Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtueller Sex

virtueller Sex
Liebe Frauen,


was macht ihr mit Männern hier, die euch auf rein sexueller Basis ansprechen ausschließlich. Es gibt ja hier durchaus Männer, die einem sehr nett und normal mailen, mit denen man sich treffen kann und okay. Es gibt auch die, mit denen man sich treffen kann, wo vielleicht mal das ein oder andere erotische gespräch vorab dabei war.
aber es gibt ja uach die sorte - und das sind nicht gerade wenige hier - die wirklich ausschließlich auf der sexuellen schiene angommen. nur über sex mit uns reden wollen. sei es per mails, sei es per cam sex.

meine fragen an die FRAUEN hier...

1.
wie geht ihr grundsätzlich mit der rein sexistischen anmache seitens mancher männer hier um? gibt es überhaupt frauen, die das antörnt?

2. was macht ihr, wenn euch derjenige als mann extrem gut gefällt, ihr aber grundsätzlich keinen virtuellen sex - sondern realen sex - haben wollt. und derjenige sich nicht mit euch treffen will (weite entfernung, kein geld, ect. auch noch andere frau). ist sowas jemand schonmal hier untergekommen? habt ihr euch dann trotzdem drauf eingelassen? wenn ja, wie war dann das ende vom lied? kam es dabei dann doch noch zum realen treffen?


an die MÄNNER wiederum hab ich ein paar andere fragen...

1.
was ist die motivation sich am pc mit worten oder bildern aufzugeilen?
macht es tatsächlich spaß sich alleine vorm pc anhand von ein paar worten in ner mail, per chat oder chatcambildchen selbst zu befriedigen? findet ihr das wirklich befriedigend? ist sex in echt nicht viel besser? wenn ja, warum sitzt ihr dann vorm pc, anstatt rauszugehen und mit 1 frau zu schlafen?

2.
ist das nicht im grunde eine einsame sache dieser virtuelle sex? eine ersatzbefriedigung für echten sex? was sind die gründe dafür, dass ihr euch mit sowas zufrieden gebt???
kriegt ihr in echt keine gute frau ab? ist das eine möglichkeit fremd zu gehen, ohne wirklich was getan zu haben? ist das die kostensparende variante? habt ihr in wirklichkeit so große makel, dass in echt keine mit euch schlafen will (die euch gefällt)?

soviel fragen...
millionen menschen mastrubieren am pc, per mails, per cam sex, im second life mit sex animationen...

ich find es nicht normal. tut mir leid. ich halte es für eine armseelige ersatzbefriedigung von einsamen menschen. die in der realität aus vielen möglichen gründen keinen partner für sex finden. das können finanzielle gründe sein. das können gesundheitliche gründe sein. oder es können auch psychische gründe sein.
besonders über diese gründe möchte ich gerne mehr erfahren.



was sagt ihr dazu?
was sind eure erfahrungen damit?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
millionen menschen mastrubieren am pc, per mails, per cam sex, im second life mit sex animationen...

ich find es nicht normal. tut mir leid. ich halte es für eine armseelige ersatzbefriedigung von einsamen menschen.


und was soll man von Frauen halten, auf deren Profilbild nur zwei große dicke Brüste zu erkennen sind, und die sich gleichzeitig über die Armseligkeit der Männer beschweren?


*headcrash*
Dann klambüsern wir das doch einmal aufs allerkleinste auseinander:

was ist die motivation sich am pc mit worten oder bildern aufzugeilen?

Ich nehme einfach einmal einen leicht hinkenden Vergleich, der jedoch die grobe Richtung zumindest in der Parallelen streift:

Desöfteren befinde ich mich in einem Stadium, in dem ich nicht direkt Hunger habe, aber durchaus etwas zu essen vertragen könnte.
Dies macht sich insofern bemerkbar, als dass ich nicht hungrig genug bin mir jetzt etwas zuzubereiten, allerdings würde ich - falls meine Freundin schon vorgesorgt hat - an bereits vorhandenen Gerichten erbarmungslos zuschlagen.

