Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu viert ein Problem?

Sex zu viert ein Problem?
Hallo liebe Leute,

also ich habe jetzt mal meine Freundin gefragt und sie sagt das sie eigentlich gar nicht mit einem anderen Mann Sex haben möchte, also demnach kein PT, wenn man sich mit einem Paar treffen sollte. Sie würde lieber nur mit dem weiblichen Part Ihre Lust austauschen wollen, hat aber nichts dagegen wenn ich auch was mit der anderen frau machen würde, nur ich finde das irgendwie jetzt ein bisschen blöd, weil wenn man sich mit einem Paar trifft und meine Freundin es ja gar nicht mit dem anderem Mann möchte, dann ist es doch blöd für den Mann! Und sie möchte ja am liebsten eine einzelne Frau, also halt einen dreier, nur die Frauen leigen halt nicht auf der Strasse!

Und mir persönlich würde es gefallen wenn ich sehen würde wie meine Freundin es mal mit einem anderen Mann macht, aber naja!

Sollten ich/wir jetzt lieber ganz damit aufhören uns sagen pass auf für dich ist das nichts und wenn nur ich was machen kann, dann ist es ja auch nicht gerade so toll!

Wie seht ihr das ganze?

MFG
Ulli
Klare Sache
Also für mich ist das klar, was ihr machen müsst.

Als erstes solltest du dir klar werden, ob es dir "wichtig" ist deine Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Sollte dem nicht so sein ist es eine einfache Rechnung.
Du möchtest swingen. (mit einer Frau) ...und... Deine Frau möchte swingen. (mit einer Frau)
Also solltet ihr euch eine Frau suchen, die Bi ist und sich mit euch beiden treffen möchte.
Es mag vieleicht schwer sein eine Solo-BiFrau zu finden,... aber vermutlich nicht viel schwerer als ein Paar. Denn die liegen auch nicht "auf der Strasse"!
Alternative->In einem Swingerclub sollte euch beiden geholfen werden können.
Hier kann jeder seine Neigungen ausleben.

Sollte dir wirklich soo viel drann liegen, deine Frau mit einem anderen Mann zu sehen,würde ich ihr das "Suchen" überlassen und einfach drauf hoffen, das sie mal an einem gefallen findet.

Oft sagt man das leichtfertig, das man sich dies oder jenes nicht vorstellen kann.... aber irgendwann verändert man sich, wird tolleranter, entwickelt sich weiter,.... und in ein oder 2 jahren hat sie vieleicht doch mal das bedürfnis nach PT oder was anderem.

Gruss,... Joachim
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
sie sagt das sie eigentlich gar nicht mit einem anderen Mann Sex haben möchte, also demnach kein PT, wenn man sich mit einem Paar treffen sollte.
Kommt drauf an, was sie unter PT versteht...Geht es um den GV,
oder soll sie generell kein anderer Mann anfassen ?
...hat aber nichts dagegen wenn ich auch was mit der anderen frau machen würde
Naja - "was machen würde". Was ist "WAS MACHEN" ? Es gibt ja auch Bi-Frauen, die sehr drauf stehen, wenn ihr Mann eine Frau poppt und sie dann gerne dabei und danach verwöhnt. *schleck* *zwinker*
...und meine Freundin es ja gar nicht mit dem anderem Mann möchte, dann ist es doch blöd für den Mann!
Es gibt auch noch andere Männer wie Dich, die es gerne sehen, wenn die Frau
mit einem anderen Mann Sex hat und nicht unbedingt "Gleichstand" haben müssen.

Was den GV betrifft, sehen wir es z.B. ganz locker. Wenn es sich ergibt und meine Freundin hat GV mit dem anderen Mann,
muss ich nicht "zwangsläufig" gleich seine Frau poppen.
Blöd wäre es nur wirklich, wenn der Mann des anderen Paares auf totale "Ignoranz" Deiner Freundin trifft.

Ansonsten kann ich mich nur Joachim anschließen :
...ihr das "Suchen" überlassen und einfach drauf hoffen, das sie mal an einem gefallen findet.... irgendwann verändert man sich, wird tolleranter, entwickelt sich weiter
Bei uns hat es auch nicht anders angefangen... *lol*
Muss man bzw Frau selber wissen!!
Also wir denken, wenn man ein Paar einläd oder ein Treffen sich mit diesem Paar ergibt, sollte doch schon jeder auf seine Kosten kommen.

Es wäre natürlich schade für den Mann, das er nicht zum Zug kommt. Also wir würde an euerer Stelle nur Frauen einladen oder dann es mit einem Paar probieren wo kein PT von beider Seiten aus stattfindet.
**********e_he2 Paar
2 Beiträge
Das Problem kenne ich nur zu gut!!!
Hallo ihr Zwei,

da bin ich (m) ja jetzt sau glücklich, dass es nicht nur mir so geht!
Wir haben so ziemlich das gleiche Problem...
Beim Sex schreit sie förmlich nach noch einem Mann und kann sich durchaus auch vorstellen mit ihm GV, OV und auch AV zu haben, aber in der Anlauf- oder Suchphase traut sie sich das nicht!
Ich hoffe sehr stark, dass es sich irgendwann von selbst und durch einen reinen Zufall ergibt und sie gefallen daran findet!!!

