Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?78
Mein Partner und ich sind ja jetzt schon eine Weile zusammen.
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtueller Sex

@Business1997
Hey geil, so habe ich den JC noch nicht gesehen. Als Pool der verquarsteten Quasimodos, die hier endlich ungeschoren ihre Genitalphotos rumschicken können und sich in der Ferne einen runterholen. Alles wohlgefaked mit George Clooney und Brad Pitt Fotos im Profil. Den Damen, die dabei noch mitmachen, sei Dank!

Trotzdem denke ich, man muß nicht hässlich sein um blöd, ordinär und hinterhältig wiederlich zu sein. Wie feige sind die eigentlich, denn ich habe noch nie in einem Profil gelesen: Ich bin egoistisch, selbstgerecht, blöd, untreu, verlogen und nur auf meine schnelle sexuelle Selbstbefriedigung aus.

Vielleicht muß man mal einen Kursus aufbauen, der erklärt, wie der Mann im Trenchcoat, der im Gebiüsch steht und sich am Vögelchen rumspielt, im Internet aussieht und wie man sich vor dem schützt.
LG Goo
Man sollte es einfach rational sehen.

Wozu real daten und sich anstrengen, wenn es virtuell doch so günstig und so leicht ist.

Warum also baden/duschen, Bart rasieren, Haare stylen, Schwanz rasieren, parfümieren, Zähne putzen, Klamotten bügeln, richtige Klamottenauswahl treffen, ausser Haus gehen, Anfahrtstrecken zurück legen, Eintritt blechen und...

...dann auch noch mehr als den Satz "Hasse Bock su figgen" hervorbringen müssen, um irgendwelche Schickse auf die Matte zu bekommen.

*nono*

Das geht doch viel einfacher. Klamotte aus, Powerknopf vom Rechner drücken, der finde Tastenwichser hat Joy als Startseite eingerichtet, Button "Chat" geklickt, Raum ausgesucht, erste Mumuträgerin angeflüstert "Ey willste meinen Schwanz spritzen sehen"? Dabei schon sabbernd den Schwanz rubbelnd wird nun nur noch auf ein Ja gewartet und schon war es das.

Kein baden/duschen, Bart rasieren, Haare stylen, Schwanz rasieren, parfümieren, Zähne putzen, Klamotten bügeln, richtige Klamottenauswahl treffen, ausser Haus gehen, Anfahrtstrecken zurück legen, Eintritt blechen und...

...das alles auch noch kostenlos. Da macht das Herz des Tastenwichsers doch wahre Luftsprünge.

Lady Business
Fastsex = Fastfood
Genau so einfach ist es. Wie im Burgerrestaurant, bloss keine Manieren. Den Fraß aus dem Karton mit den dreckigen Fingern reinstopfen, rülpsen und tschö! Keinen störts.

Beruhigend für mich dabei: Es gibt keine Stoffservietten und gutes Besteck und Kerzen, niemand lobt die Köchin oder Koch, keiner genießt, keine Vielfalt oder Abwechslung und vor allem keine Reflektion, kein Danke.

Leider ausreichend für eine Große Anzahl Menschen um uns, die sich obendrein noch beklagen, daß sie kein Gllück in der Liebe haben. Das gibt dem Wort Liebe wahrlich eine tolle Bedeutung.

Joyclub - das etwas andere Sexaurant vielleicht?
genau, jc der virtuelle, kostenlose sexsupermarkt...billigfleisch en masse, so benehmen sich manche, das hätten sie gerne.

danke für den vergleich, der ist wirklich gut!!!
billigfleisch en masse

Sorry, aber jemanden dafür abzuqualifizieren, daß er beim Anblick deiner Profilhupen nicht unbedingt an Konservatoriumsbesuche und die nächste Buchmesse denkt ....

Ja, ich habe deine Postings weiter vorn gelesen, übergewichtige Blondinen im Businesskostüm kriegen pausenlos "figgen"-Mails .... klar, dann packen wir uns doch gleich nackt ins Forum und bestehen dafür ab sofort auf intellektuellen Gesprächspartnern.

Wenn du hier eine Botschaft rüberbringen willst, dan achte doch darauf, daß die Message und das, wie du rüberkommst, zusammen passen.

