Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

Apropos Einstein'sche Schmelztheorie
Zum Thema Eiszäpfchen: Einfach mal beim Glaziologen nachfragen und entsprechende Eisbohrkerne besorgen. *geheimtipp*
Die flutschen zwar nicht so gut ( Durchmesser etwa 10 cm) könnten aber das Feeling noch intensiver gestalten.

@******ary

Schönes Foto. *lol*
Einlauf???
Hallo Susi 1980!

Nun, Du musst versuchen Deinem Mann zu erklären wie gut man sich nahc so einem Einlauf fühlt und auch, dass bereits das Verabreichen einen gewissen, erotischen Reiz hat.

Ich habs bei Maria, ist alleridngs schon lange her, so gemacht.
In der Zwischenzeit wissen wir beide diese Art der Erotik zu schätzen!

Was Doktorspiele anbelangt - nun, sprich mit Deinem Mann darüber. Macht es einfach mal in einem Rollenspiel!

Wir haben z. B. damit angefangen, gegenseitig im After die Körpertemperatur zu messen, ich habe, im Zuge der Selbstuntersuchung, nach ihrer Regel Maria`s Brust untersucht, ja und schließlich hat die dann damit begonnen, auch meine Prostata zu untersuchen.

In der Zwischenzeit bleibt es natürlich nicht mehr nur bei Tastuntersuchungen sondern in der Zwischenzeit verwenden wir auch Spekula!

Mehr darüber in unserem Profil und in unserem Fotoalbum!
Oder wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schreibt uns eine Clubmail - oder noch besser, schreibt uns direkt an unsere private Mail-Adresse

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

LG Josef & Maria!


Email gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Glyzerin-Zäpfchen 4 g
Hallo, ....

.....wer kann uns den Namen, und eventuell die Mail-Adresse eine Inernet-Apotheke schreiben, wo wir solche Zäpfchen bekommen.

Haben nämlich bereits gesucht - aber bisher leider noch nichts gefunden, wo man solche Zäpfchen bekommt!

LG Josef & Maria!
Ich hab da 'ne tolle Idee für euch, wie wäre es, wenn ihr mit Naturkautschuk Gießformen herstellt, denkt dabei auch an den Gießkanal, sehr wichtig. Ihr könnt ja einen Formling beliebiger Größe und Form schnitzen und davon einen Negativ-Form aus Kautschuk herstellen, mit der ihr dann eure Wunsch-Glycerin-Zäpfchen (Dildo, Penis und was auch immer) selbst herstellen könnt. Das entlastet zudem die Apotheken, deren Kapazitäten dann medizinisch notwendigen Verschreibungen zur Verfügung stehen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
BEACHTEN!!
Email-Adressen sowie Links dürfen nur über CM weitergegeben werden.
Haltet euch bitte an die Regeln.

lg
mod
spielluder
*modda*
Hi , @bemi
Wie heißen die Zäpfchen?????????
**mi Mann
101 Beiträge
Patentex oval Zäpfchen kennt wohl fast jede Frau hier, oder? sind eigentlich zur Verhütung... aber im popo fühlen sie sich wirklich geil an...
*****ier Mann
467 Beiträge
Zäpfchen
Und leg sie vorher einige Stunden in den Kühlschrank!
Ist viel geiler, ein kaltes Zäpfchen eingeführt zu bekommen als ein körperwarmes, denn das kalte spürst Du wirklich, wie es in die hochsteigt!
Fantasien rund um das Fieberthermometer
Auch bei mir löst der Anblick eines Fieberthermometers so einiges Kribbeln aus. Ich stehe einerseits auf die Demütigung wenn man von einem anderen Menschen einen Gegenstand in den Po geschoben bekommt, anderseits ist auch das Gefühl, wenn ein Thermometer durch den Schließmuskel dringt einfach geil. Besonders bei den alten, halbrunden Glasthermometers.

So ein kleiner Widerstand im Hintern macht den Orgasmus doch deutlich intensiver! Ich liebe es.
*******een Frau
2 Beiträge
das sehe ich ganz genauso! ich liebe es, wenn mir jemand das fieberthermometer in meinen po schiebt. ich mach es mit meinem mann jetz auch schon gegenseitig... und es ist sooo geil. zuerst muss ich mich hinlegen und er zieht mir die hose herunter, danach folgt das thermometer, das er mir langsam hineinsteckt. dann legt er sich neben mich und ich schiebe ein anderes fieberthermometer bei ihm hinten rein. das ist so was von genial sag ich euch! oder manchmal zieht er sich auch einen latex handschuh (aus der apotheke) an und schmiert seine finger mit salbe ein. dann führt er mir schon mal 2 oder 3 finger in mein poloch ein. ein hammer gefühl! ich liebe es und wir machen das auch fast jeden abend! jedes mal freue ich mich schon vorher darauf, wow!
@ Anal Queen