Oder sollte ich dem Zufall etwas nachhelfen??? *roll*

Was haltet ihr davon??? *fiesgrins*

LG
Yil
@youngcouple
Könnt ihr mir eine clubmail senden?
Meine Antwort gehört nicht hier in den Beitrag und ich kann keine cms versenden!
Danke.
Überredet?
Hallo PaarBie22,

so wie ich Dein Posting verstanden habe klingt es, als käme der Wunsch nach weiteren Teilnehmern an eurem Sexleben eher von Dir. Du schreibst, dass sie keinerlei Interesse am Sex mit einem anderen Mann hätte. Dein Interesse an einer anderen Frau würde sie aber tolerieren. Will Deine Freundin das Dir zu Liebe tolerieren? Dann solltest Du im Moment besser die Finger davon lassen, weil das früher oder später einen schalen Beigeschmack bei ihr hinterlassen könnte. *snief2* Vielleicht ändert sich ja später ihre Einstellung und Du kannst Dich zu dann auf die Suche begeben.

Oder haben wir Dich missverstanden, und Deine Freundin kann sich zwar weitere Teilnehmer vorstellen, auch gegenseitiges Streicheln, vielleicht sogar mündlichen Zuspruch und will nur keinen GV mit einem anderen Mann. Dann seid ihr so wie viele Paare hier, die zwar das Sehen und Gesehen werden genießen, dem gegenseitigen Verwöhnen nicht abgeneigt sind aber PT mit GV zunächst einmal ausschließen. Wenn ihr das so auch in euer Profil schreibt, werdet ihr sicher genügend passende Paare finden – und vielleicht wächst der Appetit beim naschen. *lol*

In diesem Fall wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
probleme macht man sich selber
paare sollten es unter sich abklären wie weit sie überhaupt gehen wollen,es gibt leider hier noch viele(überredede)oder von denen wo der eigene partner überhauptnichts weiß.
immer mehr paare suchen paar wo sie bi ist oder will und die männer sollen dann im regen stehen. aber ohne uns endweder alle oder keiner *fiesgrins*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
bi
paare wo sie bi ist,ist ja auch ok,aber der mann ist auch immer dabei,wenn schon dann sollen alle 4 auf ihre kosten kommen.
*******078 Mann
85 Beiträge
Also muss auch mal meinen Senf dazu geben *lach*

wir sind uns einig das wir keinen PT wollen, aber das wenn man sich mit einem anderen Paar trifft kommt es auch zu berührungen, (streicheln) und wenn die symphatie da ist, ist vieles möglich, aber gv wollen wir beide nicht mit.

LG

Daisy u. Tommy
das geht aber schon in der phase des kennenlernen los da wird nur noch von frau zu frau geschrieben und der mann bleibt außen vor. meine partnerin will das nicht aber es passiert immer öfters *schock*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
re
es muß auch nicht zum GV kommen,nur man sollte vorher mit dem anderen paar abklären,über wünsche und wie weit man gehen will,nicht das man am ende böse überraschungen erlebt.
ist alles nicht so einfach und dabei geht es nur um etwas schönes und jeder soll auf seine kosten kommen *baeh*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
re
es ist einfach,man muß nur vorher abklären,vorbeugen ist besser als nachsehen.
Theorie und Praxis??
immer wieder interessant die Tipps "ihr müsst euch 100% ig sicher sein"... oder "vorher genau alles absprechen...."

Wer weiß denn schon vorher, was die Praxis genau macht. Wie reagierst du als Mann, wenn deine Freundin plötzlich und vollkommen unerwartet für dich, Gefallen an einem Kerl findet, der dir dann ÜBERHAUPT nicht zusagt? Willst du dann vielleicht sagen: "hey, mit DEM aber nicht"?

Oder alles ist ganz hervorragend , deine Freundin schmust mit jemandem, du wirst angemacht und vor lauter Geilheit auch gleich richtig aktiv und deine Freundin fängt plötzlich richtig an zu weinen, weil sie es sich soooooo doch nicht vorgestellt hat...

Habe ich noch eine Million Möglichkeiten vergessen?
Wie wäre es wenn ihr zwei erst einmal zur Orientierung eine tolle Party besucht wo alles offen ist. Da könnt ihr doch dann zunächst einmal ganz offen reden wer/ was euch gefällt und was ihr mit wem machen wollt. Vielleicht bringt euch das einen kleinen Schritt weiter.

Patentrezepte gibt es ohnehin nicht.

