![]() | 07. Oktober 2010 Gefangen |
![]() | 12. Oktober 2010 noch gar keine beiträge zu deinem bild hier???? also, mir gefällt's!!!!! |
![]() | 13. Oktober 2010 ... ..Antworten lassen hier immer ein bisschen auf sich warten Vielen lieben Dank rebel_yell Greetz |
![]() | 14. Oktober 2010 Dein Bild... ..lässt viel Spielraum für die eigene Interpretation, ich finde es jedenfalls sehr interessant auch bei Bleistiftbildern kann man gut verwischen, wichtig wäre dazu der möglichst glatte Mal- oder Zeichenkarton und nicht zu harte Stifte viele Grüße Dirk |
![]() | 01. November 2010 Deine Arbeiten sind zart und wie nebulös. du ich würde dir wünschen, du würdes den Pinsel nehmen und kraftvoll mit der Farbe losmalen. Ich spüre, du hast viel Kraft in dir. |
![]() | 04. November 2010 Guten Abend alant, vielen lieben Dank für deine Worte Mit dem Pinsel male ich schon auf Leinwände. Posten kann ich sie hier nicht da sie nicht zu diesem Thema passen. greetz Nachtlicht |
![]() | 05. November 2010 Wie schön Würde mich freuen, wenn du mir sie zeigst. Liebe Grüße Alant |