Onlineshop für praktische Herrenhose gesucht

10. Oktober 2010
Onlineshop für praktische Herrenhose gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Forum nichts gefunden und meine Begriffe für google gehen mir aus. Wir suchen für einen Herren eine Hose, die sich schnell öffnen läßt. Im Club haben wir diese schon öfter gesehen, aber wir wohnen in der Provinz und hier gibt es keine Läden. Welche Suchbegriffe könnten wir noch ausprobieren? Danke für alle konstruktiven Antworten.

ZweiAbenteurer
10. Oktober 2010

Ich habe von hier 2 verschiedene: Fashionworld

Beide sind in Leder, die eine mit RV von "vorn bis hinten", die andere mit 2 RVs vorne, wie eine Zimmermannshose.

Trixy
...die sich manchmal auch wie ein Mann anzieht *zwinker*
10. Oktober 2010
Das ist es leider noch nicht

Liebe Trixy,

Danke für die Antwort. Eigentlich sollte es kein Leder sein. Das wird bei heißen Nächten so schnell zu warm. Wir haben unter Gothikhosen geschaut und nicht das Richtige gefunden aber so ein Stoff wäre schon toll. Wir haben auch auf einer Seite eine Hose nach historischem Vorbild gefunden (angelehnt an die O-Geschichte) aber das war eine 7/8-tel-Hose. Sowas wäre gut, aber nur als langes Model.

Danke und hoffe auf weitere Vorschläge.

ZweiAbenteurer
11. Oktober 2010
Kostüme

für Artisten, Zauberer, Stripper.

Für Motorradfahrer gibt es auch entsprechendes

Ich hab eine Latexhose ( Anfertigung ) mit RV's an den Seiten...

Alles Liebe oyo
14. Oktober 2010
Suchbegriff

"Codpiece"

Du wirst eine Menge aus Lack/Leder/Latex finden; mit Glück auch was aus Stoff. Im Pechfall einfach einen Hersteller von solchen Sachen aus Leder anschreiben, der kann Dir das mit Sicherheit auch aus Stoff machen.
14. Oktober 2010
Ich glaube das ist es

Danke Euch Sklave_oyo, Trixy und Sandman.
Der letzte Tipp von Sandmann ist es, glaube ich. Mal sehen, ob da was passendes dabei ist.
Gar nicht so einfach, sonst müßten wir zum Einkaufen die Kiddies wegorganisieren usw. Im Netz ist es da viel einfacher...hier in der Pampa.

Liebe Grüße ZweiAbenteurer

Mehr zu Onlineshop für praktische Herrenhose gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!