Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtueller Sex

*********ream Frau
513 Beiträge
Sorry, es geht hier nicht um vergewaltigte Frauen, sondern um diejenigen, die sich meist am meisten über sexuell eindeutige Mails oder Zuschriften echauffieren, aber im Profil selten etwas anderes deklarieren.
;)
Wenn man sich als reines Objekt präsentiert kann man nicht erwarten als Mensch behandelt zu werden *g*
meine meinung DAZU:

*gaehn*
@ IW3227
nicht einschlafen es scheint die sonne =)
Es wird hier einem aber nicht leicht gemacht *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
Machts einem hier überhaupt einer? *floet*
@ aFragileDream
*g*
ich denke nicht
*g*
hört sich alles hier ziemlich unzufrieden an =)

aber nur komisch das fast jeder der gleichen Meinung ist und sie immer noch nicht akzeptiert wird x)
@ FRAGILE DREAM * MYSTERY

okay, ich bemühe mich nett zu bleiben...ihr lest nicht was man schreibt??
frauen bekommen in diesem forum ausschließlich sexuell ausgerichtete mails egal welches profil sie haben, egal welches bild und egal welchen text. das kann ich persönlich bestätigen. ich kann dir auch bestätigen, dass ich bei guten gesichtsfotos und fotos im straßenoutfit teilweise noch viel mehr angemacht worden bin, als mit den fotos jetzt. versteht ihr das? oder versteht ihr das nicht? oder wollt ihr das nicht verstehen?
frauen bekommen in diesem forum ausschließlich sexuell ausgerichtete mails egal welches profil sie haben, egal welches bild und egal welchen text. das kann ich persönlich bestätigen.

Unfug.
also...
Ich kann das so nicht bestätigen, bei mir sind die meils zu 98,999% von Männern die einen gewissen Anstang pflegen und eine angenehme Ausdrucksweise haben. Selbst wenn man auf Sex angesprochen wird, ähm wir sind in einem Erotikportal und nicht auf Kuschel-Flirt x) also muss man doch wohl mit solchen Mails rechnen?
@ Dream....
bekommst du so viele von "DIESEN MAILS" *g*
Irgendwie schon komisch das dir größteils hier der selben Meinung ist *zwinker*
bei mir war es so. da kannst du 10 mal unfug sagen!!!!!!!!!!!!!
ich habe mit fotos mit kostüm + jeans + t-shirts und reinen gesichtspics genau dieselben anmachen erlebt, wie mit körperpics.
du kannst nicht einfach behaupten man lügt. ich hab nichts davon unfug zu reden hier.

außerdem wie gesagt bitte zurück zum thema wenn möglich, wäre besser, lautete: motivation für virtuellen sex.
;)
ich verstehe nur das problem nicht *zwinker* wenn mir jemand nicht zusagt dann antworte ich doch einfach nicht x)
@ mystery...
ich glaube ihr habt den thread nicht gelesen. es geht nicht um verurteilung von virtuellem sex. es geht um die motivation dazu.

wenn ihr derartige erfahrungen nicht gemacht habt, dann super. vielleicht seid ihr auch nicht so oft online. oder nicht nachts online. oder keine ahnung warum.

unabhängig davon werden männer sexuell, egal ob joyclub, ilove oder friendscout. finde dass gegenüber friendscout hier sogar viele sehr anständig sind, trotz erotikforum. und das erotikforum dennoch nicht kostenloser supermarkt bedeutet.
bei mir war es so. da kannst du 10 mal unfug sagen!!!!!!!!!!!!!

Dann schreib es doch so und behaupte nicht, dass es allen Frauen hier so ginge.
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich kann das so auch nicht bestätigen. Klar ist mal der ein oder andere "Irrläufer" dabei, aber sonst bekomme ich nur vernünftige Mails (bzw. den Versuch dazu *floet*).
bzw. den Versuch dazu

Und der ist nicht strafbar *lach*
*********ream Frau
513 Beiträge
es geht nicht um verurteilung von virtuellem sex. es geht um die motivation dazu.

darf ich dich aus dem Eingangsposting zitieren?

ich find es nicht normal. tut mir leid. ich halte es für eine armseelige ersatzbefriedigung von einsamen menschen. die in der realität aus vielen möglichen gründen keinen partner für sex finden.


Neeeeeein, DAS ist keine Verurteilung. *taetschel*
aber
wie gesagt sprech doch nicht von allen frauen weil komischer weise ja nur du (schließe aus Forum) davon betroffen bist. vielleicht liegts ja nur ein deiner präsentations art von dir selbst? wie du schreibst...usw.
nur weil du für dich anders wirkst bzw "normal" heißt es nicht das es aussenstehende auch so sehen
wenn man mal das profil von sich selbst betrachtet muss man sich doch nur mal fragen und was denk jetzt ein wildfremnder der das profil sieht und mich nicht kennt.
äh ja busen raus kontakt anzeige...sucht reales treffen usw.
mann denkt
die ist bestimmt für alles zu haben und nicht prüde
und dann klingen die mails oftmals nicht so schön
@ mystery