Die Kurve zu deiner Fragestellung verläuft in etwas hier lang:
Ich bin in einer Phase zwischen Erregtheit und sexuellem Desinteresse, jedoch an keiner Seite fix interessiert.
Falls ich jetzt mit erotischen Inhalten "konfrontiert" werde, würde im Regelfall die Waagschale in die eine oder andere Richtung kippen, insofern könnte man die Bilder/den Text als kausal mitverantwortlich für Erregtheit betrachten.


macht es tatsächlich spaß sich alleine vorm pc anhand von ein paar worten in ner mail, per chat oder chatcambildchen selbst zu befriedigen?

Solange Mann sich keine Hypnosebilder von Houdini anschaut und aus der Vergangenheit ferngesteuert wird, gehe ich davon aus dass Mann tut wonach ihm ist und durchaus seinen Spaß dabei hat, wieso sollte man denn sonst loslegen...


findet ihr das wirklich befriedigend?

Auch hier gehe ich davon aus dass man gerade bei Selbstbefriedigung schon weiss was man tut, von daher: ja. Unbedingt


ist sex in echt nicht viel besser? wenn ja, warum sitzt ihr dann vorm pc, anstatt rauszugehen und mit 1 frau zu schlafen?

Die beiden Fragen würde ich gerne zusammenlegen.
Sex und Selbstbefriedigung gehören zusammen wie Gustav und Gasthof... nämlich überhaupt nicht.
Selbstverständlich kann man beides miteinander verbinden, aber prinzipiell halte ich die beiden für genauso artverwandt wie denken und schlafen: dein Gehirn arbeitet bei beidem.
Wie essen und reden: du machst ähnliche Kieferbewegungen.
Wie Lügen und die Wahrheit sagen: du schöpfst aus dem dir gegebenen Wortschatz und formst deinem Gegenüber verständliche Inhalte in ein Wortgewand.

Ums "kurz" zu machen: Sex und Selbstbefriedigung sind zwei komplett verschiedene Äste an einem Baum, die wahrscheinlich relativ nah aneinander wachsen, aber nun halt explizit nicht mehr teilen als den gleichen Stamm.

Den zweiten Teil deiner Frage beantworte ich dann wie folgt:

a) Der Aufwand eine Frau zu finden, sie nach grob geschätzt 666 gelesenen "Wie verführe ich Frauen an einem Tag" - Guides rumzukriegen und nacht Hause zu schleppen, ist verglichen mit Selbstbefriedigung ganz ehrlich gesagt absolut lächerlich von der Kosten - Nutzen - Rechnung.

b) Selbstbefriedigung ist billiger als ein Bordellbesuch. Ausser ihr lasst euch im MacDonalds dabei erwischen, aber das ist eine andere Geschichte.

c) Angenommen ich gehe raus (100% Basis-Chance), treffe eine wunderschöne Frau die Auge (70%) und Herz (20%) erfreut, die sich an mir ebenso ergötzt (5%) und sich dazu bereit erklärt mit mir eine Nacht zu verbringen(0,1%): wer garantiert mir dass der Sex von einer Skala die sich im Bereich 1 ( Marilyn Monroe in ihrem jetzigen Zustand ) bis 10 ( Miss Titty van Twist ) bewegt eine wesentlich höhere Zahl belegen würde als Selbstbefriedigung?
Sie müsste definitiv höher sein, andernfalls lohnt sich der Aufwand wieder nicht, siehe a)

d) Auch wenns unglaublich lächerlich klingt: Wenn ichs mir selbst mache kann das von 2 Minuten bis zu einer Stunde gehen, ich muss mich nicht für mich schick machen, mir Geld einpacken für Getränke, meine Musik läuft so laut wie ich das möchte, ich muss mich von niemandem mit Zigarettenqualm anpusten lassen, ich muss mir keinen schon-900-mal-geführten-Smalltalk antun um Interesse an der Person zu heucheln.
Ergo zurück zu Teil 1 der Frage: Sex =I= Selbstbefriedigung.


ist das nicht im grunde eine einsame sache dieser virtuelle sex?
Prinzipiell schon, ja. Aber wen störts?


eine ersatzbefriedigung für echten sex?
Wahrscheinlich auch ja, aber nicht immer. Ich zum Beispiel bin wie man sieht in einer Partnerschaft, bin insofern mit echtem Sex versorgt... allerdings betrachte ich Selbstbefriedigung nicht als Ersatz für Sex, ich trenne wie oben angeschnitten beides voneinander.


was sind die gründe dafür, dass ihr euch mit sowas zufrieden gebt?

