Wärmflasche und Wadenwickel-nee,törnt mich nicht wirklich an...

LG,
*engel*
Ich habe meinem Süßen erzählt, daß ich mir gerne von ihm ein Zäpfchen geben lassen würde. Da wir beide auf Analsex stehen, bereite ich mich gerne manchmal vorher mit Abführzäpfchen oder Klistieren darauf vor. Aber nicht jedesmal. Nur, wenn ausgiebiger Sex anstehen könnte.

Vor unserem letzten Sex hat mein Süßer die Vorbereitungen für meinen Po getroffen, was ich vorher immer alleine gemacht habe ....

Zuerst hat er mir ein Fieberthermometer in den Po geschoben, um die Temperatur in meinem Hintern zu messen. Das war eigentlich nicht notwendig, diente einfach nur zur Erregung. Dann hat er mir ein Abführzäpfchen ganz tief in meinem Po gesteckt. Nach einer Weile mußte ich auf die Toilette. Dann hat er mir im Badezimmer mit dem Duschschlauch zwei Einläufe verpaßt, dazu mußte ich mich über die Badewanne bücken. Er hatte die Handbrause vom Schlauch abmontiert und mir das offene Ende in meinen Hintern gesteckt. Anschließend hat er meine schon etwas strapazierte Rosette mit Babyöl eingerieben.

Von diesen Behandlungen wurde mir schon mal ganz schön heiß, bevor unser Sex überhaupt begonnen hatte. Mein Süßer hat es eher mir zuliebe getan, aber er meinte, es hätte ihm auch schon gefallen. *rotwerd*

Vielleicht machen wir das jetzt öfter .....
Bis letzten Winter hätte ich das warscheinlich auch nicht für Interesant gehalten. Doch dann kam ein Samstag ich lag mit Erkältung im Bett und mir gings beschissen. Dann kam meine Maus, sagte ich solle mich mal auf den Bauch legen, und eh ich mich versah, hatte ich ein Fieberthermometer im Po. Und das obwohl wir so was noch nie gegenseitg gemacht hatte. Ich hatte damals 39 Grad Fieber, und mein Schatz meinte, ich solle im Bett bleiben, Sie gehe kurz einkaufen. Nach ungefähr einer Stunde war Sie wieder da, und wollte wieder das ich mich auf den Bauch lege. Wieder kam mein Schatz mit dem Fiebrthermometer, was ich dann irgendwie doch nicht so unangenehm fand. Tja dann meinte mein Schatz, Sie würde mir jetzt gegen das Fieber ein Zäpfchen geben (welches Sie gerade besorgt hatte). Ich konnte gar nichts mehr gross sagen, und schon bekam ich das Zäpfchen von Ihr verabreicht (allerding sehr zärtlich)
Nun lag ich im Bett und Sie wollte alle Stunde Fiebermessen, ich ließ es über mich ergehen. Als es mir mit der Zeit besser ging, erzählte mir mein Schatz, das Sie dies erotisch empfand und Sie auch mal von mir untersucht werden möchte.
Wenn es meinem Schatz jetzt mal etwas schlecht geht bekommt Sie von mir das auch ein Zäpfchen, allerdings nur wenn einer von uns wirklich krank ist.
Sonst machen wir zwischendurch nur ebenfalls mal so ein Rollenspiel ohne Drehbuch, mit Fieberthermometer und anschliessend vielleicht mal einen Einlauf.
Ich finde dies kann sehr erotisch sein, wenn es nicht zu oft vorkommt.
****a18 Mann
66 Beiträge
tja
Irgendwie hat diese Phantasie was, genau wie mit den Zäpfchen.....
Fiebermessen
Fiebermessen find ich einfach geil.
Gibts hier eine Krankenschwester, die mal messen will oder bei der ich messen darf? *lol*
Fiebermessen Rektal & Zäpfchen!
Hallo hier ist Josef - der männl. Part von Josef & Maria!

Nun da wir bereits seit ca. 20 Jahren Doktorspiele machen, gehört natürlich das Messen der Temperatur im After dazu. Messen aber auch, wenns mal sein muß, das Fieber immer im After.
Dauert nicht so lange und hat einfach einen gewissen Reiz, wenn das Thermometer eingeführt wird.
Führen uns auch, wenn wir gemeinsam masturbieren, geren mal gegenseitig ein Fieberthermometer in den After ein.

Mögen auch sehr gerne das Einführen von Zäpfchen, sowohl im Zuge unserer Doktorspiele, zur Reinigung der Rektums, z.B. vor dem Analverkehr und auch vor bevorstehenden Untersuchungen beim Arzt .

Lassen uns daher Medikamente, wenns irgend wie geht, immer in Form von Zäpfchen verschreiben. Lassen uns diese dann meistens vom Partner einführen - oder führen sie uns auch selbst ein.

Josef!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.