Dicke Männer können länger ...

Themenersteller
09. Oktober 2010
Dicke Männer können länger ...

... behauptet Bild.de und beruft sich auf eine medizinische Studie.

"Ein Jahr lang wurden 200 Testpersonen beobachtet. Das Ergebnis: Normalgewichtige Probanden konnten im Durchschnitt nach 1,8 Minuten zum Orgasmus kommen, Übergewichtige hingegen hielten 7,3 Minuten durch."

-> eine merkwürdige These?!
-> ging es um einen Schnellspritz-Wettbewerb?

Angeblich sind weibliche Hormone die Ursache - sie werden von dicken Männern vermehrt produziert.

Links nur für Mitglieder

Vlt. können die weiblichen JC Mitglieder die Aussagen der Studie empirisch belegen mehr dazu sagen?

11. Oktober 2010

"Ein Jahr lang wurden 200 Testpersonen beobachtet. Das Ergebnis: Normalgewichtige Probanden konnten im Durchschnitt nach 1,8 Minuten zum Orgasmus kommen, Übergewichtige hingegen hielten 7,3 Minuten durch."

Köstlich !

Da habe ich auch so ne These.

Bei Übergewichtigen braucht das Sperma eben länger um sich durch die erhöhten Blutfette zu zwängen ! *haumichwech*

11. Oktober 2010

Ab jetzt....geht´s morgens zum Frühstück nach Mc Donalds

Kalorien schaufeln *ggg*

11. Oktober 2010

Ab jetzt....geht´s morgens zum Frühstück nach Mc Donalds

Kalorien schaufeln

hehe das wär doch mal was!!!!

Da ich aber keine erfahrungen mit dickeren Männern habe kann ich das nicht wirklich beurteilen ich weiß nur das ich mich über meinen Schatz nicht beschweren kann. *g*

11. Oktober 2010
vielleicht

müssen dicke Männer auch öfters zwischendurch aufhören, wegen Luftbeschwerden... *haumichwech*
aber sowas ist typisch - kann ja nur in Bild stehen..

11. Oktober 2010

Dann lieber kürzer...

11. Oktober 2010

Die Bildzeitung wie geil überall dabei..tzzzz ich faß es nich...mein Schätzel hat auch ein Bäuchlein...was wichtig is kann er noch alleine sehen, somit noch alles im grünen Bereich....er fällt weder hinterher ins Koma noch braucht er zwischendurch Sauerstoff...und der Sex is einfach geil, und so lang oder kurz so wie wir es brauchen...*rotfl*

Kisses Swinglady

11. Oktober 2010

Wie schön ist es doch nicht Durchschnitt zu sein *cool*

el_don.

11. Oktober 2010

Wenn ich erlich bin, habe ich sehr schwere Zweifel, ob das wirklich stimmt... Ich habe fast keine Erfahrungen mit dicken Männern, aber bin doch neugierig, was andere schreiben... Kann mir schon vorstellen, das die Frauen, die dicke Partner haben "natürlich" bestätigen... ja ja meiner kann tatzächlich Paar Stunden!... unermüdlich!

11. Oktober 2010

Hmm....waren die Männer jetzt dick, kurvig oder einfach nur ein Rubensweib in Männergestalt?

11. Oktober 2010

Vielleicht bewegen sich die Dicken einfach weniger beim Sex...da wundert's mich nicht wenn sie später kommen *zwinker*

...hat da auch jemand die Frauen gefragt ob der Sex 'trotzdem' befriedigend ist??

el_don.

11. Oktober 2010

Was für eine Aussage! *haumichwech*

200 Kerle ... mal schnell um die Wette schütteln lassen und dann solche Ergebnisse.
Dass es ein solcher Beitrag tatsächlich auf deren Web-Seite gebracht hat - zeugt eigentlich nur vom hohen Niveau der Bild. *nene*

Dann stelle ich mal, auf gleichen Niveau, meine eigene Theorie auf.
Die dicken Kerle waren so schlapp, dass sie nicht am Stück durchschütteln konnten und deshalb so lange gebraucht haben.

Ein Beitrag der Bild - den die Welt nicht braucht!

Al

11. Oktober 2010

Dick is immer relativ oder@JuliaundMike...und ich nehm Ihn sicherlich nicht in Schutz hab ich gar nich nötig...nun muß ich aber dazu sagen 6-7 kg zuviel, fällt vielleicht noch nich in die Kategorie Dick...dann aber zu sagen naja ich hab von den Frauen die dickere Männer haben auch nichts anderes erwartet als das sie Ihre Männer in Schutz nehmen is Blödsinn.

Das Alter spielt ja auch noch ne Rolle und die wenigsten Männer Mitte 5o sehen noch wie ein Adonis aus...Ihr kommt alle mal dahin, und der Zahn der Zeit ist zu sehen....

Wichtig für mich unsere Liebe zueinander die seit 1978 anhält...ob Dick oder Dünn, kurz oder lang usw...

Kisses Swinglady

11. Oktober 2010

Nun haben wir sichtlich ein tolles Niveau erreicht *zugabe*

Wie schnell sich manche der Bild anpassen können....*roll*

11. Oktober 2010
Danke...

...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bild nicht lese!

Schon die Formulierung: Die einen "konnten schon...", die anderen "hielten durch..." - hatten die verschiedene Zielsetzungen vorgegeben? *lol*

Naja, was soll's. Ich kann nicht wirklich empirische Daten dazu liefern, insofern halte ich jetzt mal die Klappe.

Schönen Tag euch allen... Baileys

P.S.: Die knackigste Beschreibung der Bild stammt von den Ärzten: "Und die [Bild] besteht nun mal - wer wüsste das nicht - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" *zwinker*

Mehr zu Dicke Männer können länger ...

• Leaf Vibes Touch
    Leaf Vibes Touch
    Blattförmiger, äußerst handlicher und beidseitig verwendbarer Aufliegevibrator mit extra…
    Preis: 79,38 EUR
  • Vibrator Night Sky
    Vibrator Night Sky, blau
    Funky und frech im Disco-Glitzerstyle -, der klassisch geformte Vibrator mit Rillendesign…
    Preis: 6,95 EUR
  • Amor Vibrator Souta
    Amor Vibrator Souta, dunkelblau
    Made in Germany! Das zeichnet das hochwertige Steuerradsystem unserer Amor Big Vibratoren…
    Preis: 27,95 EUR