Naja, genauso wie "die schnelle Mark" gibt, gibts auch "den schnellen Orgasmus".
Wer hat denn Nachts um drei noch Lust sich vier bis fünf Stunden auf die Piste zu begeben wenn sich der Fall auch in 5 Minuten lösen kann?
Ich sehe das opportunistisch


kriegt ihr in echt keine gute frau ab? ist das eine möglichkeit fremd zu gehen, ohne wirklich was getan zu haben?

Das kann man beides in den falschen Hals bekommen, mal ganz abgesehen dass "gute Frauen" ebenso wie die "guten Männer" nicht wie Sand am Meer durch die Stadt laufen und darauf warten angesprochen zu werden.

Die Idee mit dem fremdgehen jedoch finde ich garnicht einmal so schlecht, ich halte es für wahrscheinlich dass man sich als geistige Vorlage nicht unbedingt jederzeit den eigenen Partner ins Gedankenboot holt. Die Moralapostel die das in ihrer Beziehung nie gemacht haben dürfen jetzt selbstverständlich ihre Steine schmeissen.

Meine Deutschlehrerin würde selbstverständlich Witterung aufnehmen und mich über alle Kontinente verfolgen, würde ich mein Fazit nicht noch schnell untendrunter setzen:

ich find es nicht normal. tut mir leid. ich halte es für eine armseelige ersatzbefriedigung von einsamen menschen. die in der realität aus vielen möglichen gründen keinen partner für sex finden.

Die einen Menschen erregen sich an romantischer Musik, manche an Handschellen, manche an Lebensmitteln, manche an Stofftieren, manche an Schuhen, Geräuschen, Gerüchen und weiss der Teufel noch alles. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht an erotischer Literatur, an Camsex, an Chats und am Austausch von Bildern/Videos aufgeilen dürfte. Insofern mein Fazit:

Für dich als Mitglied im Intelligenz & Hoch-IQ empfinde ich den gesamten Post als widersprüchlich zu deinen Vorlieben.
In gewissen Grenzen
...kann ein erotischer Chat anregend sein, auch für mich als Frau.

Natürlich kommt es immer wieder vor, dass ein Chat dahingeht, allerdings, wenn es NUR NOCH um "das Eine" geht, dann wirds langweilig für mich und eben, wie du richtig schreibst, einsam und unbefriedigend.

Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Männer hier offensichtlich gegenteiliger Meinung sind *uah* . Das bedeutet aber i.d.R. für mich dann auch, den Kontakt abzubrechen, denn das bringt mir nichts!

Also, reine "Tastenerotiker" sollten bitte schnell weiterklicken.
****ri Mann
269 Beiträge
Ich vergleiche gerade zwei Bilder die vor meinem geistigen Auge ablaufen.
Im ersten Falle sind zwei Personen die es real mit einander treiben. Er liegt auf ihr und es geht immer nur rein und raus. wie im Porno

Im zweiten Falle sitze ich vor meinem PC und schreibe mit einer mir unbekannten weiblichen Person, einem Menschen der mir im Geiste verwand zu seien scheint. Ich schreibe wie meine Hände über ihren Körper wandern, wie wir uns tief in die Augen schauen. Wie wir uns gegenseitig verwöhnen. Sie schreibt mir ihre Fantasien und ich teile mit ihr meine Gedanken.

Ich hab das jetzt absichtlich überspitzt dargestellt aber es gibt sicher auch langweiligen , schlechten real Sex.

Das wichtigste sexual Organ sitzt zwischen den Ohren und da ist es doch egal wie es stimuliert wird.

Ich bin allerdings auch kein Freund von nur "alleine haben Sex"

Die Mischung machts.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@susan2510
wie geht ihr grundsätzlich mit der rein sexistischen anmache seitens mancher männer hier um? gibt es überhaupt frauen, die das antörnt?
Es gab eine Zeit da war ich nicht abgeneigt. Über 3 Jahre später fängts an zu nerven und ich ersticke das im Keim.
Natürlich weiss ich wo ich hier bin...und trotzdem bin ich satt.

