Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1518 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?14
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

*****977 Mann
4.484 Beiträge
hat das vileicht was mit dem Kessel Volumens eines Kompressors was zum tun? *grins*
Jetzt werfen
wir hier doch einfach mal die Frage rein:

AB WANN IST MAN(N) DENN DICK?!
****on Mann
7.104 Beiträge
AB WANN IST MAN(N) DENN DICK?!
du musst nicht schreien

Gilt hier der Umkehrschluß?

...wenn er lange kann? *gruebel*


el_don.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn der Mann länger als 7 min vögeln kann - ist doch ganz einfach. *ja*

Al
*******r00 Mann
752 Beiträge
dicke können länger...
essen. thats it.
****is Frau
651 Beiträge
och freibaer00... *nene* Überflüssig dieser Satz *zwinker*

Die anderen Kommentare sind einfach nur herrlich zu lesen *haumichwech* immer weiter so..
********ragd Mann
379 Beiträge
Dicke Männer können länger, weil ...
... sie sich nicht ständig Gedanken über ihr Gewicht machen und das Leben besser genießen können.
musste erst mal nachsehen wie dick der TE ist und habe überraschend festgestellt, das er anscheinend nicht dick sondern "normales Gewicht" hat.....umso mehr wundert es mich das er sich auf eine Aussage der Bilxd bezieht die diese These anscheinend auch noch "beobachtet" haben wollen *lol*

Ich dachte zuerst "ah der TE ist fett und freut sich über so eine Aussage" - denn dick sein muss ja auch gutes haben....

Und ich schließe mich an...."köstlich".....amüsant und so was von blöde - diese These bestätigt mein Vorurteil zu diesem schwachsinnigem Blättchen und zeigt mir aber andererseits wie schön es ist das es auch diese Dinge im Leben gibt, damit man auch einfach mal leichte Lektüre lesen kann......smile.....ohne große Anstrengung Quatsch lesen und gleich auch wieder vergessen dürfen

sorry *kuss* Mathilda
Also .....
..... ich trau ja keiner Statistik, von ich den Fäscher nicht kenne

*haumichwech* *haumichwech*

Sorry, ich halte solche `medizinischen Studien ` für Blödsinn !


Gruß,
Morticia
Huch ...
........... ich meinte natürlich :

Von der ich den Fälscher nicht kenne !!

Sorry !!

Morticia
Was ist denn das hier für ein Thread? Dicken-Bashing?

Wenn man sich so einige Beiträge durchliest, dann muss man nüchtern feststellen, daß sich das geistige Niveau vieler genau auf der Ebene der zitierten Prekariatslektüre bewegt...

*flop*
********ragd Mann
379 Beiträge
Noch nicht gewußt ...
... Dicke sind offiziell zum Abschuß freigegeben.

Jeder Politiker, Ernährungsberater und andere um das Wohl des deutschen Volkes Besorgter darf sich auf Kosten von Dicken profilieren. Hier braucht man nicht auf political corectness Rücksicht nehmen. Da kann man hemmungslos Vorurteile und Klischees pflegen.

Letztlich geht es nur darum Angst zu verbreiten. Darum gibt es auch keine klare Grenze, ab wann man zu den Dicken zählt. So kann man jeden nach Bedarf in die Schußlinie nehmen. Das Absurde ist, daß sich so gar normalgewichtige, körperlich arbeitende Männer um die 40 für zu dick halten, nur ein paar Fettpolster haben.
*******_he Mann
9 Beiträge
Studie bei JC?
Aus dem Betrachtungswinkel der Soziologie, hätte man aber eine weitreichend größere Studie durchführen müssen um das jetzt als Kanon zu präsentieren. 200 Männer..............UND? Welche Altersstruktur, welcher BDI etc etc

Bei 200 werde ich noch nicht unruhig oder neidisch. Es ist einfach eine Studie........ unter vielen. Wir können hier bei JC auch Studien durchführen, Fragebögen erstellen und die dann alle auswerten. Wäre doch eine echte und ernstzunehmende Konkurenz zu der Bildstudie. Was haltet Ihr davon?
*******r00 Mann
752 Beiträge
BDI???
bauchdickeindex?
*hackfresse*
...
Wäre doch eine echte und ernstzunehmende Konkurenz zu der Bildstudie. Was haltet Ihr davon?

Gute *idee*

... du darfst aber nicht die User hier vergessen die sich dann aufführen wie die Hl. Drei Könige. *g*
********2009 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
1,8 oder 7,3 Minuten
was mir diese Zahlen sagen: länger ist nicht lang genug *g*
Ganz im Sinne von "supersize me" fresse ich jetzt Burger, seitdem ich das Eröffnungsposting gelesen habe.
Und die Variante mit den zermahlenen Rippchen ... weil da schön viel dicke Sauce drauf ist.

Und tatsächlich! Ich KANN länger!
Weil ich mich in meiner Haut unwohl fühle ...
Weil ich mich nicht mehr attraktiv finde ...
Weil bei der Masturbation meine Hand nicht mehr an den Schwanz kommt ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aaahhhjaaa ...
Weil bei der Masturbation meine Hand nicht mehr an den Schwanz kommt ...

*gruebel* *schiefguck*

wäre sicher interessant, wenn du in der Rubrik Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen allen Neugierigen näher darlegst, wie du es jetzt machst ... *zwinker*
so ein quatsch....
und....

@****lie:
wieso sollten männer anders als frauen im alter dicker werden ?
Na ja, selber einen blasen ist ja auch nicht, da sind die Rippchen im Weg.

Aber es ist ja wieder Kürbis-Zeit, das hilft ungemein! *zwinker*
also
ich halte es da auch gegen jede statistik
lieber mit m m westernhagen
"ich bin froh, dass ich kein dicker bin, denn dick sein ist ne quälerei"
@kater
bei Männern UND bei Frauen wird mit zunehmenden Alter der Stoffwechsel langsamer...
@lovelie
nur deine vermutung.... auf seite drei.... zählt wohl ebenso für frauen...oder... nur was hat das mit dem thema zu tun.... ??

was ich jedoch nicht bestätigen kann...

einleuchten.... und mit einem eigenen "feldversuch" gestartet..... denke ICH, dass es an der kondition....also am "luftmangel".... unterversorgung des körpers mit sauerstoff liegt.... *ja*
Frauen gehören hier gar nicht zum Thema...

daher habe ich sie außen vor gelassen...

aber ich formuliere meine Thesa nochmal etwas änders...

wenn Männer gelernt haben den Zeitpunkt ihres Samenergusses zu kontrollieren/hinauszuzögern sind sie bereits in dem Alter, wo der Stoffwechsel bereits heruntergefahren ist und sie mehr Leibesfülle haben

ist es jetzt verständlich was ich sagen wollte???
das hat doch weniger mit dem Alter oder der Leibesfülle zu tun...wenn sie es herauszögern wollen.....dann müssen sie kurz vorher nur *hand* an Angela Merkel denken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.