![]() | 12. November 2011 Geschmacklich... gibt es auf jeder Fall besseres als die Schokolade aus dem Sexshop. Ist ja keine Dauerhafte "Naschlösung"! Als "Spielzeug" auf jeden Fall aller Kritik erhaben. Thinkpo. |
![]() | 12. November 2011 Mit Schokolade Stimmt, die "Schokolade" aus dem Sexshop ist wirklich minderwertig.Man sollte schon richtige gute Kuvertüre/auch weiße/ verwenden.Die Temperierung auf 35 Grad und wenn möglich mit Kopkosfett etwas verdünnen.Beim Auftragen darauf achten,dass die K örperstellen trocken und sauber sind und ,bei Einfüllungen /Anal /Vaginal auf die Menge achten und die entsprechende Körperstellung.Es geht auch mit einer Frauendusche (mit großer Öffnung ) Also viel Spaß beim Schokolatieren und Naschen. |
![]() | 12. November 2011 ein Tip.... Bei Rossmann gibt es eine Gesichtsmaske Schoko, diese 1/2 Minute in die Mikrowelle, die Packung kostet glaube ich 1 € und ist köstlich |
![]() | 13. November 2011 Das... sind ja mal Klasse Tip`s! Der Gedanke, meiner Frau, eine Gesichtsmaske auf ihr Geschlecht zu machen und diese dann wieder abzuknabbern oder entsprechend sauber zu lecken, den finde ich KÖSTLICH !! Danke dafür Thinkpo. |
![]() | 02. Dezember 2011 die passend Malschokolade zu finden ist sicher nicht einfach. Müsste man vielleicht mal bei Lind anfragen Aber ne gute Idee, die müssen wir mal ausprobieren |
![]() | 02. Dezember 2011 Echte Kuvertüre Da ich Konditor bin, bleibe ich bei guter Kuvertüre..sie ist enfach geschmacklich die beste Schokolade zum Vernaschen... aber auch dies ist eben Geschmackssache !Gut temperiert und mit Schlagsahne 1:1 vermische (Pariser-Krem genannt) ist es die pure Versuchung...auch als Füllung..also beste Geschmackserlebnisse... |
![]() | 03. Dezember 2011 Hey Mit Sahne und Schokolade den Mann verführen,am besten noch mit verbundenen Augen!!!Oder ich lasse mich gerne mit schkosoße ein schmieren,damit mein Partner sie hinter her schön langsam ab Leckt!!!Das íst sehr geil und Erotisch zu gleich!!!! |
![]() | 03. Dezember 2011 Eine klebrige Angelegenheit, aber ist mal etwas anderes als die Erdbeere und Sahne. |
![]() | 03. Dezember 2011 Ja das stimmt aber es ist auch sehr schön,wen man weis man kann danach zusammen in die Badewanne oder unter der Dusche verschwinden!!!LG |
![]() | 03. Dezember 2011 Freche Engel nimm sofort die Zunge wieder rein.... |
![]() | 03. Dezember 2011 Hey warum den!!!Keine Schokie da schade dann wäre ich beleidigt!!Aber ich könnte sie mit bringen!!!!LG Freche Engel |
![]() | 03. Dezember 2011 Freche_Engel ...Das nenne ich ein Angebot. Ich freue mich, dass du mir alten Sack noch das Angebot gemacht hast. Ohne, dass ich dafür zahlen müsste.... |
![]() | 03. Dezember 2011 Bevor die und bitte euch, den weiteren Dialog per Clubmail fortzusetzen Liebe Grüße xxxotb JOY-Team |
![]() | 08. Februar 2012 süßer Momemt Weils gerade so arg damn kalt ist und ich gestern ne echte Horrortour mit dem Rad zur Hochschule hinlegen musste, weil die Straßenbahnen ausgefallen sind hab ich mir zwei Inhalte von Dr. Oetkers "Süße Momente" gegönnt und mich an dieses Thread erinnert Dis sind vom Geschmack her wie der bekannte Pudding nur eben von der Konsistenz her wie heiße Schokolade. Auf der Packung steht zwar mit Wasser aufkochen, aber ich greif doch lieber zu Milch. Man sollte das ganze natürlich nach dem aufkochen erstmal wieder auf verträgliche ~30° abkühlen lassen. Aber eher zum übergießen denn zum malen geeignet. |
![]() | 08. Februar 2012 Schokolade bestimmt ein Gaudi wert. Haben es selbst noch nicht gemacht, da diese Schokolade auch nicht gerade billig sein soll. Wir hatten als Alternative Schlagsahne. |