Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1509 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?13
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Natürlich hat Bild die Studie nicht gemacht - das dürfte wohl jedem klar sein - das war eine türkische Uni.
Aber Bild schafft es immer wieder ... etwas noch flacheres daraus zu machen.

Al
****ot2 Mann
10.127 Beiträge
Ich versteh das gar nicht mit den Zeiten...
1,8-7,3 Minunten?
Was wurde da denn gemessen???
Die Minimalzeit bis zum Abspritzen?
Vielleicht vögel ich ja irgendwie falsch, aber man(n) vögelt doch nicht mit dem Ziel, möglichst schnell zum Höhepunkt zu gelangen.
Ich versteh also nur Bahnhof...
Freimut
Wieder so ein Thread den die Welt nicht braucht ... tssssss


da frag ich mich manchmal wie ein Mod so eine Fragestellung durchgehen lassen kann. Ist doch klar, dass der geschreddert wird..... **wildestmitdemkopfschüttel*...

aber um im Thema zu bleiben....
ich behaupte dass linear zum Gewicht die Dauer der Zeit steigt, die der Kerl kann *haumichwech*... würd bedeuten, dass ein 270kg Kerl der beste Lover sein muß, sofern er sich noch bewegen kann.....

Kreuzigungsgruppe rechts anstellen, jeder nur ein Kreuz...
*********esser Paar
286 Beiträge
@IRedRose...
.... dann erübrigt sich das ganze Forum hier, und warum äußerst Du dich überhaupt, musst Deine kostbare Zeit nicht für unnütze Sachen vergeuden, hoffentlich bist Du nicht selbständig.....
Wieder so ein Thread den die Welt nicht braucht ... tssssss


da frag ich mich manchmal wie ein Mod so eine Fragestellung durchgehen lassen kann. Ist doch klar, dass der geschreddert wird..... **wildestmitdemkopfschüttel*...

Die Freigaben solltest du u.a. schon uns Moderatoren überlassen *g*
Dies ist u.a. eine Studie
und es sei doch wohl dem TE und den Menschen gestattet,
zuu erfragen, was sie davon halten oder?

Und wer oder was zum schrettern beiträgt,
behalten wir Mods schon im Auge.

LG *modda*
cathyB
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Testreihe hätte ich gern mal beobachtet. Aus rein journalistischem Interesse, versteht sich.

"Soooo, und jetzt bitte alle in einem großen Kreis aufstellen. Hey, Dickerchen, komm noch einen Schritt weiter vor. Neeein, nicht Du, DU! Danke. So, und nun bitte einfach mal um die Wette auf den Keks da in der Mitte wichsen. Die Zeiten werden per Sensor gestoppt. Wie bitte? Ja, von mir aus darfst Du den Keks hinterher auch essen. So, alle Mann Hand an den Schwengel. Fertig. Los!!!"

*g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
es kommt doch auch auf die Umstände an ...
wo und wann und wie oft hintereinander hatten sie Sex...
wie geil waren sie
wieviel Kopfkino war also Ursache für schnell oder langsam?
sehe ich genau so.
beim sex kann auch viel von der Tagesform abhängen.
Es gibt
Tage da geht einfach alles und es gibt Tage an denen einfach nichts geht.
Außerdem gibt es eben Leute, die es sehr ausgiebig mögen und anderen mögen eben nur die schnelle Nummer....
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
wieviel Kopfkino war also Ursache für schnell oder langsam?

Alle bekamen die Seite 1 der Bild mit dem Mädel drauf vorgelegt *g*


Im Ernst: Sowas ist doch Unsinn, die Zeit bis zum O. auf die Sekunde genau festzulegen...und repräsentativ ist definitiv anders.

Von Frauen war bisher nicht zu hören dass Dicke länger können oder gar (was damit nichts zu tun hat) der Sex besser wäre...*gruebel*


el_don.
...
Von Frauen war bisher nicht zu hören dass Dicke länger können oder gar (was damit nichts zu tun hat) der Sex besser wäre

also ich finde ja schon das Wort "länger" als unangemessen, 7 min als lang zu bezeichnen na ja...

Hatten die Probanten denn auch alle die gleichen Vorraussetzungen ?
konnten im Durchschnitt nach 1,8 Minuten zum Orgasmus kommen

Ziel war es also, schnell zu kommen.

Also besagt die Studie nicht, dass Dicke länger können, sondern nur, dass sie länger brauchen, selbst wenn sie es schnell wollen.
Dünne sind halt spritziger.....
und Dicke haben mehr Ruhe und Zeit......

Wer sich seinen Partner nach so eine Studie aussucht hat doch einen an der Klatsche

Grüße ans Forum
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frage mich wie man ein Jahr lang das untersucht hat...*gruebel*, war da bei jedem Erguss eine Stoppuhr am Start??

