![]() | 07. Oktober 2010 Männer in High Heels Hallo Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.Und wenn es ein hoher Overknee sein soll. Wo gibt es dafür eine richtlinie? Ich kann mal hier sagen,das ich das genial finde das Mann überhaupt da drauf laufen kann.. Also mein bester Freund und ich finden das toll,wenn wir zusammen auf High Heels durch die Wohnung oder auch laufen.. Respekt an die Männer die Sie tragen.. Grüße an alle |
![]() | 07. Oktober 2010 hallo Pumafrau danke für deinen beitrag, es ist schön solche worte aus den Munde einer Frau zu hören, leider bin ich nur Basismitglied, sonst hättest du ein danke von mir bekommen. aber dann mache ich es halt auf anderen Wege. lg damenschuhfan |
![]() | 07. Oktober 2010 Super Beitrag und danke für deine Zustimmung!! Wäre schön wen noch mehr Frauen dazu stehen würden und wir Männer mehr dürfen. |
![]() | 07. Oktober 2010 High Heels für alle. Strumpfhosen natürlich auch. |
![]() | 07. Oktober 2010 Naja, wems gefällt.. Allerdings muss ich gestehen, dass wenn mein Freund sowas tragen würde, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde. Und was heißt denn hier bitte schön, dass mal eine Frau endlich dazu steht? Hallo? Das klingt ja als würden wir das insgeheim alle tun - ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Ich glaub für mich wäre das nichts, dass ich akzeptieren könnte oder nur sehr, sehr schwer. (bevor jezt wieder dumme kommentare kommen, nein stimmt dass im profil steht ich habe keinen freund.. is ja auch THEORETISCH) |
![]() | 07. Oktober 2010 ganz einfach..es gibt viele Frauen die nichts dagegen haben und drauf stehen. So habe ich das öfters erlebt! Für mich war das früher auch immer ein Schock wenn ich Frauen in Hosen gesehen habe. *Ironieaus* |
![]() | 08. Oktober 2010 als die erste Frau 1880 in Hosen in einen Wiener Cafe gegangen ist, musste Sie vom aufgebrachten Mob in sicherheit gebracht werden. lg damenschuhfan |
![]() | 08. Oktober 2010 high heels also ich bekomme oft genug von frauen das kompliment das ich mit solchen schuhwerk überhaupt treppen rauf so wie runter gehen kann , onne mir was zubrechen !den es gibt viele frauen die ihre high heels bei treppen abgang ausziehen 1l.g. lola |
![]() | 08. Oktober 2010 Männer in High Heels Das finde ich immer wieder sehr sehr schön anzusehen. Ich steh drauf wenn ein Mann schöne Pumps trägt und sich gut darin bewegen kann. Allen Männern die dazu und somit zu ihrer Neigung, ihrem Schuhfetisch stehen gebührt schon ein wenig Respekt weil das ja ein Thema ist, welches Gesellschftlich nicht gut kommt. Am liebsten mit ein paar schönen Nylons dabei, auch gern im Partnerlook und dann gemeinsam ein paar schöne Stunden erleben |
![]() | 09. Oktober 2010 Hallo High dreams, danke für Deine tolle Einstellung. Du wirst dafür ganz sicher mit vielen Streicheleinheiten belohnt. Die anderen Frauen wissen, wo ihr Mann ist, in der Kneipe oder auf dem Fußballplatz, oder doch nicht. Warum gibt es eigendlich so viele Bordelle in Deutschland. Einen lieben Gruß an Dich harry |
![]() | 09. Oktober 2010 hallo High-dreams auch dir vielen dank für deinen Beitrag, habe mir gerade mal deine Gallerie angeschaut, mir gefällt besonders das Bild mit den Handschuhen. lg damenschuhfan |
![]() | 15. Oktober 2010 unsere antwort zum thema: BITTE nicht... aber es stimmt natürlich: wem´s gefällt... lg m+m |
![]() | 15. Oktober 2010 @ high_dreams sehr schön geschrieben dein beitrag. ich trage auch sehr gern high heels oder sexy stiefel plus halterlose oder strapse es ist einfach ein hammer gefühl sich auf diesen schuhen zu bewegen.leider hatte ich bisher nicht das glück ene partnerin zu finden die diesen fetsich mit mir teilt...können ja gern ein wenig mail kontakt herstellen und pics tauschen |
![]() | 15. Oktober 2010 Stehe selbst auf Nylons und Co. Aber dies an Männer(n) oder sogar selbst an mir törnt mich voll ab, sorry. Nicht mein Fall und nur meine Meinung. |
![]() | 16. Oktober 2010 ... ... männer und high heels ... für uns auch absolut mal ein "no-go"... was uns nur zu sehr wundert ist dass dieses forum hier nicht überläuft mit fotos - wo doch die herren sonst überall ihre fotos oder fotos von heels einstellen .... hier könnt ihr euch austoben bis die heide brennt ....denn hier wird sogar darum gebten .... |