![]() | 06. August 2006 Latex slip mit Dildo Hat wer erfahrung mit diesen slip habe sowas gesehen kann mir da wer helfen ob das was ist? |
![]() | 06. August 2006 Findest Du in jedem Sex-Shop oder auch bei den bekannten Seiten im Web. Einfach suchen. Wir haben solche und sind glücklich darüber. Heel |
![]() | 06. August 2006 Wo man sie kaufen kann weiß ich ja aber wie ist der tragekomfort gibt es die auch in verschiedenen größen habe sie nur bis cm durchmesser gefunden? |
![]() | 06. August 2006 es gibt sie in verschiedenen Größen und Durchmesser. Gehe halt mal in einem Gay-Shop, da siehst Du dann welche Größen es gibt |
![]() | 06. August 2006 Habe bis jetzt nur den mit 4 cm gefunden |
![]() | 11. August 2006 Gut, ich habe eine Latexhose mit eingebauten analdildo.... gabs bei orion und ich finde das ding total sch..... . Ich dachte es wäre geil, aber das ding rutscht immer wieder ausm po und bleibt nicht drin. es scheuert am eingang und ist nicht angehnehm. das teil ist 13cm. lang..... kann ich nur abraten, oder sag mir was ich falsch mache -.- an der größe kanns nicht liegen, weil einheitsgröe -.- |
![]() | 11. August 2006 Mir passiert das gleiche rutscht immer wieder raus war wohl eine fehlinvestition |
![]() | 11. August 2006 Moin, das Problem des Herausrutschens lässt sich mitunter durch eine enge darüber zu tragende Hose abmildern. Besser ist es allerdings in solchen Fällen auf einen Latex-Slip zurückzugreifen, der nicht einen eingearbeiteten Penis, sondern einen eingearbeiteten Plug hat. Durch die Form desselben kommt es nicht zu einem Herausrutschen - ebenso entfällt das lästige Hin- und Hergleiten, welches nach einer Weile das Gefühl des Brennens erzeugen kann. Und zum Abschluss noch ein Beitrag aus den Flloyd'schen Testlabors: Mehrjährige Erfahrungen mit dieser Materie haben ergeben, dass der "Tragekomfort" sich durch zwei Faktoren wesentlich steigern lässt: Einen Link zu einem ausführlicheren Beitrag hierzu in einem SM-Hilfe-Forum kann ich auf Anfrage gerne mitteilen. Flloyd |
![]() | 13. August 2006 latex slip mit dildo Also ich kann das nur bestatigen, das teil ist S...... Als sklave sollte ich das ding werend denn einkauf tragen aber es kam immer raus. Ich benutse es jetst in (SM) clubs oder zu hause wo ich auf die knie oder auf denn boden sitse. Dan bleibt es gut sitsen. slave f |
![]() | 14. August 2006 Hi, ich kann ich Flloyd nur anschliessen - ich habe auch einen Slip mit einem Plug und den kann man wirklich sehr gut tragen - auch darauf sitzen - was dann bei einem Metall Plug etwas HART werden könnte. Wenn ich ich nicht täusche hat er einen 3cm Durchmesser - gekauft habe ich das Teil bei einem bekannten (großen) Fetischhändler auf Pforzheim -solltest Du leicht finden. Viel Spass Tom |
![]() | 14. August 2006 Es geht ja nicht darum was man anderes kaufen will, ich finde das Teil war schon teuer genug und nun stellt man fest das es total SCH.... ist und überhaupt nicht geht. Das nervt mich richtig.... Was anderes kann man immer kaufen. Ich frag mich nur, wieso stellt man sowas dann her, wenns eh nicht klappt oder unangenehm ist? verstehs nicht... |
![]() | 14. August 2006 ist bestimmt nur Geldmacherei einen hilft es betimmt der es verkauft |
![]() | 14. August 2006 und einen für vorne hat denn schon mal jemand einen für die muschi probiert, wenn ja wie sind da eure erfahrungen. wollte mir auch mal einen zulegen |
![]() | 15. August 2006 habe zwar keine praktische Erfahrungen, aber ..die Latexsachen sind von der Konsistenz sehr weich und elastisch. Für euren Zweck benötigt ihr etwas, das wirklich fest ist. Ideal sind m.E. dafür Lederslips mit eingearbeitetem Gerät. Das sollte nicht so schnell rutschen. |
![]() | 16. August 2006 Wo gibts sowas |