Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?78
Mein Partner und ich sind ja jetzt schon eine Weile zusammen.
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtueller Sex

1. Aufschlag
was ist die motivation sich am pc mit worten oder bildern aufzugeilen?
In aller Regel stellt ein erotischer Mailaustausch den 1. Aufschlag des anschließenden Matches dar.

macht es tatsächlich spaß sich alleine vorm pc anhand von ein paar worten in ner mail, per chat oder chatcambildchen selbst zu befriedigen?
Auch hierfür kann ein solcher Austausch Anlass sein. Nur gehören zu einem Schlagabtausch mindestens zwei Leute. Insofern sitzt man nicht allein vorm Rechner.

findet ihr das wirklich befriedigend?

Auch. Das hat schon was zu lesen, dass sie Face Sitting im Spagat praktiziert.

ist sex in echt nicht viel besser?
Eine physische Begegnung erweitert die Dimensionen. Grundsätzlich ist er jedenfalls nicht "besser".

wenn ja, warum sitzt ihr dann vorm pc, anstatt rauszugehen und mit 1 frau zu schlafen?
Ich hab das mal probiert. In einer Kneipe. Als ich mit den Fingern schnippte, kam der Kellner und fragte, ob es noch etwas sein dürfte.
Ansonsten, siehe oben (1. Antwort)

ist das nicht im grunde eine einsame sache dieser virtuelle sex?
siehe oben (2. Antwort)

eine ersatzbefriedigung für echten sex?

siehe oben (1. Antwort)

was sind die gründe dafür, dass ihr euch mit sowas zufrieden gebt???
Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich mich damit nicht zufrieden gebe, auch wenn ich mich gelegentlich besser hätte damit zufrieden geben sollen.


kriegt ihr in echt keine gute frau ab?
Doch, aber da weiß ich vorher selten, ob mich ein verdorbenes Früchtchen (= gute Frau?!) anlacht.

ist das eine möglichkeit fremd zu gehen, ohne wirklich was getan zu haben?
Du hattest noch nicht das Vergnügen, dass Dir jemand virtuell Deine Nylons zerriss?

ist das die kostensparende variante?
Inwiefern?

habt ihr in wirklichkeit so große makel, dass in echt keine mit euch schlafen will (die euch gefällt)?
In Deiner Logik habe ich nur kleine Makel.
female_affair
Na dann mal ein Return auf deinen 1. Aufschlag

was ist die motivation sich am pc mit worten oder bildern aufzugeilen?
In aller Regel stellt ein erotischer Mailaustausch den 1. Aufschlag des anschließenden Matches dar.

In aller Regel, oder vielmehr in deiner Regel?
Und von welchen anschließenden Matches redest du? Der Selbstbefriedigung?

macht es tatsächlich spaß sich alleine vorm pc anhand von ein paar worten in ner mail, per chat oder chatcambildchen selbst zu befriedigen?
Auch hierfür kann ein solcher Austausch Anlass sein. Nur gehören zu einem Schlagabtausch mindestens zwei Leute. Insofern sitzt man nicht allein vorm Rechner.

Irrtum, Du sitzt alleine vorm Rechner und deine Mitchatterin sitzt ebenfalls alleine davor.

findet ihr das wirklich befriedigend?
Auch. Das hat schon was zu lesen, dass sie Face Sitting im Spagat praktiziert.

Mich wundert mit wie wenig die Menschheit doch zufrieden zu stellen ist.

ist sex in echt nicht viel besser?
Eine physische Begegnung erweitert die Dimensionen. Grundsätzlich ist er jedenfalls nicht "besser".

Wie nennt man das? Realitätsverlust? PC-Sucht?

wenn ja, warum sitzt ihr dann vorm pc, anstatt rauszugehen und mit 1 frau zu schlafen?
Ich hab das mal probiert. In einer Kneipe. Als ich mit den Fingern schnippte, kam der Kellner und fragte, ob es noch etwas sein dürfte.

Bei soviel Eifer wundert mich dann auch nicht mehr, das die virtuelle Welt der realen Welt vorzuziehen ist.

kriegt ihr in echt keine gute frau ab?
Doch, aber da weiß ich vorher selten, ob mich ein verdorbenes Früchtchen (= gute Frau?!) anlacht.