Toll, wenn man die Leidenschaft mit anderen Menschen teilen kann. Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht.
Eine kühle Thermometerspitze kann an der richtigen Stelle echt Wunder wirken... *zwinker*
Fiebermessen und Zäpfchen ???
Allso ich bekamm früher immer Fiebergemessen und mochte es eigendlich nicht. Kann mir da nichts erotisches vorstellen. Und ein Zäpchen im Po? wenn ich Krank bin ok aber beim Sex. Nee muss nicht sein.
***34 Mann
2 Beiträge
Fiebermessen
Ich bin sehr froh, hier einige Gleichgesinnte gefunden zu haben. Als Kind wurde mir das Thermometer immer in den Po geschoben, was ich natürlich immer ekelhaft fand. Aber der Anblick dieser Metalhülle im Badeschrank hatte etwas magisches. Wie oft habe ich sie nicht heimlich in die Hand genommen, später auch mit ins Bett genommen. Ich werde das erste Mal, als ich das gläserne Thermometer heraus zog und die kalte Spitze langsam einführte, nie vergessen. Seitdem gehört es immer dazu, wenn ich mich selbst verwöhne. Schon der Gedanke an Fiebermessen macht mich an. Leider empfindet mein Partner nichts dabei und spielt da nicht mit. Das ist schon traurig. Wer sich mit mir darüber unterhalten möchte: bitte, sehr gerne.
*****emp Mann
18 Beiträge
@edd 334
Ich würde mich dazu gern mit Dir austauschen... vielleicht auch mehr...

Viele Grüße
nee das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. aber mann soll ja niemals nie sagen.

lg sternchen198200
*******ici Frau
20 Beiträge
fiebermessen und zäpfen^^..
hey leuet *g*

ich find das tehma total interessant wehalb ich da meienen senf natürlich auch noch mit dazugeben will..

ich weis noch früher wie meine mum imemr das fieberthermometer in meinen po geschobene hatte... wie die vielen anderen fan ich da snich so toll...
aber bei dne heimlichen doktorüielchen als kind war es einfahc das größe das den befehl zu bekommen die beine anzuziehen und dann nur darauf warten bis die kalte spitze des thermometer dann langsam in den po wanderte herrlich und dann wenn der "dok" es schön reinscho udn dnan meinte "ups das war etwas tief" das war einfahc das größte irgendwie... vllt hab ich daher meine fetishe :p..

auf jedenfall find ich es heute nich schon wenn sich dafür jemand findet mein derzeitiger fruend amcht da sja zu gerne mit :p..

außerdem kann man da jetzt als "dok" imemr noch mehr kontrulieren^^..

lg tigga
das ist ja ein geiles thema was ihr da habt, ich mag das auch sehr und auch schon oft durchgeführt.
ja, hat schon was für sich. . .
... das gute alte "Fieberthermometer", wenn es noch aus Glas besteht, und mit der schimmernden Quecksilbersäule gefüllt ist.
Ich hab noch ein Solches mit einer zusammensteckbaren Aufbewahrungshülse aus verchromten Metall! Ein medizinisches Messgerät in dieser Ausführung wird es aufgrund der erweiternden Sicherheitsauflagen ohnehin nicht mehr lange geben. Denn die nun erhältlichen Glasthermometer haben anstelle des Quecksilbers nurmehr eine blaugefärbe Alkohollösung, die weitaus billiger und ungiftig ist.
Aber gehen wir weiter, was den Reiz der Anwendung betrifft....
Als kleiner Bub hasste ich die Prozedur des Fiebermessens im Po.
Erst, als ich mir das "Ding" bei meinen frühen Masturbationsspielen als Reizverstärkung in den After steckte, und dort verweilen ließ, gewann es wieder an Bedeutung!
Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, in der ich zu einer Freundin eine Beziehung hatte, die sich beim sexuellen Vorspiel gerne von mir das Fieberthermometer in den Po einführen ließ.
was unter einem sich immer wiederholenden Ablauf geschah.
Vor dem Einführen musste ich darauf achten, damit das Thermometer
schön kalt war. Dazu hielt ich es vorher längere zeit unter fliessendes Kaltwasser. Dann führte ich "ihr" das Messinstrument ganz langsam in den After ein, während ich es dabei gefühlvoll mal nach links, mal nach rechts herumdrehte, ein Stück zurück nach aussen zog, und es gleich wieder reinschob. So gesehen ist das
erotische "Fiebermessen" ein Trick ohne grossen Aufwand, der seine
lustbetonte Wirkung zeigen kann.
Die Krönung des Ganzen wäre natürlich das "berühmte" Zäpfchen,
dem aber eher abzuraten sei, da man(n)Frau nicht damit spielen sollte, weil es sich um ein echtes Medikament handelt . . . auf das der
Körper nach etlichen Einnahmen resistent werden würde, und im Ernstfall jegliches Zäpfchen seine Wirkung verliert. mfG.
Fiebermessen
Suche auch eine Partnerin für mein Lieblingsspiel, aber ist leider
echt kompliziert. Vielleicht hat ja hier eine sie Lust?
@tweeti
ja wenn ich deinen beitrag lese wünsche ich mir beinahe einen fieberanfall. aber spass bei seite, hast du denn die plazebos oder die homeopatischen mal probiert? wie sind deine erfahrungen damit? und hast du ne empfehlung wo man die in le kaufen kann?
Haben damit .....
.....unsere ersten Schritte zu unseren , immer noch sehr beliebten Doktorspielen gemacht!