Für Mißverständnise sind nicht immer die Empfänger zuständig. *g*
Also Leute,
jetzt macht doch nicht aus der U-Bahn eine Geisterbahn und aus
jedem Fahrgast mit schwarzem Hemd `nen Schwarzfahrer !
@ smiling bea,

woher nimmst du an, dass ich übergewichtig bin :-)? aber schön, das thema hatten wir schon, dass ich derartige zuschriften selber "schuld" wäre. vielleicht thread mal ganz durchlesen.
ps @ smiling bea,

falls keine lust das nachzulesen. es ging nicht um moralische verurteilung der personen, die sich so verhalten. es ging um gründe dafür online sex zu suchen.

der grund liegt wie gesagt nicht an präsentation im profil liegen. da auch mit anderen profilen dies geschah. ich kenne auch eine frau, die z.b. ein schönes augenpaar im profil hat und dazu inhaltliche texte, die dies eindeutig ablehnen (oder hat sie durch ihre ablehnung provoziert? achtung rethorische frage...). deine anmerkung übergewichtig + buisinesskostüm finde ich bisschen daneben. nehmen wir an ich wäre übergewichtig. eine übergewichtige frau, die sich im kostüm präsentiert lädt also zu derartigen mails ein? (ebenfalls rethorische frage.)

unabhängig davon ist es wirklich unrelevant für das thema. es geht nur darum - wertfrei- zu gucken was für erfahrungen frauen damit machen. und darum warum besonders männer es wollen. dazu haben wir ja auf der vorherigen seite schon ein paar gründe zusammen getragen.

meinetwegen könnte man den faktor "das profil macht männer sexuell an" aber auch gerne zu den punkten hinzunehmen. da er nun so oft genannt wurde.
also ich finde wir haben schon viele gründe gefunden. teilweise sind auch welche dabei die mir nicht bewusst waren. danke also allen für ihre beiträge. wir müssen also ergänzen:



1. sie haben sex in echt (also verheiratet oder in beziehung)

-wollen aber zwischendurch mal schnell masturbieren.
-finden es einen anreiz jemand umbekanntes am pc rumzukriegen
-finden es zeitsparen
-finden es geldsparend
-finden es eine bereichernde weitere ebene sex zu erleben
-sind beruflich viel unterwegs und wollen nicht zu prostituierten gehen und die ehefrau will keinen telefonsex
-sind zuhälter auf der suche nach neuen pferdchen

2. sie haben keinen sex in echt

-macht spaß für zwischendurch + spart zeit + geld
-sind gerade krank und können nicht aus dem haus
-sind arbeitslos und haben kein geld mehr um rauszugehen
-finden aufgrund psychologischer faktoren keine partnerin
-sie sind hässlich und finden nichts in real
-sie sind sexuelle fast foodler

3. egal ob partner oder single

-spart zeit + geld
-macht sexuellen kontakt trotz großer räumlicher distanz möglich
-anonymität des net erleichtert es vielen Menschen, ihre Wünsche überhaupt artikulieren zu dürfen.
-durch lesen und schreiben über sex kommen Menschen manchmal erst hinter ihre eigenen Bedürfnisse
-die anonymität erleichtert einen offenen austausch über erotische bedürfnisse
-man kann sich bei virtuellen Sex mehr offenbaren, als bei realem Treff ohne Liebe
sorry nochmal neu, ein paar genannte punkte vergessen:

Gründe für Online Sex

-wollen zwischendurch mal schnell masturbieren
-finden es einen anreiz jemand umbekanntes am pc rumzukriegen
-finden es zeitsparend
-finden es geldsparend
-finden es eine bereichernde weitere ebene sex zu erleben
-sind beruflich viel unterwegs und wollen nicht zu prostituierten gehen und die ehefrau will keinen telefonsex
-sind zuhälter auf der suche nach neuen pferdchen
-macht spaß für zwischendurch
-ist anregend
-sind gerade krank und können nicht aus dem haus
-sind arbeitslos und haben kein geld mehr um rauszugehen
-finden aufgrund psychologischer faktoren keine partnerin
-sie sind hässlich und finden nichts in real
-sie sind sexuelle fast foodler
-sind doof
-macht sexuellen kontakt trotz großer räumlicher distanz möglich
-anonymität des net erleichtert es vielen Menschen, ihre Wünsche überhaupt artikulieren zu dürfen.
-durch lesen und schreiben über sex kommen Menschen manchmal erst hinter ihre eigenen Bedürfnisse
-die anonymität erleichtert einen offenen austausch über erotische bedürfnisse
-man kann sich bei virtuellen Sex mehr offenbaren, als bei realem Treff ohne Liebe
-werden durch das profil dazu aufgefordert
Wow ....
welch facettenreiche Aufzählung, jetzt wird`s ja schon langsam
wissenschaftlich.
Wie wäre es denn, als Nächstes mal die Beweggründe aufzuzählen,
warum Menschen im Allgemeinen Sex haben.
Als nächstes könnte man dann über koschere und nicht so koschere
Motive diskutieren.
du könntest 1 thread darüber aufmachen ;-).
Dazu fehlt es mir .....
..... an ganz persönlichem Motivationsdruck *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Das geht doch viel einfacher. Klamotte aus, Powerknopf vom Rechner drücken, der finde Tastenwichser hat Joy als Startseite eingerichtet, Button "Chat" geklickt, Raum ausgesucht, erste Mumuträgerin angeflüstert "Ey willste meinen Schwanz spritzen sehen"? Dabei schon sabbernd den Schwanz rubbelnd wird nun nur noch auf ein Ja gewartet und schon war es das.

