Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
zum Thema
Wie findet Ihr Webcamsex? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtueller Sex

echt schade, das leute, die mein profil nicht lesen mir dann dinge vorwerfen, die einfach nicht den tatsachen entsprechen!! du liest den thread nicht und stellst falsche behauptungen auf.

Der Irrtum liegt auf deiner Seite, denn mit dem ersten Teil meiner vorangegangenen Antwort habe ich Stellung zu deinen ganzen Postings genommen.

was sagt ihr dazu?
was sind eure erfahrungen damit?

Und genau darauf habe ich anschließend geantwortet.


ich will mich nicht über sex unterhalten. ich will welchen in echt haben!
siehe mein profil!!!

Und das- ohne dir zu nahe treten zu wollen- ist mir ehrlich gesagt absolut egal.
Frage an die Psychologinnen hier ......
.... also, macht ein Mann Camsex, ist er entweder hässlich, krank
oder beschränkt.

Wie sieht es denn dann Eurer Meinung mit einem Paar aus, das
vor der Cam zugange ist und es geniesst, das sich über 600 Zu-
schauer an ihrer Show aufgeilen und sich die Muschis und Schwänze
heisswichsen ?
Das befindet sich dann bestimmt in Isolationshaft für Schweinegrippe *haumichwech*
@ newsoul

was du auf die frage "was sagt ihr dazu" dann als deine meinung kundgetan hast, dazu habe ich eben auch eine meinung, die ich nicht zu wiederholen brauche. was meinst du was mir das egal ist.
@ taurus...neeee sooo kurz war die liste nun nicht ...aber der mit der schweinegrippe war nicht schlecht.
Gell .....
das Thema soll ja auch nicht zu trocken werden, lACH
genau, immer dieselben sprüche *zzz*

da freuen wir uns über ein paar witze *danke*
@ TaurusTiiger

Sicher doch, Paare die vor der Cam sich beim Sex zeigen, haben Schweinegrippe.

Soloherren die dabei dann noch wichsen, haben hingegen BSE. Obgleich ich mal läuten gehört habe, das Männer gar kein BSE bekommen können, weil Schweine ja angeblich nicht die Rinderseuche kriegen. *haumichwech*

Lady Business
Wir haben hier viele Beiträge lesen dürfen, auch von den Herren, aber Antworten auf die Fragen der TE

was ist die motivation sich am pc mit worten oder bildern aufzugeilen?
macht es tatsächlich spaß sich alleine vorm pc anhand von ein paar worten in ner mail, per chat oder chatcambildchen selbst zu befriedigen? findet ihr das wirklich befriedigend? ist sex in echt nicht viel besser? wenn ja, warum sitzt ihr dann vorm pc, anstatt rauszugehen und mit 1 frau zu schlafen?


gab es bislang nicht. Wo also liegt der Anreiz des virtuellen Sex?

Lady Business
LADY...DANKE für letzen beitrag..
wie oft im forum, wenns ans eingemachte geht großes schweigen
*blumenschenk*
wie oft im forum, wenns ans eingemachte geht großes schweigen

Was möglicherweise daran liegt, dass du bei Antworten, die dir nicht ins Konzept passen, persönlich und beleidigend wirst*lächel

Das ist eine Antwort auf deinen vorangegangenen Post,
Der vorangegangene Satz ist eine Erklärung meiner Anmerkung.
Was möglicherweise daran liegt, dass du bei Antworten, die dir nicht ins Konzept passen, persönlich und beleidigend wirst*lächel

Das ist eine Antwort auf deinen vorangegangenen Post,
Der vorangegangene Satz ist eine Erklärung meiner Anmerkung.

Das alles, auch euer Posting, sind aber nur Nebenkriegsschauplätze und beantworten die Fragen, egal ob sie der TE nun passen oder nicht, in keinster Weise.

Lady Business
und beantworten die Fragen, egal ob sie der TE nun passen oder nicht, in keinster Weise.

Ich hatte ja eine Antwort zur Ausgangsfrage verfasst*lächel

Nur vergeht die Motivation dies (weiter) zu tun, wenn TE in ihren Antworten andere Beiträge kritisiert, bzw. andere Meinungen nicht gelten lassen kann.
Es war ein freundlicher Tipp meinerseits- so wie du es nun auch getan hast *zwinker*
Da bin ich lieber frigide und prüde als dass ich mich hier als kostenloses Betthäschen zur Verfügung stelle *undwech*
@ newsoul
Okay, ein letztes Mal OT

Meine Sichtweise ist, dass sich eine Frau, deren einziges öffentliches Profilbild aus dem Focus ihrer beiden Brüste besteht, eher nicht tiefgründig, bzw. eben in erster Linie über Sex mit mir/ihrem Gegenüber unterhalten möchte.

beantwortet welche Frage des Eingangsbeitrages der TE?

Oder ist es lediglich so, dass ein Mann aufgrund eines Profilbildes mit zwei nackten Titten zwingend davon ausgehen muss, das die Profilbildinhaberin mit "Eye hasse Bock su figgen" angequatscht werden will?

Sorry, aber mit der Beantwortung der Fragen des Eingangsbeitrages hat das für mich nichts zu tun.

Lady Business
@ Business
..... es kann halt auch verdammt geil sein ein Schwein zu sein und
sich mit anderenn Schweinchen zu sulen.

O- Ton einer Cambekanntschaft, Sozialpädagogin, 1 Tochter:
Wenn ich da reingehe, will ich harte Schwänze sehen.

Das es nicht geht, das Männer den Damen, ungebeten, mit der Türe ins Haus fallen, dem kann ich uneingeschränkt beipflichten.