Wer so denkt, sollte auch besser weiter nach dem Kellner schnippen.

Und zum Thema Makel = frag mal deinen Kellner.

Lady Business
Schiedsrichter!
Meiner Meinung nach war mein erster Aufschlag ein Ass! Schiedsrichter!

In aller Regel, oder vielmehr in deiner Regel?
Und von welchen anschließenden Matches redest du? Der Selbstbefriedigung?
"In aller Regel" ist eine Redewendung, die genutzt wird im Zusammenhang mit Ereignissen oder Umständen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Und da ich keine Frau bin, habe keine Regel!

Irrtum, Du sitzt alleine vorm Rechner und deine Mitchatterin sitzt ebenfalls alleine davor.
1, 3, 4, 6, 9... Mist, es will mir einfach ums Verrecken nicht gelingen, Erbsen zu zählen...

Mich wundert mit wie wenig die Menschheit doch zufrieden zu stellen ist.
Das ist ein Induktionsschlus, der so nicht zulässig ist.

Wie nennt man das? Realitätsverlust? PC-Sucht?
Ich würde es das Spiel mit Optionen nennen.

Bei soviel Eifer wundert mich dann auch nicht mehr, das die virtuelle Welt der realen Welt vorzuziehen ist.
Das ist Deine These, die ich durch nichts belegt sehe!

Wer so denkt, sollte auch besser weiter nach dem Kellner schnippen.
Das tue ich. Aber nur noch, wenn ich die Karte oder nachzubestellen wünsche, und ich auf andere Weise die Aufmerksamkeit des Kellners nicht erlangen kann.

Und zum Thema Makel = frag mal deinen Kellner.
Genauso gut könnte ich mein Spiegelbild befragen. Beide Quellen finde ich einigermaßen unerheblich.
Meiner Meinung nach war mein erster Aufschlag ein Ass!

Du schreibst es selber "Deiner Meinung nach"!
Für mich eher Platz 997 der ATP-Liste.

"In aller Regel" ist eine Redewendung, die genutzt wird im Zusammenhang mit Ereignissen oder Umständen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Und da ich keine Frau bin, habe keine Regel!

Zwei Irrtümer:
1. Die hohe Wahrscheinlichkeit ist eine Annahme die aber nicht eintreffen muss.
2. Auch als Mann hast du "deine" Regel, nur nennt sich diese dann hormonelle Störung.

Mich wundert mit wie wenig die Menschheit doch zufrieden zu stellen ist.
Das ist ein Induktionsschlus, der so nicht zulässig ist.

Und wieder bist du im Irrtum. Da es MICH wundert, ist es sehr wohl zulässig.

Wie nennt man das? Realitätsverlust? PC-Sucht?
Ich würde es das Spiel mit Optionen nennen.

Wer etwas Ausschliesslich tut, hat keine Optionen! Und somit ist es ein klarer Fall von Sucht.

Bei soviel Eifer wundert mich dann auch nicht mehr, das die virtuelle Welt der realen Welt vorzuziehen ist.
Das ist Deine These, die ich durch nichts belegt sehe!

Und auch da stimme ich dir zu. Du siehst sie durch nichts belegt. Meine Erfahrungen hier zeigen aber ein ganz anderes Bild auf, als DEINE Belege.

Lady Business


Lady Business
Es mag ja durchaus sein, dass die werte Männlichkeit sich daran ergötzen, aufgeilen und befriedigen kann, wenn sie stumpfsinnig auf einen Monitor geiert. Ist auch völlig okay. Dieses jedoch als allgemeinverbindlich "geil" hinzustellen, entbehrt jeglicher Grundlage, denn es wird genügend Personen hier im Joy geben, die da ganz anderer Meinung sind. Ich z.B. bin eine davon.

Mich törnt es weder an, noch macht es mich auch nur im geringsten Maße geil. Und von feuchter Lustgrotte brauchen wir erst gar nicht reden.

Im Gegenteil, einen nackten Kerl mit seinem Gehänge auf dem Monitor zu beobachten, erinnert mich allenthalben immer wieder gerne an den Film "Da kleine Arschloch", wo das Zeichentrickmännchen den gesamten Film hindurch mit seinem Minizipfel durch die Gegend turnt.