es geht in den thread nicht um problem.
es geht darum, dass virtueller sex ein gesellschaftliches massenphänomen geworden ist.
und ich mehr über die motivation dazu wissen möchte.
thyseraphim nannte geld und zeitaufwand als grund. dies sehe ich auch als einen grund an. denke aber es gibt noch ganz andere und tieferliegende gründe für dieses phänomen. und seien es 60 singles in großstädten/ stichwort globalisierung. wollte das aber nicht sozialwissenschaftlich betrachten. sondern einzelne erfahrungen und motivationen wissen.
wenn ihr solche erfahrungen nicht gemacht habt. okay. es passiert aber oft. auch unabhängig von pics. im friendscout oder ilove sind gar keine nackten bodypics erlaubt. und trotzdem werden frauen da rein sexuell angemacht. zu hauf. das sind keine erfindungen. oder second life. was meinst du was da der virtuelle swingerclub und die ganzen sexanis in den schlössern boomen. das sind dort die meistbesuchten orte. leute aus usa, australien, japan,deutsche, engländer, alles was du willst. das ist ein weltweites ding, in industrienationen klar.
ich weiß 100 dass nicht nur ich davon betroffen bin. daher die verallgemeinerung. war nicht böse gemeint. bestimmt geht es nicht allen so. und ich bekomme auch sehr nette mails, trotz busenfotos.

mein ´das wär nicht normal´ hatte ich weiter unten schon zugegeben, dass ich da vermutlich was übertrieben habe :-).
*********ream Frau
513 Beiträge
Herrje, warum ist das so. Weil jeder eine Befriedigung sucht. Und der eine, traut sich, dies real auszuleben, der andere verkriecht sich gern in der Anonymität des Netzes.
Der eine ist Fremdgänger, dem es genügt, sein Kopfkino spielen zu lassen und sich Ideen fürs eigene Drehbuch zu holen, der andere nimmt alles mit, um am Ende des Lebens sagen zu können, er hätte nichts verpasst.

Da gibt es so viele unterschiedliche Ansichten und auch Beweggründe, doch kann ich mir vorstellen, das sich kaum noch einer dazu äussern mögen wird, da du ja schon gleich am Anfang "aussondiert" hast.
:)
virtueller sex ist für die meisten entweder ein ausgleich zu ihrem momentanen sexleben weil sie vill unzufrieden sind oder nur gerne ihre phantasien mit jemanden teilen wollen da sie, sie nicht ausleben können oder auch nicht wollen
für andere ist es die beqeume art sich einen kick zu holen da die eigene phantasie ein wenig eingerostet ist andere menschen nutzen das virtuelle dazu um festzustellen ob man real auch zusammen passen könnte. selbst wenn sie es dem gegenüber nicht sagen, dass man darüber nachdenkt. oftmals ist selbst das ein grund *zwinker*
die menschen die vor notgeilheit auch in anderen protalen so schreiben sind meistens männer die mit ihrem leben nicht klar kommen zu hause sitzen von notgeilheit geplagt und verzweifelt versuchen sie los zu werden so nach dem "motto irgendend eine schreibt schon so das ich wichsen kann" aber das ist normal...doch da gibts einen hilfreichen butten (benutzer melden, ignorieren usw) der hilft =) *top*
@ mystery + fragile


meistens männer die mit ihrem leben nicht klar kommen zu hause sitzen von notgeilheit geplagt und verzweifelt versuchen sie los zu werden so nach dem "motto irgendend eine schreibt schon so das ich wichsen kann" aber das ist normal...


siehst du ...auf dieses ot genau hatte ich das ´nicht´normal bezogen.
wenn sex derart von emotionen abgekoppelt ist, also frau oder mann zur cola dose werden, ist das schon ein bisschen fragwürdig oder? (oh je jetzt sagt bitte nicht wieder ich wollte hier jemand verurteilen , das will ich wirklich nicht :-)!!! auch hatte ich ja geschrieben es war übertrieben.

aber danke fragile, dass du mich darauf aufmerksam machst. mit sicherheit der grund warum keiner von seinen erfahrungen erzählt vermutlich. tja schade, jetzt kann ich es nicht mehr korrigieren. schreibe manchmal drauf los was mir in den sinn kommt. aber it auch 1 grundsätzliche erfahrung im forum...wenns ans eingemachte geht, dann werden die beiträge rar.
@ beide

da haben wir doch schonmal viele gründe gefunden...
die die männer vermutlich nie zugeben würden (?) :-). der einzige mann hat hierzu nur geäußert, dass es pragmatisch sei.
;)
was soll man da großartig von eigenen erfahrungen schreiben? wenn man sich "gut" genug präsentiert dann schreiben einem solche männer eher weniger weil sie ganz genau wissen das sie von so einer frau keine antwort zu erwarten haben *zwinker* und die 3-5 % die wahlos irgendwelche frauen anschreiben um wenigstens sich mit irgendeiner aus tauschen zu können lassen einen in frieden wenn man ihnen es vermittelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.