![]() | 10. Oktober 2010 Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2 Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread für Tv/Ts/Dwt Ladys ins Leben gerufen hat, möchte ich nun dazu beitragen, den zweiten ins Leben zu rufen. Ich hoffe, dass die Teilnahme genauso erfolgreich beibehalten wird. |
![]() | 12. Oktober 2010 Heyhey |
![]() | 12. Oktober 2010 Schick, schick! Gefällt mir, weiter so! LG, Plastikmanni |
![]() | 15. Oktober 2010 @sometimes Egal ob es schon mal da war oder nicht: Es sieht auf jeden Fall klasse aus! Das ganz normale Alltagsoutfit steht Dir auch wirklich gut. |
![]() | 22. Oktober 2010 sehr nette sachen bekommt man hier zu sehen also ich habe schon ts und tv kennengelernt, die hatten hundertmal mehr weibliche ausstrahlung und sexappeal als so manche frau, und das nicht nur optisch. was aber ein schrecklicher anachronismus ist - affenartig behaarte männer mit glatze und vollbart in frauensachen!!! das kommt ungefähr so rüber wie verkrüppelte und ungewaschene füße in high-heels. |
![]() | 29. Oktober 2010 schade das so wenig gepostet wird! muss ich wohl dann auch demnächst paar Bildchen machen lassen. |
![]() | 29. Oktober 2010 Die letzten |
![]() | 02. November 2010 So dann mach ich auch mal wieder mit |
![]() | 03. November 2010 Dein zweites Bild ist ja wohl der absolute Leckerbissen...... .....Wo ich so auf Ar.... stehe. Mein Kompliment! Das ist ein sehr gut gelungenes Bild. DANKE für den (Augen)-Schmaus Liebe Grüße, Plastikmanni |
![]() | 03. November 2010 |
![]() | 03. November 2010 super klasse! die overknees! ^.^ wo hast du die her? |
![]() | 04. November 2010 Vielen Dank! Die Overknees sind von Buffalo. Habe bisher nur Schuhe von denen. Aufgrund meiner kleinen Schuhgröße hab ich da Glück, dass mir die in 41 passen. |
![]() | 19. Dezember 2010 |
![]() | 23. Dezember 2010 |
![]() | 25. Dezember 2010 Outfit für den Alltag |