Gewichte und Klemmen/Klammern

23. August 2011

Ich nutze zur Zeit Wäscheklammern.
Diese dann direkt vorne auf die Nippel. Wenn ich den Warzenhof komplett "miteinklammer" ist das Gefühl nicht so intensiv. Direkt auf den Spitzen tut es schön weh, sodass es in der ganzen Brust zieht.
01. September 2011
Veränderung der Brustwarzen

Mir ( männl.)werden schon Jahren immer wieder Klammern mit und ohne Gewichte angebracht.
Nun haben wir im laufe der Zeit Veränderungen bezügl. der Größe
der Brustwarzen festgestellt. Sie sind im Durchmesser und auch in
der Höhe wesentlich größer geworden, fast wie die Warzen der Frau.

Wenn ich z.B. im Schwimmbad bin, stelle ich fest, daß eigentlich niemand so große Warzen hat, ist mir manchmal peinlich.
Aber meiner DOM gefällts, die Leute sollen ruhig sehen, daß bei
mir was anders ist.
Trotzdem könnte ich mir eine Session ohne Klammern nicht
vorstellen. Geht es Euch auch so, habt Ihr auch Veränderungen
festgestellt??

Wir, meine Dom und seit Jahrzehnten meine Ehefrau,
freuen uns auf Eure Antworten.
01. September 2011

Wenn ich z.B. im Schwimmbad bin, stelle ich fest, daß eigentlich niemand so große Warzen hat, ist mir manchmal peinlich.

Meine sind auch recht groß,
glaube mir,
den anderen ist es egal.
Also genieße die langen Nippel.
22. April 2012
ich liebe und fürchte sie

wenn ich die klammern angelegt werde, dann gefällt es mir durchaus, auch, wenn dann noch gewichte drangehängt werden. wenn ich sie aber dann sehr lange tragen muss und sie dann abgenommen werden, dann ist es der wahnsinn. meistens bin ich anschließend richtig brav
23. April 2012

Hallo

ich hasse und dennoch liebe Klammern sehr, sie tun schon heftig weh aber es ist einfach genial, der Schmerz wenn einem eine Klammer weggemacht wird, puh, kam schon in den "Genuss" von Spidergrips!

"Am wohlsten" fühle ich mich dabei wenn ich schön bewegungslos gefesselt und geknebelt bin damit ich nichts gegen den Schmerz unternehmen kann und mich auch nicht beschweren kann!

Grüßle
23. April 2012
ja....

das erschwert das ganze noch, grins
24. April 2012

Ich mag Klammern schon sehr gern und das anbringen selbst ist garnicht schmerzhaft ( außer an den Oberarminnenseiten). Mein schönstes und intensivstes Erlebnis hatte ich als beim anbringen der Klammern ein Band mit durchgezogen wurde. Die Klammern waren immer schön nebeneinander von einem zum anderen Arm über die Brüste angebracht. Dann wurden sie mit einem festen Ruck am Band alle gleichzeitig runtergerissen. Mir ist fast die Luft weggeblieben ,so heftig war der Schmerz im ersten Moment. Aber schon ein paar Sekundenspäter war nur noch ein absolutes Glücksgefühl da - wir habe das ganze dann gleich nochmal wiederholt............
25. April 2012

Ich fuehre meine Sub derzeit auch an dieses Thema heran, seit einigen Wochen bekommt sie von mir ganz normale Waescheklammern auf die Nippel gesetzt - sie ist sehr empfindlich an ihren Titten, sie respektiert den "suessen Schmerz" sehr, der ihr fast den Verstand raubt.

Natuerlich werde ich zu gegebener Zeit ihr auch Klammern zwischen den Beinen setzen, das wird sie weiter treiben...
30. April 2012
beides

mag ich an meiner Partnerin ebenso gerne wie an mir - so können wir uns gegenseitig an die Grenzen bringen...

Mehr zu Gewichte und Klemmen/Klammern

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!