Kein baden/duschen, Bart rasieren, Haare stylen, Schwanz rasieren, parfümieren, Zähne putzen, Klamotten bügeln, richtige Klamottenauswahl treffen, ausser Haus gehen, Anfahrtstrecken zurück legen, Eintritt blechen und...

Ich Depp. So geht das also. Ich muss also einfach nur eine Web Cam kaufen *zwinker* *haumichwech*
sind zuhälter auf der suche nach neuen pferdchen

*haumichwech*

Zu den anderen "Gründen" sag ich mal besser nichts, sonst schimpft wieder ein Mod *grins*
*g*
wollt ihr was zum lachen habe zwischendurch? ich muss nur die lady fragen, ob ich aus ihrem profil hier kopieren darf.
Kleiner Tipp nebenbei.....
Es passen auch Smilie UND Text in einen Beitrag und, oh Wunder, es gibt eine Editierfunktion*ja*
finde ich sehr lustig :)))
gefunden bei joy und mit erlaubnis hier eingestellt....



Heute lernen wir mal wie der online Sex aus Sicht einer Frau aus sieht also zumindest aus meiner Sicht :-))


Online - S e x...



erste Message verlief folgendermaßen:

ER: "Lust?" ( fand ich besonders einfallsreich!)
ICH: "Jo! Wenn's denn sein muss..."
ER: "Hast du wirklich Lust?"
ICH: "Soll ich ehrlich sein?"
ER: "Ja!"
ICH: "Ähm... nö!"
ER: "Blöde Kuh!"



Da wurde gleich klar, das Ehrlichkeit bei Studien nur schadet!
Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das Blaue vom Himmel zu lügen, zu Studienzwecken versteht sich!!


Zweite message, fünf Minuten später, andere Versuchsperson,
laut Profil ein gutaussehender, reicher, sehr gut bestückter Manager:.-))))))))



ER: "Na?"
ICH: "Nu!"
ER: "Na, du bist ja lustig!"
ICH: "Klar!"
ER: "Lust?" (!)
ICH: "Worauf?"
ER: "Ich würde dich jetzt gerne glücklich machen!"
ICH: "Toll!! Gib mir eine Kontovollmacht!!"
ER: "Das meinte ich nicht!"
ICH: "Nein?"
ER: "Ich dachte da mehr an Onlinesex!"
ICH: "Ahso!"
ER: "Und?"
ICH: "Auja, bin dabei!"
ER: "Freu! Zieh dich aus!"
ICH: "Jetzt? Sofort?"
ER: "Ja! Ich bin auch schon nackt!"
ICH: "Moment!"

Dann machte ich mir erst mal gemütlich einen Kaffee, rauchte erst mal eine...
es sollte ja so aussehen, als würde ich mich tatsächlich ausziehen...

Nach 10 Minuten ging das texten weiter:

ICH: "Da bin ich wieder!"
ER: "Das hat aber gedauert, was hast du an??"
ICH: "Ja nu! Nichts, bin nackisch!"
ER: "Hach, das macht mich jetzt an! Ich hab ihn schon in der Hand!"
ICH: "Boah! Und was muss ich jetzt machen?"
ER: "aaaaaahhhhhh, ich bin soweit, ich komme, ja! Jetzt!"
ICH: "Moment! Du hast mir noch nicht gesagt was ich..."

Da war er auch schon aus dem joy verschwunden, ich nahm mir vor, mich das nächste Mal nicht mehr so lange auszuziehen.:-))))))

Nach diesem texten war ich etwas frustriert, darum verlief das darauffolgende auch nicht so gut:

ER: "Ich will dich poppen!"
ICH: "Ich auch!"'
ER. "Ich bin schon ganz heiß!!"
ICH: "Ich auch!"
ER: "Leck mich!"
ICH: "Du mich auch!"

Solltest glatt mehr sammeln .....
...... und ein Buch daraus machen : Neues vom Sexchatt *haumichwech*
****ri Mann
269 Beiträge
ohne Worte
*ggg*

*lol*

*rotfl*

*haumichwech*

Schenkelblutigklopf vor lachen
Hmm...da hab ich wohl eindeutig einen anderen Humor.
das ist auch gut so, dass wir nicht alle gleich sind *zwinker*
Für alle, die behaupten als frau müsse man sich "besser benehmen/präsentieren", dann würde man nicht virtuell angebaggert...

23 Seiten Berichte zum Thema von coolen Frauen, lesenswert!

http://single-frauen.joyclub.de/forum/t366780-15.niveaulose_anmachen_per_cm.html

Na dann hast du ja deine Bestätigung *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.