Wenn schon Schwein sein, dann mit Stil !

Rindersteak schmeckt mir aber auch, smile
@ LADY und nochmal danke. *blumenschenk*

und wiedermal keine antwort...

newsoul hat gar nicht gemerkt glaube ich, dass sie auf den eingangsthread nicht geantwortet hat sondern stattdessen persönlich beleidigend wurde. woraufhin ich sie nicht zurückbeleidigt habe sondern lediglich sachlich angemerkt habe, dass schuldzuweisungen das thema verfehlen und langweilig werden.

@****oul, natürlich ist meinungsfreiheit etwas, dass für alle menschen hier gilt oder?
ps

@****oul

die meinungsfreiheit gilt also nicht nur für dich. du postest einen beitrag mit deiner kritisierenden meinung. okay. nur hatten wir die art von beitrag ja schon x mal. es ist also die xte wiederholung von "schlampe- selber schuld". ist ja ok wenn das die meinung von manchen ist.

wobei eben hier keine persönliche meinung zu meinem profil gefragt war im eingangsposting. noch eine art bitte darum persönlich beleidigt zu werden. und zudem habe ich den allgemeine punkt "das profil oder die profilbilder animieren männer zu sexueller ansprache" mit in die liste der movitvationen aufgenommen.

ich gebe dir dazu also eine antwort mit meiner persönlichen meinung. und ich daf dann aber meine meinung - im gegensatz zu dir -dann nicht mehr sagen? dann muss ich mich fragen wer bist du, dass du entscheiden kannst, dass du mich kritisieren kannst und ich dann dir ggüber aber den mund zu halten habe? also liebe newsoul wer bist du? und woher nimmst du dir das recht zu entscheiden, dass du eine meinung haben darfst und ich jedoch nicht?

ich werde ab jetzt auf derartige beiträge ganz grundsätzlich nicht mehr antworten. das ist einfach daneben in meinen augen.
jaja wie war das noch....das Niveau ist grad unterm Bett und heult....
Da ich Kommunikation niemals wortlos verlasse:

Da mir die TE (und Freundin) intellektuell nicht folgen kann und die Post Scriptum-/OT- Beiträge keinen primären Bezug zum eigentlichen Topic mehr aufweisen, ziehe ich mich aus dieser sinnfreien Diskussion zurück.

Bye *wink*
@ newsoul danke das du uns mit weiteren DEINER sinnfreien und beleidigenden beiträge verschonst, da du intellektuell dem thema nicht folgen kannst. *lol*
newsoul
Wie wäre es mal mit der Beantwortung der Fragen des Eingangsthread, oder reicht dazu der Mut nicht? Um den heissen Brei rumreden ist auch einfacher nicht wahr.

Lady Business
viel einfacher...noch einfacher ist es allerdings erstmal mit steinen zu schmeißen und sich auf widerworte hin schmollend mit weiterem steineschmeißen zu verabschieden.
Also,
bevor ich mich solcher Stutenbissigkeit hingeben würde, machte ich
doch lieber einen heissen Chatt - hatte übrigens grad einen, grins *zwinker*
1.
wie geht ihr grundsätzlich mit der rein sexistischen anmache seitens mancher männer hier um? gibt es überhaupt frauen, die das antörnt?


hüstel....nur deswegen sind wir / ich hier

Wir leben in einer intakten Beziehung , schon sehr lange.....somit suchen wir logischerweise keinen Partner
Eher suchen wir das rein sexistische Abenteuer, virtuell und wer weiß...;) auch mehr. Das Internet eröffnet einem Möglichkeiten die man als "normaler" Mensch nicht immer so ausleben kann. Es ist geil zu chatten, camen und eine virtuelle Beziehung aufzubauen.
Es macht Spaß die Sau rauszulassen und zu wissen das zu Hause alles OK ist und das es auch so bleibt - ohne Verpflichtungen.

Anders sieht es sicher bei Singles aus die hier ernsthaft eine Partnerschaft suchen.....das stelle ich mir schwer vor, wenn ich mir alleine den Chat vor Augen halte wie dort mit der Tür ins Haus gefallen wird *ggg*

Für uns genau richtig, für die Suche nach Ernsthaftem bzw. einer Partnerschaft sicher schwer......

*kuss* Mathilda
Irgendwie finde ich die Fragen erstaunlich...
Ich zB bin in einer Beziehung, in der wir uns meist nur am WE sehen.
Wenn ich jetzt unter der Woche spitz bin, was mach ich denn dann?

1.) ich verkneif es mir.

2.) ich betrüge sie.

3.) ich mache es mir selbst.

Du kannst Dir selbst aussuchen, was die beste Lösung ist...


kriegt ihr in echt keine gute frau ab?

Haha, ich lach mich tot!
Mal im Ernst, angenommen eine normal aussehende Frau und ein normal aussehender Mann schreiben je 20 andere Personen vom jeweils anderen Geschlecht an, um Sex zu haben.

Was glaubst Du, wer hat mehr Erfolg?
Naa???
Es ist im Internet noch ausgeprägter als im normalen Leben...

"I might be the man, but she is the director of pussy"

Und nicht jeder rennt öfter in nen Swingerclub... und selbst da gilt das Gleiche wie überall: die Männer wollen und die Frauen selektieren.
Genau gleich, wie man hier zB bei einigen molligen Frauen lesen kann, dass sie nur auf "durchtrainierte" Männer stehen...
Mach das mal als Mann: "dem geht es ja nur um Äusserlichkeiten"

Denk mal drüber nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.