Zu Punkt 2:
Ich möchte Reales und die Chatt und Cam Zeiten sind vorbei.
Nichts gegen einen Chatt....doch den nur um sich besser kennen zu lernen...aber nicht um virtuell rum zu sabbern.

Sicherlich stehn ne Menge Männer und Frauen auf das von Dir hier beschriebene...gut so, gut so. Ich eben nicht mehr.

Aber das Weib und Mann deswegen nicht normal seien, finde ich jetzt echt überzogen. *g*
@ mariam

und was soll man von Frauen halten, auf deren Profilbild nur zwei große dicke Brüste zu erkennen sind, und die sich gleichzeitig über die Armseligkeit der Männer beschweren?

da ich hier einen realen sex kontakt suche, habe ich fotos hier, die einen ersten eindruck meines körpers vermitteln. das ist alles.

@****am + serena

sicherlich habe ich den tenor etwas überzogen. eine stimulation während der mittagspause oder abends alleine beim masturbieren hat vermutlich noch niemandem geschadet. und ist wohl stimulierender als ein unbewegtes bild.


@ serena

das geht mir genauso. ich habe in meinen anfangszeiten am pc mal eine 1 jährige online sex affaire gehabt mit argem suchtfaktor. beim treffen war vollste sympathie da, weil man sich sehr nahe gekommen war in gesprächen auch. und der sex war sehr gut, weil wir uns ja schon in und auswendig kannten. wiederholen musste ich das treffen dennoch nicht. es hat mich vielmehr aufgeweckt.

heute suche ich auch nur noch reale treffen. ich liege lieber im bett beim masturbieren oder in in der badewanne. beides ist nicht pc tauglich. ich hab keinen laptop den ich neben mich ins bett stellen könnte ;-). das wäre die einzige variante, die für mich heute ginge. ich gucke dabei jemand per cam zu und er mir. ohne tipperei. mit headset. abtörnend das tippen dabei, kein bock, smile. na ja geht auch mann ohne bestens.

@*******phim

danke für euren tollen, differenzierten beitrag.


@ alle

also vermutlich etwas überzogen zu schreiben "das ist doch nicht normal".
wollte aber dennoch darauf aufmerksam machen, dass das mastrubieren am pc zu einem massenphänomen geworden ist.
was ich nach wie vor für bedenklich halte.
das muss man sicherlich wie @*******phim schreibt dirfferenziert sehen. es gibt unterschiedliche motivationen.

trotzdem möchte ich darüber nachdenken, was die verschiedenen motivationen sind.
früher musste mann/frau sich mit jemandem real treffen, um einen sexpartner zu finden. und es war auch für viele nicht so leicht jemand zu finden. da in der realität in der regel ansprüche an das gegenüber gestellt werden. mal unabhängig von den one night stands.
heute macht man den pc an. 10 fenster offen, irgendeine wirds schon machen. püppchen steht auf der sex ani im second life. irgendwann kommt jemand vorbei, die sich mitmacht.man braucht nicht mehr aus dem haus. man kennt sein gegenübe nicht. man hat ihn, sie nicht mal gesehen. das ist auch egal. denn es geht um die eigene befriedigung. und so werden menschen wie cola dosen leer getrunken und auf den müll gekickt.

das finde ich moralisch sehr bedenklich. möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, das ich kein moralapostel bin und selber einschlägige erfahrungen mit virtuellem sex habe. seitens meines eigenen verhaltens, seitens der männer. es geht nicht darum etwas zu verurteilen. sondern darum es zu beruteilen @****am.
die motivationen liegen meiner meinung nach oft tiefer. @ thyseraphim hat gründe einleitend beschrieben. danke!

es wäre schön mehr darüber du hören, warum männer auf virtuellen sex abfahren. was sind die gründe?
@****na nochmal

Es gab eine Zeit da war ich nicht abgeneigt. Über 3 Jahre später fängts an zu nerven und ich ersticke das im Keim.
Natürlich weiss ich wo ich hier bin...und trotzdem bin ich satt.