Aver wenn die werte Männlichkeit meint, eine Camübertragung als Druckminderungsventil für die eigene Geilheit haben zu müssen, bitte gerne, denn jedem das seine.

Für mich sind solche Aktionen weder geil, noch antörnend, sondern einfach nur Lächerlich.

Lady business... real Sex is real Life
Beim mir gehören Erotik und Nahbarkeit zusammen... Ein wenig dirty talk mit einem bereits bekannten Partner via e-Mail oder sms, okay!

Aber darüber hinaus muss ich meinen Gegenüber sprüren, riechen, schmecken...
@ realwildone ......
..... Differenzieren ist eine Wissenschaft, Integrieren jehdoch ist
eine Kunst.

Endlich mal eine Dame in diesem Thread, die was von Kunst versteht,
dieser Eindruck verstärkt sich dann auch beim Besuch Deines
Profiles - wow .... Hut ab !
@ mathilda

Es ist geil zu chatten, camen und eine virtuelle Beziehung aufzubauen. Es macht Spaß die Sau rauszulassen und zu wissen das zu Hause alles OK ist und das es auch so bleibt - ohne Verpflichtungen.

danke für die ehrlich ansage!


@ realwildone

wäre also nach mathildas aussage nachvollziehbar, da single.


zusammengefasst aber doch kommt für mich rüber, dass online sex zwar fun & abwechslung ist, aber keine echte beziehung ersetzen kann.


@ TT sabber bitte nicht so rum ;-). (Spaß)


@ fem. affair

ist sex in echt nicht viel besser?

deine antwort:
Eine physische Begegnung erweitert die Dimensionen. Grundsätzlich ist er jedenfalls nicht "besser".


danke ebf. für ehrlichkeit. möchte ausdr. anmerken geht hier nicht darum, dass jmd. fertiggemacht werden soll, um gottes willen. genau das finde ich ja nicht gut. diese beiträge wo eine(r) ankommt und einfach nur unter der gürtellinie beleidigt. also bitte meine meinung dazu, die jetzt kommt, wirklich nicht falsch verstehen. deswegen merke ich es extra an, ok?

du sagst also der unterschied zwischen echtem sex und online sex ist nur der, dass bei echtem sex NUR die physis dazu kommt. NUR.
soweit ich mich erinnere hatte das am anfang auch jemand anders schonmal so ähnlich formuliert. nämlich man käme sich sehr nah, da der körper fehle.

das deuet für mich auf zwei umstände hin:

1. du kannst amslo am pc gegenüber einem menschen eine gleichartige geistige beziehung aufbauen, wie im echten leben?

• hierzu frage ich mich: wo sind denn die gemeinsamen erfahrungen, die man im echten leben zusammen machen kann im pc? wie vertrauen, das z.b. durch gemeinsame erlebnisse wächst. das empfinden wie man gemeinsam auf bestimmte umstände und erlebnisse reagiert oder über diese empfindet?

2. es erscheint mir komisch dieses NUR der körper fehlt. fehlt damit etwas nicht ganz wesentliches? und nicht etwas nur nebensächliches beim liebesakt? z.b. streicheln. die tollsten und zärtlichsten worte sind nicht damit vergleichbar, wenn dich jemand in echt liebevoll streichelt. und ein geschriebenes ich küsse dich kann zwar das gefühl geküsst zu werden transportieren, kann jedoch im mensch nicht dieselben gefühle auslösen wie ein echt gegebener kuss.