Vor allem wenn das die Normalwerte sind haben Türken da offensichtlich andere Gewohnheiten *zwinker*

Wiki:
Die Dauer des Geschlechtsverkehrs kann von wenigen Sekunden (häufig bei unerfahrenen Paaren durch frühe Ejakulation) bis zu vielen Stunden reichen. Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich 5 bis 6 Minuten. Die (erste) Ejakulation muss aber nicht zwingend den Endpunkt des Geschlechtsverkehrs bedeuten.

Woher die 1,8 Min. stammen bleibt mir da ein Rätsel *hae*. Im Übrigen warum 1,8min. schreiben, 1min48s wäre doch verständlicher...oder nicht??

Bei 7,3min müssten die Übergewichtigen überproportional in der Bevölkerung vertreten sein um auf die Wiki-Werte im Gesamtschnitt zu kommen...*gruebel*



el_don.
Hallo
ich stehe nicht auf dicke Männer -und sexy ist das auch nicht --
lg konny
Typisch Bild irgendwie *rotfl* . Frage mich auch, wie man das getestet hat.

Ich konnte bisher nicht feststellen das es am Gewicht eines Mannes liegt, ob er schneller kommt, oder länger kann. Wäre mir auch völlig neu, wenn das damit was zu tun haben sollte *lach* .
...
Ich konnte bisher nicht feststellen das es am Gewicht eines Mannes liegt, ob er schneller kommt, oder länger kann

Die meisten Frauen wünschen sich eh das er schneller wieder geht *g*
dicke männer können länger...
... abnehmen.

der rest hat wahrscheinlich den wahrheitsgehalt eines üblichen bildzeitung beitrages.

.. oder war der beitrag vielleicht schleichwerbung??? .. man weiss es nicht.
*zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
1,8 min Sex...
... wie lange dauert dann ein Quickie?

und:

Wer hat diese Studie bezahlt?
...
Wer hat diese Studie bezahlt?

Als wahrscheinlichster Drahtzieher gilt die türkische Hisbollah oder die kurdische PKK
Stelle mal eine Vermutung an
Männer erlernen mit der Zeit sowas wie einen vorzeitigen Samenerguss zu verhindern... und können es länger hinauszögern. Mit zunehmenden Alter wird allerdings der Stoffwechsel langsamer und es geht mer Zeit für die Arbeit drauf... und nicht für Sport... und die Männer werden dann "beleibter".
Als wahrscheinlichster Drahtzieher gilt die türkische Hisbollah oder die kurdische PKK

*haumichwech* also wenn man es aus dieser Perspektive sieht, dann war die Studie bestimmt anders gemeint. *haumichwech*

Der Wichser


Der Wichser ist die Person, die das Wichsen praktiziert. Es sind meistens Männer in jedem Alter. Er ist meistens alleinstehend, deshalb will er ja auch einen besonderen Eindruck von sich machen und wichst so oft es geht, damit seine Schuhe immer ordentlich aussehen. Wissenswertes und Erfahrungsaustausch findet der Wichser auf Wixxipedia.

Frauen mögen keine Wichser, da sie wohl lieber dreckige Schuhe sehen wollen. Sie selber wichsen nur in den seltesten Fällen.
Da wichsen ziemlich beliebt ist, haben es sich ein paar Menschen zum Beruf gemacht, und wichsen für andere Menschen, die Preise ändern sich dabei stetig und variieren von Art zu Art.
Besonders Frauen haben sich das wichsen zum Beruf gemacht.


Wie wichst man richtig?


Jeder mag es anders zu wichsen, deshalb kann man nicht sagen, wie das wichsen richtig geht. Viele Experten "suchen" die Art richtig zu wichsen, sind aber bisher nicht zum Erfolg gekommen. Aiman Abdalla, einer der größten Wichser überhaupt, hat sich mit einem „Expertenteam"“ auf die Suche des Geheimnis des Wichsen gemacht. Die Suche wurde bei Galileo Mystery ausgestrahlt und mit gruseligen Geräuschen und großen Computern unterstützt.
Bei der Suche gab es drei Fragen:

1. Woher stammt Wichsen?
2. Was ist das Geheimnis des Wichsens?
3. Was haben die Illuminaten mit Wichsen zu tun?

Leider hat Aiman Abdallah nichts herausgefunden.

Der Wichser benutzt oft ein "Wichsmagazin" als "Wichsvorlage" in denen schöne Schuhe abgebildet sind. Bei schwierigen Fällen wird auch "Schuhcreme" benutzt.



hach... ist das schöööööööööön, nicht wahr? *yo* *cool* *baby*

http://www.stupidedia.org/stupi/Wichsen#Der_Wichser
*********esser Paar
286 Beiträge
@Lovelie
und die Männer werden dann "beleibter".

..... Frauen aber auch.....
nur haben die kein Problem mit vorzeitigem Samenerguss *zwinker*
sicher? *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wer weiß...
oder gibt es dazu auch eine Studie?? Mehr Erguss beim Squirting dank Leibesvölle??? Da wird dann die Menge gemessen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.