Gefangen

07. Oktober 2010
Gefangen

Das Bild stammt auch aus dem letzten Jahr. Mittlerweile zeichne ich viel lieber mit Kohle, finde ich persönlich variabler. Man kann sie verwischen ohne Druck dunkle Partien erzeugen und so einiges mehr

Greetzi
Bleistiftzeichnung / Normales Papier
12. Oktober 2010

noch gar keine beiträge zu deinem bild hier???? *gruebel*

also, mir gefällt's!!!!! *top*
13. Oktober 2010
...

..Antworten lassen hier immer ein bisschen auf sich warten *zwinker*

Vielen lieben Dank rebel_yell *blume*

Greetz
14. Oktober 2010
Dein Bild...

..lässt viel Spielraum für die eigene Interpretation, ich finde es jedenfalls sehr interessant

auch bei Bleistiftbildern kann man gut verwischen, wichtig wäre dazu der möglichst glatte Mal- oder Zeichenkarton und nicht zu harte Stifte

viele Grüße
Dirk
01. November 2010

Deine Arbeiten sind zart und wie nebulös.
du ich würde dir wünschen, du würdes den Pinsel nehmen und kraftvoll mit der Farbe losmalen. Ich spüre, du hast viel Kraft in dir. *kuss*
04. November 2010

Guten Abend alant,

vielen lieben Dank für deine Worte *g*

Mit dem Pinsel male ich schon auf Leinwände. Posten kann ich sie hier nicht da sie nicht zu diesem Thema passen.

greetz

Nachtlicht
05. November 2010

Wie schön *wein*
Würde mich freuen, wenn du mir sie zeigst.
Liebe Grüße
Alant *bussi* *blumezupf*

Mehr zu Gefangen

• zeichnen/malen mit PS

Es gibt u. a. noch diese interessante verwendung für PS. zeichnen & malen. hat noch jemand beispiele?
  • Gefangen

Wieder überkommt es mich, dieses Gefühl, der Einsamkeit. Ich höre die Stimmen der anderen, doch sie klingen weit, weit...
  • Lass uns eine Partie "Schwach" spielen

Lass uns eine Partie "Schwach" spielen Ich will nicht nur der Starke sein. Du bist meine Königin, Sei dominant!
  • Gefangen in seiner Lust

Mich würde interessieren, ob ihr euch auch mal wünscht Gefangen in Eurer eigener Lust oder der des Partners zu sein .

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!