@ hellas

wenn es NUR NOCH um "das Eine" geht, dann wirds langweilig für mich und eben, wie du richtig schreibst, einsam und unbefriedigend.


ich denke, dass es vielen männern, die virtuellen sx wollen eben nur um das eine geht. a la cola dose. und thyseraphim hat diee gründe hierfür ja auch bestens beschrieben (zeit- und geldaufwand).

denke weiterhin, dass es vielen frauen hier so geht wie uns.

es gibt aber sicher auch situationen, wo sich aus der gemeinsamen selbstbefriedigung gefühle füreinander entwickelt haben bei mann/frau. das würde mich aus frauensicht eben auch noch interessieren.
bei mir war es wie oben beschrieben ja so. konnte aber der realität nicht standhalten. ich hätte diesen mann in life nie ausgesucht, außerhalb eines ons. gibt es denn auch erfolgsstorys? wo frau über die schiene jemand kennengelernt hat für echte treffen? und wie entwickelte sich das dann?

@****am
du hast nichts inhaltliches zum thema geäußert. wie sind deine erfahrungen?

lg, su
Liebe Frauen,


was macht ihr mit Männern hier, die euch auf rein sexueller Basis ansprechen ausschließlich.

Papierkorb damit füllen...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich ignoriere solche Kontaktaufnahmen grundsätzlich.

Männer, die mich auf diese Weise anschreiben, beweisen damit vortrefflich, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt mit meinem Profil auch nur ansatzweise beschäftigt haben sondern nur eine austauschbare Person zum Druckabbau suchen.

Wer mein Profil anschaut, weiß hinterher, dass es sich nicht lohnen wird, mich tumb-sexistisch anzuquaken. Wer es dann doch tut, ist entweder verstrahlt oder dreist. Oder beides.

Kurz: kein Bedarf. Wer in mein Höschen will, muss den Umweg über meinen Kopf nehmen.
wie geht ihr grundsätzlich mit der rein sexistischen anmache

Was hat denn sowas mit Sexismus zu tun?
Werden hier die Frauen aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert oder unterdrückt?
*********ream Frau
513 Beiträge
was macht ihr mit Männern hier, die euch auf rein sexueller Basis ansprechen ausschließlich.

Schlichtweg ignorieren.

Ich denke, auch wenn man hier auf einer Erotikplattform ist, heisst es nicht, das man Frau oder auch Mann auf plumpes anmachen steht.
Für mich gehört noch immer ein lockerer Flirt dazu und wenn dann das Interesse und auch die Neugier geweckt ist, kann man auch schon gern mal in DIE eine Richtung abdriften.

Im übrigen finde ich es falsch, nur den Männer plumpe Anmachen der einen Art zu unterstellen, auch Frauen können sich da wunderbar daneben benehmen. Leider.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, @IW, sexistisch bedeutet in diesem Fall, dass die Frau nur auf die Tatsache, dass sie eine Frau ist und sich in diesem Forum aufhält, reduziert wird. Das scheint für viele bereits Einladung genug zu sein.

Da die Überschrift ja "virtueller Sex" heißt, möchte ich noch ergänzen, dass ich den sehr wohl schon hatte und auch SEHR unterhaltsam und anregend fand. Aber er hat sich grundsätzlich erst im Verlauf eines Kontaktes ergeben mit Menschen, die ich auch anderweitig anziehend und interessant fand.

Wenn jemand gut schreiben kann und sich gut ausdrückt, ist virtueller Sex eine sehr unterhaltsame Variante! *g*
Nein, @IW, sexistisch bedeutet in diesem Fall, dass die Frau nur auf die Tatsache, dass sie eine Frau ist und sich in diesem Forum aufhält, reduziert wird

Dann kenne ich wohl die falsche Definition von Sexismus, aber gut.....

Dazu möchte ich aber sagen, dass manche Frauen diese "Reduzierung" selbst mit verursachen, alleine durch Gestaltung ihres Profils inkl. Bilder etc.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dazu möchte ich aber sagen, dass manche Frauen diese "Reduzierung" selbst mit verursachen, alleine durch Gestaltung ihres Profils inkl. Bilder etc.

Jein.