3. spricht nicht gerade diese reduktion auf das "nur ohne körper" indirekt ein problem mit dem körper, also mit der auch physischen präsenz eines gegenübers an? meiner ansicht nach ja. denn im wahren leben wird dir dein gegenüber auch widersprechen, anders empfinden und soooo vieles mehr. dem du in der virtuellen welt ganz einfach ausweichen kannst. durch einen klick weiter. wie sagte magdalena so schön und wahr UNVERBINDLICH.

geistige verbindung gibt es sicher bei pc sex bekanntschaft. und in gewisser form sicher auch körperliche verbindung. aber dennoch ist es in meinen augen eben keine ECHTE verbindung. die sicher manchmal aus einer chat bekanntschaft entstehen kann. wobei dann die frage ist inwiefern die fantasien, die am pc gemeinsam funktionierten eben der realität standhalten können.

denn eine echte verbindung (auch fast ausschließlich sexuelle) von mensch zu mensch ist per bekanntschaft, die ausschließlich durch ein solches medium pc läuft und fast ausschließlich auf sex beruht einfach nicht möglich. dazu feheln dem medium zu viele faktoren, die ein miteinander ausmachen. und die ein pc nicht kompensieren kann.

insofern möchte ich Lady recht geben. da stimmt was auch in meinen augen nicht. meiner ansicht nach liegt da eine generelle unfähigkeit vor sich mit einem gegenüber körperlich real zu verbinden. dies kann viele gründe haben. über diese gründe würde ich hier gerne mehr erfahren. nach wie vor.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also ich gebe es offen zu: Ich stehe auf virtuellen Sex mit einer fremden Frau.

Bitte melden. *zwinker*
Jaa Susan,
.... hast ja Recht, bin wirklich etwas vom Thema abgekommen *zwinker*

Frage mich schon, ob ich mit meiner Einstellung zum Sex, wo das
Virtuelle nur eine Facette von vielen darstellt, den Thread überhaupt noch voranbringen kann.
Gut finde ich, das sich jetzt noch Jehmand eingeklinkt hat, bei dem
diese Art eine grössere Rolle spielt.

Bei mir war es halt öfters schon so, das ein "Match" rein virtuell/animalisch begonnen hat und dann fliessend in real übergegangen ist.
Und die Phantasien haber wir dann auch real verwirklicht.

Muss aber auch noch anmerken, das meine Intention nicht primär
die Partnersuche ist.
ist sex in echt nicht viel besser?
Eine physische Begegnung erweitert die Dimensionen. Grundsätzlich ist er jedenfalls nicht "besser".

Für mich die Kernfrage dieses Threads "Ist Sex in echt nicht viel besser?"

Wie wir sehen gibt es hier Probanten, die dieses nicht so empfinden und für die beim Sex in echt "lediglich der Körper hinkommt".

Es steht völlig ausser Frage das der Sex sich zu grossen Teilen im Kopf abspielt - aber NUR im Kopf? Ohne Körper?
Okay, nimmt man die Selbstbefriedigung hinzu beim Camsex, so ist es nicht ausschliesslich eine Kopfsache, aber dennoch fehlen Dinge wie den/die gegenüber zu spüren, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken. Eben rein virtuell > unverbindlich, unpersönlich, kalt.

Genau diese Gefühlskälte scheint den virtuellen Camsexlern zu gefallen. Okay, wer so leben mag, wem es genügt mit Gefühlskälte zu leben.
Und genau diese Gefühlskälte bringen diese Personen auch im Chat zum Ausdruck, mit ihren gefühlskalten, billigen ja sogar primitiv obsönen Anmachen

"HI", "tolle Titten", "geiler Arsch", "willste sehen wie mein Schwanz spritzt"

zeigen mir persönlich nicht nur die besagte Gefühlskälte, sondern vielmehr das der Chatpartner ein paar fehlende Gehirnwindungen aufweist. Nämlich genau die Hirnwindungen, die nötig sind um einen gefühlskalten virtuellen Chat von der realen gefühlswarmen Begegnung mit einem anderen Menschen zu unterscheiden.
Und nicht nur für mich, sondern in Studien bereits erforscht, zeigen Internetuser die sich auf diese Art des Onlinesex berufen sehr häufig bereits versuchen erhebliche Mängel die realen Probleme zu verdrängen oder emotional zu verarbeiten. So wurde bereits nachgewiesen, das Internetuser die häufig Sex nur per Cam- o. Videochat haben, in der Realität sexuell immer weiter auf das Abstellgleis geraten und ihre Fähigkeit zum körperlichen Sex immer mehr verlieren.

