![]() | 10. Oktober 2010 Schokolade zum Körpermalen hallo Leute, wir waren vor ein paar Wochen in Hamburg. Na klar war auch ein Bummel über die Reeperbahn dabei. In einem sehr gut ausgestatteten Erotik Laden sind wir auf Mal- Schokolade gestoßen. Wir haben uns gleich mal eine Tube mit pinsel mit genommen. kennt einer von euch diese Sachen? Jetzt am Wochenende haben wir es mal aus probiert. der partner mußte immer erraten was man auf den Körper des anderen gemal hat. Was für ein Spass Nur war die Tube schnell alle. kennt einer von euch dieses leckere Schoko Zeug? Gruß von der Nasskatze Shelina |
![]() | 14. Oktober 2010 Japp, hab mal sowas geschenkt bekommen. Und nun liegt das Zeug noch ungeöffnet im Nachtschrank. Irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, das Zeug mal auszuprobieren... Also, welche Sie mag Schokolade? |
![]() | 14. Oktober 2010 Ui Malschokolade? Das klingt echt witzig. Aber is recht teuer oder? Und schmeckt die denn überhaupt? Oder sollte man sich nicht seine eigene Malschokolade machen? Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar |
![]() | 14. Oktober 2010 jammi Malschokolade ist klasse:) Mein Ex und ich hatten eine Tube..diese war zwar nicht sooo lecker aber lecker genug und ich denke das es da bei den Schokoladen auch Geschmacksunterschiede gibt je nachdem wo man kauft.... Selbst machen ist bestimmt auch super. Da kann man sich dann die Sorte etc frei nach belieben aussuchen. ICh denke man müsste nur iwas reinmischen, damit sie nicht so schnell trocknet. Das wäre mal ein experiment werd. Nur als Tipp: Nicht zu viel schoki...mir war danach sooo schlecht |
![]() | 14. Oktober 2010 Stimmt das Zeug ist wirklich ganz witzig. Damals hab ich das aber so gemacht das ich Linien malte wo ich überall die Zunge spüren wollte. |
![]() | 14. Oktober 2010 Klingt ja echt lecker ... Aber eine Frage am Rande, ist die Tube eigentlich gebrauchsfertig, oder muss man die ganze Sache vorher erwärmen? |
![]() | 14. Oktober 2010 da gibt es bestimmt unterschiedliche...ich hatte gebrauchsfertige...rausdrücken,aufstreicehn fertig. der pinsel der dabei war hat nicht überzeugt..hab da lieber meine finger etc benutzt... |
![]() | 14. Oktober 2010 Vielen Dank Wirlpoolnixe. Das werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren. |
![]() | 14. Oktober 2010 Hmm, kann man da nicht normale Schokocreme nehmen wie sie auf's Brot kommt? Ist doch billiger Gesehen hab ich die mal von der FF in den verschiedensten Geschmacksrichtungen (Vanille, Banane, Schoko...)! |
![]() | 14. Oktober 2010 ja könnte man evt auch abr ich meine die ist in der konsistenz wesentlich fester außer sie wurd erwärmt... es gibt auch erdbeercremes für bodypaints....wollt ich auch noch mal austesten *patner such* die Nixe |
![]() | 14. Oktober 2010 Gute Idee ... Huhu erstmal, Gute Idee...aber der Preis für so eine "kleine" Tube ist mir doch ein wenig zu teuer. Ganz zu schweigen von dem Pinsel, welcher doch eh viel zu überbewertet wird. Mit den Fingern macht es doch viel mehr Spass. Für mich (M) als Oder die künstlerisch begabten toben sich einfach mit Farben an der Liebsten aus und bemalen diese nach Herzenslust, ist zwar ne sauerei im Schlafzimmer aber wofür gibt es die Wanne oder Dusche. Aber zurück zur Schoki. Da gehe ich doch lieber in den nächsten Supermarkt und kaufe mir dort das flüssige Zeug von Nesquik oder aus der Eis Apteilung, welches um einiges günstiger ist. hehe bald ersten Hochzeitstag... mal gucken |
![]() | 14. Oktober 2010 Den Preis hab ich nicht mehr so im Kopf.... nur ich weiß nicht ob es wirklich so gut geht zeugs ausm supermarkt zweck zu entfremden....(konsistenzfrage...) hat das schon mal wer probiert? Ja der Pinsel...absolut überflüssig...:D Die schoki ist auch eine kleine Sauerrei aber den Spaß den man beim malen,ablecken,duschen danach hat ist nicht zu unterschätzen (vorraussetzung is der richtige partner....) Ich denke ist eine Nette Idee zum Hochzeitstag;) süße überraschung! Lg Nixe |
![]() | 15. Oktober 2010 im richtigen Laden geht's auch billiger.Wir kaufen hin und wieder einen Stift mit flüssiger Schokolade und der kostet nur einen Euro und ist super zu handhaben. Also fleißig malen und immer schön Bildlich festhalten und dann schlecken,schmeckt super. |
![]() | 19. Januar 2011 Etwas Älter, aber passt wunderbar Angestachelt durch ein gestrigen Mailaustausch, würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit Schokolade, ganz speziell Pralinen auskennt, die dafür geeignet sind, dass sie nur durch die Körperwärme schmilzen. Sodass man praktisch diese mit der Hand über den Körper führen kann und mit der Zunge hinterher Im Mailaustausch war von Halloren die Rede. Gibt es da auch noch andere Pralinen, die dafür geeignet sind? |
![]() | 20. Januar 2011 Schokolade auf der Haut ist schon was geiles... Solltet Ihr mal Lust auf Berlin haben, AVARUS hier gibts Schoki mit Sauna @AlCord zarte Schokolade, die im Mund bzw. auf der Haut zergeht, ist mehrfach gewalzt worden. Beim Walzen der Schokolade werden auch die letzten Kristalle zermalmt. Grundsätzlich hat Schokolade einen sehr niederen Schmelzpunkt ..bla bla soviel Konditoreiwissen ist nicht notwendig, Manche Markennamen wie Nestle werben sogar für den "zarten Schmelz" Achte einfach auf den hohen Schokoladenanteil (nicht Kakaoanteil, das ist noch einmal was anderes) contra dem Fettanteil (welcher einen weit höheren Schmelzpunkt besitzen wird) und dann klappt es wunderbar.... |