Das geht mir doch zu sehr in die Richtung, aus einem tiefen Ausschnitt und einem kurzen Röckchen in der Disco einen Rechtfertigungsversuch für einen körperlichen Übergriff zu zimmern...


Grundsätzlich gilt es, zu bedenken, dass hinter jedem Profil - und wenn es auch Titten und Podex präsentiert - ein Mensch sitzt, der das Recht auf ein wenig Respekt bei der Annäherung hat.
:)
Also ich muss sagen das ich solche Mails sehr selten in meinem Postfach finde und eigentlich bei mir die meisten Mails schon immer einfallsreich sind *g*
Also wenn mich der "Kerl" nur mit seiner "Notgeilheit" nervt, schreibe ich einfach nicht mehr. Ich bin ja keine, die ihm seine Phantasie anregt, nur damit er an was beim wichsen denken kann!
Klar schreib ich gern über Sex, aber auch nur mit Männern wo ich für mich das Gefühl habe das es passt *g*

Nun ja und mit dem Treffen, ich weis nicht *zwinker* Ich selbst bin nicht wirklich auf die Treffen aus sondern eher auf nen Austausch von Erfahrungen und Gesprächen. Aber selbst wenn ein Mann sich nicht treffen will (man findet ihn ansprechend) kann man ja doch den Kontakt beibehalten. Vielleicht irgendwann aus irgend einer Situation ergibt sich ja doch ein Treffen *g* und wenn nicht hat man wenigstens einen interessanten Menschen kennen gelernt.

Lg
Mistery
Das geht mir doch zu sehr in die Richtung, aus einem tiefen Ausschnitt und einem kurzen Röckchen in der Disco einen Rechtfertigungsversuch für einen körperlichen Übergriff zu zimmern...

Ich hab es gewusst. Traurig......

Nee, es bezieht sich lediglich auf diverse Anschreiben und wenn eine Frau z.B. nur ihre blanken Titten und ihre Muschi in das Kameraobjektiv hält und gleichzeitig Dateanzeigen für Sextreffen schalten, dann ist es verwerflich, wenn Mann darauf anspringt und dementsprechende Mail schreibt?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dazu möchte ich aber sagen, dass manche Frauen diese "Reduzierung" selbst mit verursachen, alleine durch Gestaltung ihres Profils inkl. Bilder etc.

Ich stimme da SinasTraum mehr als gerne zu.

Vielleicht sollte aber auch man(n) mal nicht nur Bildchen schauen sondern auch sorgfältiger Profile lesen.
Dann wird man sehr schnell erfahren wie die Lady gestrickt ist. *g*
Vielleicht sollte aber auch man(n) mal nicht nur Bildchen schauen sondern auch sorgfältiger Profile lesen.
Dann wird man sehr schnell erfahren wie die Lady gestrickt ist.

Na was hab ich denn grad dazu geschrieben?
Evtl mal selbst dran halten und auch alle Beiträge lesen *zwinker*

Und schade, dass es jetzt schon in eine Richtung gedrängt werden soll, die nicht gemeint war.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Unsere Beiträge haben sich da wohl grad überschnitten. *zwinker*
öh....
Nee, es bezieht sich lediglich auf diverse Anschreiben und wenn eine Frau z.B. nur ihre blanken Titten und ihre Muschi in das Kameraobjektiv hält und gleichzeitig Dateanzeigen für Sextreffen schalten, dann ist es verwerflich, wenn Mann darauf anspringt und dementsprechende Mail schreibt?

Tja da muss ich dir leider rechtgeben. Man provoziert damit solche Mails, es heißt zwar nicht das man keine "anständige" Anmache verdient hat, aber man zieht damit vielleicht einfach das falsche "Puplikum" an. Es ist doch auch so wenn man in die Disco geht, ich für meinen Teil gehe da auch gerne mal kurz und knapp hin weil ich es liebe wenn den Männern die Augen rausfallen *ggg* klar muss ich dann auch mit Anmachen rechnen die mir nicht sonderlich gefallen, aber man muss sich immer bewusstsein das man es selbst provoziert hat. Klar gibt es keinem das Recht einen zu begrabschen oder sonstiges! Da nehmen sich einfach Männer das Recht raus, was absolut nicht O.K ist. Doch es steht einfach fest das man immer eine gewisse Reaktion hervor ruft. Deswegen sollte man doch als Frau darauf achten nicht zu viel und nicht zu wenig. Dann finde ich hält sich das alles in einer Waage. *g*
*********ream Frau
513 Beiträge
Oh ja, typisch Frau. Sie zeigt ihren entblössten Unterleib und ihre nackten Hupen im Profil und erwartet dann wirklich noch, das Mann nicht sofort an das eine denkt, sondern sich auch noch das Profil durch liest. *top*