Lady Business
@ Untouchable ......
...... Nu - wars das schon ? Den Thread nur als Kontaktanzeige benutzt ? Schade !
Genau diese Gefühlskälte scheint den virtuellen Camsexlern zu gefallen. Und genau diese Gefühlskälte bringen diese Personen auch im Chat zum Ausdruck, mit ihren gefühlskalten, billigen ja sogar primitiv obsönen Anmachen...zeigen mir persönlich nicht nur die besagte Gefühlskälte, sondern vielmehr das der Chatpartner ein paar fehlende Gehirnwindungen aufweist. Nämlich genau die Hirnwindungen, die nötig sind um einen gefühlskalten virtuellen Chat von der realen gefühlswarmen Begegnung mit einem anderen Menschen zu unterscheiden.

nichts mehr hinzuzufügen...

gründe weiterhin unbekannt...
Im Gegenteil, einen nackten Kerl mit seinem Gehänge auf dem Monitor zu beobachten, erinnert mich allenthalben immer wieder gerne an den Film "Da kleine Arschloch", wo das Zeichentrickmännchen den gesamten Film hindurch mit seinem Minizipfel durch die Gegend turnt.

@********1977
Sorry aber nun muss ich fragen: Warum tummelst Du Dich dann hier wenn offensichtlich ist das Schwanz oder Tittenbilder reingestellt werden?
P.S. Deinen Arsch finde ich auch geil .... tolles Bild!

Mein Eindruck:
Jemand der sich halb oder nackt zeigt und sich dann beschwert das entsprechende Zuschriften kommen hat doch irgendwas nicht verstanden. Und wer das dann virtuell sowieso ablehnt .....den verstehe ich schon mal dreimal nicht warum er / sie hier ist????!!!

Wenn ich mich so zeige dann sende ich unbewußt: "Ich bin hier um geilen Austausch zu haben oder sogar mehr" - wer das nicht möchte sollte keine derartigen Fotos reinstellen, den Text so verfassen das es abtörnt oder eher auf eine Plattform suchen wo die Herren statt Schwanz einen Schlips zeigen....*lol*


*kuss* Mathilda
@********1977
Sorry aber nun muss ich fragen: Warum tummelst Du Dich dann hier wenn offensichtlich ist das Schwanz oder Tittenbilder reingestellt werden?

@ mathilda das von dir zitierte bezog sich in 1. linie auf typen VOR DER CAM. oder allenfalls fotos, von schwänzen, die man als frau hier ungefragt mit oder ohne hirnlosem kommentar zugesendet bekommt.
nicht auf fotos, die user hier einstellen.
Jemand der sich halb oder nackt zeigt und sich dann beschwert das entsprechende Zuschriften kommen hat doch irgendwas nicht verstanden. Und wer das dann virtuell sowieso ablehnt .....den verstehe ich schon mal dreimal nicht warum er / sie hier ist????!!!

@ mathilda
ach du grüne neuen...kam ja NOCH schlimmer.
kleine gegenfrage für ganz xox...
ist ein EROTIKFORUM ein WEBCAMSEXCHAT?
NEIN.

das es die möglichkeit hier gibt impliziert den wunsch des einzelnen ebenso wenig wie den von dir nach einem anderen festen und realen sexualpartner, mmmf oder fffm oder mfmfmf oder clubbegleitung oder sm oder oder.DU hast hier irgendetwas nicht verstanden, denke ich.
man sollte jemand wie dich also wirklich fragen was DU hier suchst, wenn du gar keinen gruppensex willst und nicht auf sm stehst! wäre blöd oder? denk mal nach.
unter virtuellem Sex verstehe ich nicht nur CAM sondern:
Virtuell anwesend sein um sich..... erotisch auszutauschen.

Das heißt : Schreiben, denken, sehen, fühlen....rein virtuell....also nicht real

Fantasie anregen auf virtueller Basis nicht alleine durch cam - hier reicht auch der Chat um sich ein virtuelles anregendes Bild zu machen oder um es platt zu sagen "sich einen runter zu holen bzw. nass in der Hose zu werden"

Mal nachgedacht...smile....

