Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

*******l_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex
Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
ich fürchte da bist du hier falsch, unter "ausgefallenes" wirst du sehr viel eher antworten bekommen *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
fiebermessen im po. wird in manschen krankenhäuser praktiziert. aber zäpfchen beim sex. wenn mann zäpfchen braucht ist man krank und der sex ist erstmal weg. ausserdem beim sex zäpfchen geben ist schlecht. der körper wird gegen den wrikstoff immun und beim richtigen kranksein wirken die dinger bzw. der beinhaltende wirkstoff nicht.

ciao lady-Q

ich habe mal praktikum im krankenhaus und altenheim gemacht
**mi Mann
101 Beiträge
wow, endlich auchmal solche Liebhaber! Ich stehe da auch total drauf! Liebe Zäpfchen im Popo....
ich fand das früher als kind immer schrecklich,wenn meine mutter mir .. ihr wisst schon.. also mein ding ist es nicht, aber jedem das seine .. irgendwie verbinde ich mit zäpfchen krankheit, unwohlsein und schmerzen sowie fieber etc..
**mi Mann
101 Beiträge
kommt auch immer darauf an , wie zärtlich es gemacht wird, oder? Wenn einem die mutter schon damals das Zäpfchen richtig heftig reingedrückt hat, dann kann ich das verstehen! Aber das Gefühl, wenn es reinflutscht...... wow.......
Irgentwas haben solche rektalen Untersuchungen für mich schon ... Ich lebe es zur Zeit aber nur bei SB aus, meinem Partner habe ich von diesem Wunsch noch nichts mitgeteilt. Aber kommt vielleicht noch ....

Ich habe keinerlei Wünsche beim Frauenarzt oder so, da regt sich nichts bei mir. Aber die Vorstellung ist irgendwie geil ..... Vielleicht muß ich meinem Süßen das doch mal irgendwie verklickern.

Da ich sehr auf Anal-Sex stehe, habe ich mir schon alleine mal ein Abführzäpfchen gegeben oder einen Einlauf gemacht. Das diente aber mehr zur Darmentleerung, weil ich damit Anal-Sex mehr genießen kann.

Außerdem gibt es wohl keine Zäpfchen mit Placebo-Wirkung (also keiner) die man auf Dauer benutzen kann, ohne daß man sich selbst damit schadet, oder ?? Abführzäpfchen oder sonstige soll man ja nicht gerade jeden Tag nehmen.

Trotzdem muß ich auch sagen, Zäpfchen und Fieber messen im Po hat irgendwas *rotwerd*
**mi Mann
101 Beiträge
ja, das stimmt! Wie führst du sie dir denn ein? in welcher Lage? Nimmst du Creme dazu? Was magst du besonders an einem Zäpfchen?
@bemi
Ich lege mich dazu auf die linke Seite, winkle das rechte Bein ewas an, nehme eventuell ein Tempo mit zur Hand, setze das Zäpfchen an mein Poloch und drücke es rein. Creme benutze ich dazu nicht. Habe dabei ein leicht brennendes Gefühl am After, was ich schon etwas geil finde *cool*

Kann aber nicht sagen, das ich ein Zäpfchen besonders mag. Lieber ist mir ein Anal-Vibrator oder Plug.

Es geht mir dabei auch mehr um die Praxis als solches, mir was in den Po zu stecken *rotwerd*
**mi Mann
101 Beiträge
Ich liebe es dabei auf dem Rücken zu liegen und die Beine hoch und dann schön tief rein!! das ist richtig geil!!! Was ich auch ganz gerne mag ist ein Tampon im Po! Das gefühl, das er eigentlich in eine Frau gehört macht mich richtig heiss...
*******l_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@ all
ich finde es ein wenig verwunderlich das so viele frauen auf analsex stehen, aber mit zäpfchen nichts am hut haben...
naaahja... würde mich trotzdem über weitere kommentare (keine iiiih nein pfui oder sonstige angeekelte beiträge) sehr freuen. danke @ all!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Außerdem gibt es wohl keine Zäpfchen mit Placebo-Wirkung<<

in Krankenhäusern gibt es Placebo-Zäpfchen für Patienten, die unbedingt was wollen, aber nichts haben. Keine Ahnung, wo man die herkriegt.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Placebo Zäpfchen
Die gibt es.
Jede Apotheker (in) kann soetwas herstellen.
Einfach mal fragen.
Und ist auch nicht teuer.
geil
Zäpfchen bekomme ich super gerne vor allen Abführzäpfchen.Es kribbelt dann so schön im Darm.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ pipi
Ja aber da habe ich noch bessere Zäpfchen...
welche
Zäpfchen denn bin sehr neugierig
*********7_ni Mann
265 Beiträge
...
Nun selbst hergestellte, habe da nette Rezepte
geil
auch mit Rotwein
*********7_ni Mann
265 Beiträge
:-)
Nun Rotwein geht auch ist aber nicht als Zäpfchen geignet *ggg*
****a18 Mann
66 Beiträge
Hat schon was...
für sich das ganze finde ich.. eine gewiße Erotik kann ich mir da schon vorstellen...
********0180 Frau
6 Beiträge
hey einstein...
kann ich die rezepte für die zäpfchen haben ???
[b]liebfrag[/b]
forum
*ggg* wie wäre es, wenn du es ins forum schreibst - dann hätten alle was davon *ggg*

*zwinker* *zwinker* *zwinker* wäre echt super *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Zäpfchen
@ Tweety070180
Hi Tweety

gerne was für welche Rezepte möchtest Du denn? Es gibt verschiedene mit unterschiedlichen Wirkungen.
Hast Du Zäpfchenformen zum giessen da.
Schick mir mal ne PN wir mailen dann, habe sie als PDF und die kann ich hier nicht posten.
*********rherr Mann
26 Beiträge
ich würd emich auch freuen wenn mir mal jmand ein rezept für zäpfcheb geben könnte
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ domiannterherr

Mache ich gerne schicke mir mal ne PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.