Es wäre eben nur schade, wenn alles super läuft und auf einmal ein Punkt erreicht wird an dem du gerne die Zeit um eine Stunde zurückdrehen würdest, was ja bekanntlich noch nicht funktioniert.... *zwinker*

Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden, dass ihr GEMEINSAM auf eure Kosten kommt und erfolgreich seid auf eurer Suche!

Liebe Grüße

Arnii
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
re
hört sich an als da jemand sehr großen frust hätte
??
Details?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wir haben schon clubs besucht und hatten reale dates,nur bei dir hört es sich aus deinem text so an,als ob du etwas gefustet bist,vieleicht irren wir uns auch
schließt ihr denn aus,
dass einem pärchen soetwas widerfahren kann?
ich möchte nur möglichkeiten aufzeigen... es hat schließlich schon leute gegeben, die waren etwas zu spontan für sich selbst.

nein, ich bin nicht gefrustet..
@ pfalzpaar39_34
Hmm - ich finde nicht, dass sich arnii gefrustet anhört. Genau genommen hat er den Punkt oder besser die vielen Punkte sehr genau getroffen.

Wenn man in den "Anfängerschuhen" steckt und möglicherweise seinem ersten Date entgegenfiebert kann man zwar vieles im Vorfeld besprechen und das sollte man auch.

Trotzdem gibt es dann keine Garantie für einen reibungslosen Abend oder eine reibungslose Nacht.
Hier versuchen 4 Menschlein eine neue Einheit zu bilden und das ist nun mal genauso wie bei einem Paar das sich gerade gefunden hat von Mißverständnissen, neuen Erkenntnissen und wirklichen Überraschungen begleitet.

Eine 100%ige Sicherheit für einen für alle angenehmen Abend gibt es trotz aller Vorgespräche nie.

Nur die Risikobereitschaft damit umgehen zu wollen oder zu können ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt.

Tom
Auch wir finden, dass arnii die Dinge auf den Punkt gebracht hat. Wir hatten uns bei unserem ersten Date auch vorher abgesprochen - und dann ist einiges anders gekommen. Wichtig für uns war daher, mit unseren Gefühlen (den eigenen und den Gefühlen unserem Partner gegenüber) aufzuräumen und klar zu stellen.

So können wir zum nächsten Date gefestigter gehen. Aber wer weiß schon, was dann passiert? *lol*
das ist Spannung...
... ich erinnere mich welch ungeahnte gefühle möglich sind wenn du als mann plötzlich siehst, dass deine liebe frau (ernsthaft jetzt) auch mit einem anderen mann spaß haben kann. sei es nur der spaß an der umarmung. wer das noch gar nicht kennt, sollte sich vielleicht gaaaaaanz langsam rantasten.
könnte die folge doch irgendwann sein, ganz unbekannte, lustvolle stimmen von deiner freundin zu hören.... (das will "gelernt" sein) *schock*

die alllererste vorstellung dass da jemand drittes dazu kommt, der nur deiner (mann) befriedigung dient und sich anschließend in luft auflöst ist das, was im allgemeinen als traum bezeichnet wird.

zur übung:
geh doch bitte mit deiner freundin in eine disko und lass sie sich richtig scharf anziehen und tanzen. tut so als kennt ihr euch gar nicht und beobachtewie kerle sie anmachen. sie kann es ja ruhig zulassen. wenn es jemandem von euch zuviel wird "taucht halt plötzlich der freund auf". was haltet ihr von diesem einstieg?

es gibt sicherlich noch ganz andere tolle vorschläge! ich bin gespannt!

schönes thema und interessante antworten wie ich finde!
Ein Traum?
Unserer Meinung nach ist es wirklich ein Traum zu glauben, nur die anregenden Phantasien des Kopfkinos werden wahr. Trotz aller Vorbereitungen können Dinge passieren mit denen man nicht rechnet.

Nach unserem ersten sehr anregenden Date war jedenfalls einiges anders. Nicht schlechter, aber anders. Wichtig war für uns festzustellen, ob dieses anders sein uns Angst macht, Eifersucht hervorruft oder eine Bereicherung unseres Erfahrungsschatzes bedeutet. Für uns war es so, dass wir alle Erlebnisse als positive Erfahrungen gewertet haben.

Vielleicht ist es wie beim Auto fahren: schnell fahren macht Spaß. Wer beschäftigt sich schon mit der Frage, was passiert wenn plötzlich etwas passiert. Oft ist man dann überrascht und vielleicht auch überfordert. Aber wenn sich jemand mit dieser Frage beschäftigt und die Situation vielleicht vorher mal übt (gar keine so schlechte Idee arnii) dann ist man gefasst und kann richtig reagieren.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...die alllererste vorstellung dass da jemand drittes dazu kommt, der nur deiner (mann) befriedigung dient und sich anschließend in luft auflöst ist das, was im allgemeinen als traum bezeichnet wird.
*lol* So ist es. Im Kopfkino haben die Beteiligten kein Gesicht, keine Wesenszüge
und alles ist idealisiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.