*kuss* Mathilda
sorry, ihr steht auf sm war also das falsche beispiel denk dir stattdessen etwas das es hier gibt und normal ist, wo ihr nicht drauf steht. denke der letze beitrag kam nicht von mathilda. falls doch. mathilda du hattest vorher geschrieben bloß keinen relaen kontakt. nur unverbindlich sexcamchat. okay.

also wie würdest du es nun finden, wenn ich dir sagen würde, dass du hier einduetig im falschen forum bist, wenn du keine realen dates suchst? eben keinen gruppensex haben willst. und dich dann noch blöd anmache, dass du dir dann doch gar kein profil zulegen brauchst. wo du noch extra mit deinem geheimnisvollen foto provozierst.

so 1 quatsch alles! hier ist vieles möglich. für jeden das was er/sie möchte. der rest sollte respektiert werden! nur weil virtueller raum heißt es nicht freiwildraum. nur weil nackt heißt es nicht freiwild. wenn ich nackt in einem realen club stehe kann mir auch nicht jemand einfach an den arsch oder zwischen die beine grapschen. das wagt sich auch keiner unaufgefordert. hier werden irgendwelche minderbemittelten aber leicht mutig. menschen, bei denen in virtueller anonymität jeglicher anstand und respekt verloren geht sind wie das kleine arschloch, tatsache.
hier schreibt Mathilda.

Ich wunder mich das Du Dich so angegriffen fühlst.....und ich frage mich warum?

Du hast hier nach Meinungen gefragt und ich sagte meine - unsere. Ich finde es OK wenn andere anders denken.
Man kann immer viel hineininterpretieren wenn man will - das was Du sagst habe ich jedenfalls nicht behauptet.

Zu Deiner Frage: Es wäre mir schlicht weg egal.
Mir geht es um Spass und den habe ich / wir. Wie, das suchen wir uns aus und lassen uns nichts auferlegen. Schließlich kümmert es uns auch nicht wie andere das verstehen......

ich bin Dir dankbar wenn Du nun einfach andere User unter die Lupe nimmst.....hier kommt nichts mehr was auseinandergenommen werden kann.

Ich hoffe aber Du hast einen schönen Abend und bist relaxt.....slow down.

*kuss* Mathilda
okay zum x-ten mal hier. du sagst deine meinung okay und ich sage meine meinung okay. und deine meinung ist eine andere meinung als deine meinung. was wohl nicht bedeuten kann, dass einer von uns seine meinung nun nicht mehr äußern darf. tonband ende.
*schweig* *nono*
*party* *troet*
@Mädels
Eigentlich müsstet Ihr den Euch - real oder virtuell - hinterher strolchenden Männern doch total dankbar und vollkommen hörig sein. So offensichtlich untervögelt seid Ihr ja unerträglich *ggg*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
R: Virtueller Sex
an die MÄNNER wiederum hab ich ein paar andere fragen...
Da fühle ich mich mal angesprochen.
Wenn auch meist zu offensiv und kommunikativ *zwinker*

1.
was ist die motivation sich am pc mit worten oder bildern aufzugeilen?
Eigene Phantasie.
Distanz zu anderen Personen, welche doch von relativer Näher durchzogen ist.
Relative Authentizität der Profile.
Viele Fotos, teilweise auch "eindeutiger" Art.
Aufgeilen in direkten Chats.
Man kann hier jemanden sehr viel schneller, direkter und hemmungsloser "ansprechen".
Fühlt sie "geil", attraktiv und "stark".
usw. usf.

Frage Dich doch einfach, worin die Spezifika solch eines Onlineangebots liegen.


macht es tatsächlich spaß sich alleine vorm pc anhand von ein paar worten in ner mail, per chat oder chatcambildchen selbst zu befriedigen?
Vieles kann "Spass machen".

findet ihr das wirklich befriedigend? ist sex in echt nicht viel besser? wenn ja, warum sitzt ihr dann vorm pc, anstatt rauszugehen und mit 1 frau zu schlafen?
Weil ich nicht mit jeder x-beliebigen Frau schlafen will.
Gerade was verbale Kommunikation in Wort und Schrift anbelangt sind Communities und Chats interessante Selektionshilfen.

Und "befriedigend" hängt von Biologie, Psyche kurzum: Dem Individuum ab.

