![]() | 16. August 2006 Hallo Blade4ou und zusammen, google doch mal lgs +gelsenkirchen da wird dir geholfen. ich beforzuge Anal Plugs rutschen einfach nicht raus grins lieb Grüße pit |
![]() | 17. August 2006 Leder rutscht nicht Hallo Blade4you, google ist gut - schau doch auch mal nach puls druhstore (google nutzen) dann solltest Du bei einer ex hamburger Firma landen, die jetzt in Ungarn sitzt - alles Handarbeit und bezahlbar - ich habe für eine Bekannte dort so ein Teil gekauft - war klasse (nur die Bekannte ist jetzt weg) Viel Erfolg Dino |
![]() | 25. Januar 2007 Das Tragen der Latexhose mit int. Plug Hallo ich habe und trage ein latexshort mit eingearbeiteten plug. Dieser rutscht nicht mehr raus wenn er erst drin ist ist er drinn. Der trage kompfort ist auch gut, man muß sich nur dran gewöhnen. Ich muß diese hose immer tragen wenn ich nach drausen gehe auch wenn ich größere erledigungen in der stadt mache. Es ist mitlerweile ein echt gutes gefühl. Weis garnicht warum bei einigen der plug rausrutscht. |
![]() | 25. Januar 2007 Ich kann auch nur sagen, diese preiswerten Slips mit Dildos, egal ob anal oder vaginal, sind nix. Ich habe mir in meiner "Anfangs-Latexzeit" auch so einen gekauft, mit vaginal Dildo, war furchtbar. Rutschte raus und wenn er drin war, hatte ich permanent das Gefühl ich müsste pinkeln. Also habe ich ihn einfach ausnander geschnitten und den Dildo aussen an einen normalen Slip geklebt. So ist ne tolle Optik und wir haben was zum Spielen. Mein Mann trägt sehr oft Plugs, aber auch er zieht es vor, den Plug getrennt von der Hose zu tragen. Das sitzt einfach besser. Drüber noch eine feste Latexhose und alles sitzt fest. |
![]() | 26. Januar 2007 Danke Danke Euch für die wertvollen Tipps . Habt mich bewahrt Geld zum Fenster raus zuschmeissen , denn ich hatte schon überlegt mir so ein Teil aus Neugierde mal zuzulegen. Ok, dann lieber nicht. |
![]() | 27. Januar 2007 nicht gut ich kann auch nur abraten. Ich habe einen Latexslip mit Penis und vorne mit Penishülle. War zum Glück nicht so teuer. Das verdammte Teil will einfach nicht drin bleiben. Werd jetzt wahrscheinlich das Ding Wegoperieren. Durch Fehler lernt man. |
![]() | 15. November 2008 Die richtige Auswahl ist entscheident! Diese "billigen" Latexslips mit einem geraden Dildo oder Plug sind wirklich Mist und das Teil rutscht wirklich immer raus. Bei guten Anbietern gibt es eine große Auswahl dieser Innenteile und wenn man einen konischen wählt und der einmal "eingerastet" ist dann rutscht der nicht mehr raus. Wenn das Teil sich dann noch leicht aufblasen lässt dann ist alles sicher und dann machts auch Laune! |