Wenn ich erwarte, ERNST genommen zu werden, das ER sich mein Profil durch liest, dann bitte, wo ist das Problem, ein weniger eindeutiges Bild rein zu packen?
schuldgedanke...!
kindergarten...?

meine meinung DAZU: genau, alle vergewaltigten frauen haben sich schließlich nicht so zu benehmen, dass der mann dazu eine chance bekommt. um den stumpfsinn einzelner auf die spitze zu treiben. was gehen die auch nachts allein ins parkhaus? was laufen die in miniröcken rum? und was flirten die erst? ne lass mal stecken. mit derart primitiven und schlichtweg falschen sichtweisen kann ich nichts anfangen. unabhängig davon komplett am thema vorbei.

dennoch ein interessanter gedanke. der leider falsch ist. ich habe rein sexuell ausgerichtete zuschriften hier bekommen, egal welches foto ich hierdrin hatte und egal welchen text ich hier drin hatte!!! ich bin seit mehreren jahren im internet. und kann sagen, dass meiner erfahrung nach die quantität der reinen sexmails beeinflusst wird vom eigenen profil. nicht aber die qualität der zuschriften. es gibt immer solche und solche die einem schreiben. egal wie das eigene profil gestaltet ist. das jedenfalls sind meine erfahrungen in 8 jahren internetchats.

das ein nackter körper zur körperlichkeit anregt kann ich nachvollziehen. dennoch steht in meiner info kontaktanzeige, dass ich keinen virtuellen sex suche. wenn nun männer nachdem ich darauf hinweise immer weiter machen, dann ist dies dennoch in gewisser weise leicht unverschämt. bzw. die herren scheinen keine selbstkontrolle zu besitzen in ihrer maßlosen geilheit. (?) oder wie würdest du das interpretieren @ IW? was man am besten einfach ignoriert, liebe frauen, ganz richtig, mache ich auch so.

zurück zum thema?
schuldgedanke...!
kindergarten...?

meine meinung DAZU: genau, alle vergewaltigten frauen haben sich schließlich nicht so zu benehmen, dass der mann dazu eine chance bekommt. um den stumpfsinn einzelner auf die spitze zu treiben. was gehen die auch nachts allein ins parkhaus? was laufen die in miniröcken rum? und was flirten die erst? ne lass mal stecken. mit derart primitiven und schlichtweg falschen sichtweisen kann ich nichts anfangen. unabhängig davon komplett am thema vorbei.

dennoch ein interessanter gedanke. der leider falsch ist. ich habe rein sexuell ausgerichtete zuschriften hier bekommen, egal welches foto ich hierdrin hatte und egal welchen text ich hier drin hatte!!! ich bin seit mehreren jahren im internet. und kann sagen, dass meiner erfahrung nach die quantität der reinen sexmails beeinflusst wird vom eigenen profil. nicht aber die qualität der zuschriften. es gibt immer solche und solche die einem schreiben. egal wie das eigene profil gestaltet ist. das jedenfalls sind meine erfahrungen in 8 jahren internetchats.

das ein nackter körper zur körperlichkeit anregt kann ich nachvollziehen. dennoch steht in meiner info kontaktanzeige, dass ich keinen virtuellen sex suche. wenn nun männer nachdem ich darauf hinweise immer weiter machen, dann ist dies dennoch in gewisser weise leicht unverschämt. bzw. die herren scheinen keine selbstkontrolle zu besitzen in ihrer maßlosen geilheit. (?) oder wie würdest du das interpretieren @ IW? was man am besten einfach ignoriert, liebe frauen, ganz richtig, mache ich auch so.

zurück zum thema?
sorry 2x war 1 versehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.