Hallo, wir, Josef & Maria, sind nun seit 30 Jahren ein Paar und machen immer noch mit großer Begeisterung Doktorspiele!

Angefangen haben wir damit eigentlich schon im 1978 als wir gerade mal unsere erste Wohnung hatten.
Wir haben einfach mal damit begonnen, das Fieber im Afer zu messen und haben uns dann natürlich weiter, bis zu ausführlichen Untersuchungsspielen, zu denen natürlich das rektale Messen der Körpertemperatur nicht fehlen darf, gesteigert.

Machen das auch nur mal so zwischendurch, wenn wir geminsam Masturbieren. Dabei ist es besonders reizvoll, zuerst ein "Hädensa"-Zäpfchen und dann nur die dünne Spitze des Glastermomerer in den After einzuführen.

Sehr erregend ist das in Seitenlage mit angezogenen Beinen. Und erst das Gefühl, wenn man so da liegt und darauf wartet, bis einem der Partner das Thermometer einführt!

Da diese Zäpfchen in After ein " herrrrlich!!!!" kühlendes Gefühl bewirken, fühlt das kalte Glas einfach herrlich und sehr errend im After an!

Führen uns aber auch fallweise selbst, insbesondere wenn es tatsächlich notwendig ist, das Fieberthermometer in den Afer, oder Maria, auch in die Scheide ein und die Temperatur zu messen.


J & M!
****bmw Mann
548 Beiträge
Krank sein und Untersuchung
Es reicht mir eigentlich nicht, nur "so" ein Fieberthermometer in den Po zu bekommen, sondern man sollte ein Szession daraus machen. Mein Schatz legt ein großes Gummilaken und Segufix-Anschnallgurte ins Bett. Dann zieht sie eine ihrer Schwestertrachten aus Latex an und führt mich ins Schlafzimmer, in welchem sie mich langsam und liebevoll auszieht.
Ich bekomme dann ein Kranenhausnachthemd an und werde von ihr auf das Gummilaken gelegt, woei ich die Beine anziehe, damit sie die Temperatur im Po messen kann. Danach entscheidet sie als Schwester die weitere Behandlung. Entweder führt sie Abführzäpfchen liebevoll mit gummihandschuhen in den Darm ein oder ich muß mich auf die Seite legen und dann gibt es einen Seifeneinlauf (1 oder 2 l) und anschließend windelt sie mich und schnallt mich fest mit Segufix-Gurten im Bett an. Dann kommt sie mit einer Babyflasche mit Schnuller (Inhalt: Blasen- und Nierentee) den sie mir liebevoll in den Mund steckt und lässt mich dann ein wenig allein. Das Zimmr wird abgedunkelt.

Wenn ich dann nass und schmutzig bin, werde ich wieder liebevoll von ihr gesäubert, im Bett gewaschen und "sexuell entspannt", werde dann jedoch bis zum anderen Morgen wieder in windeln verpackt und dann entsprechend geduscht bzw. gebadet und wir haben tollen Sex miteinander. Ich meine damit, auch das "Umfeld" sollte stimmen. Die Kleidung. Die Atmosphäre an sich.
*******er29 Mann
4 Beiträge
Super Thema
Ich liebe das Fiebermessen im po auch aber nur mit einem Glasthermometer, dies vorher natürlich schön kalt, genauso ein echtg kaltes Zäpfchen hinterher. Gibt echt geile Gefühle. Danke an Doc Meier für den Tip.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Zäpfchen in den Po
Hallo hat keiner mehr was neues zu berichten,

ich schon habe neue Zäpfchen selbst hergestellt .Und alle sind toll hat wer noch Interssse ?
doch
es gibt zäpfchen mit placebo wirkung..hab die irgendwo im online sexshop gesehen..ich glaube bei dildoking?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.