![]() | 06. Oktober 2010 Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag... Hallo ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex! Aber nicht zusammen oder so sondern mit jedem extra!! Hatte das schon mal jemand von euch??? Wenn ja, wie habt ihr euch gefühlt??? |
![]() | 06. Oktober 2010 Hach..... ....süße 20. Na dann lass es mal krachen, Baby. Hochachtungsvoll Die Keusche |
![]() | 06. Oktober 2010 ;) ich hoffe, es gab ne dusche in der nähe zwischendurch ... |
![]() | 06. Oktober 2010 Wär der TE ein Mann wüsste ich, was noch so für Antworten kommen. |
![]() | 06. Oktober 2010 warst du im sc @sweety? wie hast du dich denn gefühlt?....hm...und die drei männer?... |
![]() | 06. Oktober 2010 Zurückhaltung Ab vier Männern in Reihe gibts ne Urkunde Wow... drei an einem Tag! Ich meine drei auf einem Streich gabs auch schon mal... aber drei voneinander unabhängig... echt nicht mein Ziel |
![]() | 06. Oktober 2010 Wenn wir hier im Stadion sitzen würden, dann würde die Fan Kurve garantiert: "Einer geht noch, einer geht noch rein!" anstimmen War das jetzt eine Party, ein Swinger Club oder wie müssen wir uns das vorstellen |
![]() | 06. Oktober 2010 HMMM 3 an einem Tag wäre mir auch too much**aber vielleicht liegt das auch daran das es mir mittlerweile wichtiger Sex mit Gefühl zu haben als ne Liste abzuackern** jedem das seine** |
![]() | 06. Oktober 2010 Hallo ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex! Gibt es eine Preisliste? |
![]() | 06. Oktober 2010 Wer... hat denn momentan eigentlich den Rekord im JC inne? Gab es eigentlich Unterschiede in der Praktik des Verkehrs? |
![]() | 06. Oktober 2010 an TE Hallo Nur 3? Das kannst du besser...ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex! |
![]() | 06. Oktober 2010 Hatte ich noch nicht und möchte ich auch garnicht haben. Ich genieße es mich auf einen Partnet einzustimmen und den Sex dann auch ausklingen zu lassen. Für mich gehört das zu einem angenehmen und respektvollen Umgang dazu. Und ich hätte dann auch garkeine Lust mehr mich dann gesondert auf einen anderen Mann einzulassen. Aber das ist alles Geschmackssache. Wenn die TE es super findet und Spaß hatte is doch auch schön. Kein Grund gleich abwertend zu werden, egal wie man persönlich das sieht. Jup, der gute alte Respekt ![]() |
![]() | 06. Oktober 2010 Ich will nicht wissen was du jetzt für Mails bekommst, aber vielleicht war das ja Sinn und Zweck... |
![]() | 06. Oktober 2010 Kein Grund gleich abwertend zu werden, egal wie man persönlich das sieht. Jup, der gute alte Respekt in meinen augen wertet so etwas den sex ab... welche qualität kann der sex haben, wenn er in schichten gefahren wird? aber vielleicht bin ich einfach alt und spießig |
![]() | 06. Oktober 2010 dann wär ich auch alt und spießig. Bin ganz deiner Meinung. Aber ich finde es trotzdem ärgerlich wenn sich Leute hier immer so sinnlos echauffieren. (w) |