2.
ist das nicht im grunde eine einsame sache dieser virtuelle sex?
"Virtuellen" Sex gibt es (noch) nicht.

eine ersatzbefriedigung für echten sex? was sind die gründe dafür, dass ihr euch mit sowas zufrieden gebt???
Häuser, Autos und externes Leistungsstreben können auch Kompensationen und "Ersatzbefriedigungen" sein.
Sowas gibt es bei fast allen Menschen.
Sollte man nicht so negativ sehen.

kriegt ihr in echt keine gute frau ab?
Das ist natürlich Unsinn.
Schon weil man von der jeweiligen Person nicht genug weiß.

ist das eine möglichkeit fremd zu gehen, ohne wirklich was getan zu haben? ist das die kostensparende variante? habt ihr in wirklichkeit so große makel, dass in echt keine mit euch schlafen will (die euch gefällt)?
Könnte sein.
Ist schnell und kostengünstig.


ich find es nicht normal. tut mir leid.
"Normalität" gibt es kaum, wenn überhaupt.
Muss Dir nicht "leid" tun, solltest nur für Dich Konsequenzen ziehen.
Dich evtl. aus solchen Communities fern halten, wenn Dir die User missfallen.

ich halte es für eine armseelige ersatzbefriedigung von einsamen menschen.
Man könnte es auch als "armseelig" bezeichnen, sich über andere hinwegzusetzen und sie auf persönlicher Ebene anzugreifen ohne über sie selbst oder das Thema etwas detaillierteres zu wissen oder wissen zu wollen.
Du "hinterfragst" nicht, sondern willst Dich aufregen.


die in der realität aus vielen möglichen gründen keinen partner für sex finden.
Oder keinen "wollen"?
Muss man immer jemanden "finden wollen" und könne man dann keinen finden, weil es niemanden gibt?
Sehr kurzgesprungene Antworten.
Bodo_Mathilda
Sorry aber nun muss ich fragen: Warum tummelst Du Dich dann hier wenn offensichtlich ist das Schwanz oder Tittenbilder reingestellt werden?

Was soll die Frage? Ich hatte mich keinesfalls beschwert das hier Titten- oder Schwanzbilder eingestellt werden. Lese meine Beiträge bitte richtig, das trägt zur besseren Verständigung bei.

Ich habe auch nicht die virtuelle Welt abgelehnt, sondern deren Ausschliesslichkeit. Auch hier hilft richtiges Lesen erheblich weiter.

Wenn ich mich so zeige dann sende ich unbewußt: "Ich bin hier um geilen Austausch zu haben oder sogar mehr" - wer das nicht möchte sollte keine derartigen Fotos reinstellen, den Text so verfassen das es abtörnt oder eher auf eine Plattform suchen wo die Herren statt Schwanz einen Schlips zeigen....

Sehr interessant. Wenn du morgen bei Aldi einkaufen gehst und keinen BH trägst, zeigt es dem Typen an der Kasse dann wohl "Greif ruhig zu".

Du solltest mal unser Profil aufmerksam lesen, vielleicht hilft es dir zum besseren Verständnis.

Für mich ist sehr eindeutig, dass du von meinem letzten Beitrag so gut wie gar nichts verstanden hast.

Mal zu deinem besserem Verständnis. Es geht hier um den Unterschied realer Sex ./. virtueller Sex.

Lady Business
Rausch ausschlafen
Na, Lady Business, Rausch noch nicht ausgeschlafen? *g*
@ switcher_boy
Distanz zu anderen Personen, welche doch von relativer Näher durchzogen ist.
Relative Authentizität der Profile.
Viele Fotos, teilweise auch "eindeutiger" Art.
Aufgeilen in direkten Chats.
Man kann hier jemanden sehr viel schneller, direkter und hemmungsloser "ansprechen".
Fühlt sie "geil", attraktiv und "stark".
usw. usf.

Klingt zum einem nach einsteinscher Relativitätstheorie und zum anderem danach, was ich schon einmal anmerkte. In der virueller Welt ist es anonymer und man kann einfacher die Sau rauslassen, sprich der Wahrheitsgehalt in einem Camsex-Chat spielt keine Rolle.
Es zeigt auch, dass dem Camsex-Chatter wohl etwas fehlt, das in der realen Welt aber unbedingt von Nöten ist um Erfolg zu haben.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.