Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?13
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

****ity Paar
16.585 Beiträge
also
mir ist es bestimmt nicht egal,ob ein mann dünn oder dick ist... *panik*
Sorry, eure Aussagen über Dicke sind absolut unter der Gürtellinie und diskriminierend *snief* Ich persönlich als Dicker mit einem Gewicht von 181 kg fühle mich mit solchen Aussagen einfach nur beleidigt und in eine Schublade lauter Vorurteile geschoben. Ich denke alle ebenfalls Dicken fühlen genau so wie ich. Zur eigentlichen These dieses Threads mag ich schon überhaupt keine Aussage machen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Obelix, ärgere dich nicht, ist doch bloss sinnloses Gesülze ... *blabla*

... dem Niveau der Bild-"Zeitung" angepasst.
schon witzig
Keiner liest Sie und trotzdem weiß jeder was drinnen steht.
Ausserdem steigt die Auflagenzahl immer weiter.

Zum Thema... Mal drüber nachgedacht das sie vielleicht den Dicken wie den dünnen Männern dünne Frauen präsentiert haben? Kann ja auch damit zusammen hängen. *baeh*

Ausserdem wo fängt den Dick an? Geht das nach BMI? Denke den sprengen 75% derer die hier auf Dicke lästern selbst.
Hmm ich hab jetzt seit Stunden mal probiert das Ergebnis nachzumessen aber wenn ich fertig bin und wieder zu mir komme, stellte ich jedesmal fest, dass ich vergessen habe bei der Stoppuhr auf Stopp zu drücken - Mist und nochmal von vorne - das muss doch belegbar sein... *kopfklatsch*
****are Paar
746 Beiträge
@Obelix
Der böse Wolf hat recht, sinnfreies Geschwätz aus Langeweile oder Frotzellust.

Ein Schreiber meinte zurecht, dieses Thema gehöre in die Witzeecke.
Witze funktionieren ja nun mal sehr häufig nur mit einem "Opfer".

Das schöne daran ist, daß niemand davor sicher ist veralbert zu werden.

Ob Dicke, Dünne, Bodybuilder, Blonde, Grauhaarige, Kurzschwänzige, Langschwänzige, Dumme, Überclevere, Weinfanatiker, Leseratten, Sportfreaks ..... ALLE sind mal drann.
Also, nimm es Dir nicht so zu Herzen, wirklich böse Kommentare waren meines erachtens auch nicht dabei.
Und Hand aufs Herz, über dumme Verhalten hast Du bestimmt auch schon mal gelacht *zwinker*


Die wissenschaftliche Bedeutung dieser "Dicke können länger" Erkenntnis, beschert den Machern der Studie jedenfalls neben einer gehörigen Portion Aufmerksamkeit, auch eine heisse Anwärterschaft auf den Ignoble-Preis für Biologie 2011

Die Existenz von Oralsex zwischen Flughunden war gestern, heute ist es die Koitusdauer von Dicken und morgen die Korrelation von Klötendicke, BILD lesen und dem Verzehr von Kartoffelchips.


Jaguarmännchen
jetzt müssen die dicken männer mit ihren östrogenen nur noch jemand finden wo sie ihr sperma reintun können.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Diese Theorie ist vollkommener Quatsch.Jahrelange Erfahrungswerte gesammelt.

Ehrlich mal...wer glaubt der Blödzeitung?

Traue nie einer Statistik die Du nicht selber gefälschst hast.Muaahhh.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sind dicke männer die besseren liebhaber?

noch ein paar Pauschalaussagen gefällig?
Korrektur
Forum

noch ein paar Pauschalaussagen gefällig?

*zwinker*
Selbst wenn es stimmen würde was die BLÖD schreibt.

Ich bin froh das ich kein Dicker bin, und selbst wenn ich deshalb nicht solange kann, ich hab noch Hände, Zunge und viel Phantasie um trotzdem prima klar zu kommen. *mrgreen*
Und wer oder was zum schrettern beiträgt,
behalten wir Mods schon im Auge.



schreddern heißt das Liebste... schreddern , schrettern, ist sicher was versautes *lol*.....

und schön, dass Du mich im Auge behälst, so mag ich das hauchmichwech dann bin ich wenigstens einem Menschen hier wichtig *heul2* *heul*
Habt ihr euch jetzt lustig genug gemacht, über die Dicken, obwohl niemand geschrieben hat, wo das Dicksein anfängt.

Ich halte die Studie für realistisch.

Dicke Männer haben in der Regel auch dicke Frauen - unattraktive Frauen - und da geht es halt auch etwas länger bis der Pullermann abdrückt. *baeh* *nase*
*haumichwech* *rotfl* *lol* Ein Hochgenuss es zu lesen!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Dicke Männer haben in der Regel auch dicke Frauen - unattraktive Frauen

naja...die Studie kam aus der Türkei...ein Schelm der Übles dabei denkt *zwinker*



el_don.
Na dann können ja nur dicke, beschnittene Männer länger!
*lach*
Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gut aussehenden Männer sind unanständig.
Die anständigen und gut aussehenden Männer sind schwul.
Der Rest ist verheiratet *smile* *haumichwech*
naja...die Studie kam aus der Türkei...ein Schelm der Übles dabei denkt *zwinker*



el_don.

Jetzt hab ichs auch gelesen, dass aber die schmalbrüstigen nur 1,8 Minuten können, ist bestimmt keine Meisterleistung.

Daher holen die sich zum Heiraten eine Jungfrau aus Anatolien, weil die deutschen Mädels zu anspruchsvoll sind. *fiesgrins*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na ja...
wer den Schaden hat...
Ich finds auch nicht ganz fair.
Doch es gibt ja alle möglichen Bosheiten über "Randgruppen",
wie schon von klein auf im Kindergarten,das geht dann das ganze Leben so weiter.
Es gibt die seltsamsten Studien,kann man täglich lesen...
*******read Mann
447 Beiträge
Alleine dass dieser Müll hier überhaupt thematisiert wird... hat das beliebte Gülleblatt mal wieder einen schönen Treffer gelandet*rolleyes*

Also mal ehrlich, welchen halbwegs intelligenten Menschen juckt es auch nur ansatzweise was diese "Zeitung" verzapft... wayne interessiert's
Gib mal bei Tante "Google"

Dicke Männer können länger

ein und Du wirst staunen, wer alles über die Studie berichtet.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
...vielleicht können dicke Männer ja auch nur länger, weil sie einfach länger brauchen, bis sie ihr Dingens finden???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und was ist mit den Männern ... die locker ihre Erektion über Stunden halten bzw. immer wieder aufbauen und entsprechend lang Sex haben können?
Wenn sie keine 400kg wiegen ... was sind sie dann ... zur Normalität mutierte Dicke?

Fragen über Fragen ...

Al
Die haben eine Stoffwechselstörung, normalerweise sind sie dick! *lol*
Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gut aussehenden Männer sind unanständig.
Die anständigen und gut aussehenden Männer sind schwul.
Der Rest ist verheiratet
Danke


Dann eben einen Verheirateten... obwohl, wo wurden da seine Kilos berücksichtigt? ...Hinkt da etwa Deine Aufstellung der Fragestellung hinterher???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.