![]() | 06. Oktober 2010 Grundsatzfrage Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand oder noch viel besser b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen Seid bitte zu Euch selbst ehrlich - alles andere ist Selbstbetrug und schadet auch dem Ansehen des JC |
![]() | 06. Oktober 2010 wow....ein perfekter Themenbeitrag "Schön" das Du etwaige Beweggründe sich hier anzumelden lediglich auf Sex beziehst ? Ich würde gerne auf diesen Beitrag antworten, doch die Fragestellung geht für mich zu sehr in nur die eine Richtung.....! Sowas wie..... Wertschätzung ? Kennenlernen ? Interesse nach aussen bringen ? Wertvolle Gespräche halten ? Verständnis aufbringen ? würdest du nicht in Betracht ziehen, oder ? In dem Sinne..... nogard |
![]() | 06. Oktober 2010 Bei bzw. für uns - Austausch im Chat (unsere Sie) und im Forum (beide) - netten Mann für Dauerfreundschaft (und mehr) finden - ein oder mehrere Paare mit Spaß an gemeinsamen erotischen Unternehmungen (ohne dabei die Partner zu tauschen) kennen zu lernen |
![]() | 06. Oktober 2010 einseitig Auch mir ist die Fragestellung ein wenig zu einseitig. Wir sind hier um unseren Freundeskreis zu erweitern, nette Leute kennen zu lernen für Freundschaften und eventuell auch mehr. |
![]() | 06. Oktober 2010 @nogard ja, diese Werte gehören für mich auch dazu.... das steht da völlig außer Frage..... Sex ist nicht das Wichtigste, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehört´s eben auch dazu... |
![]() | 06. Oktober 2010 Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand oder noch viel besser b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen Hat das nicht jeder in seinem Profil stehen Über mich: Profil:Alter: Erscheinungsbild: Bi-Neigung: Raucher: Größe: Gewicht: Haarfarbe: Augenfarbe: Familienstand: Kinder: Region: Entfernung zu dir: Mobilität: Ich suche: Persönliches: Das mag ich: Das mag ich nicht: Swinger: Partnertausch: Interesse an Fotoshootings: Seid bitte zu Euch selbst ehrlich - alles andere ist Selbstbetrug und schadet auch dem Ansehen des JC Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist sollte eventuell sein Profil nochmal überarbeiten |
![]() | 06. Oktober 2010 Unsere Gründe - aus Spass am Thema an sich - die Möglichkeit sich mit ähnlich Gesinnten bzw Interessierten zu den verschiedensten Themen austauschen zu können - neue Leute kennenlernen für Unternehmungen erotischer oder auch nicht erotischer Art - einen passenden Mann für Dauerfreundschaft zu finden |
![]() | 06. Oktober 2010 mehrere Gründe... -> vor Jahren schon mal im Joy gewesen und immer noch Freunde hier. Diese haben mich darauf aufmerksam gemacht, was mein Ex hier über mich für Blödsinn verzapft, also ich mich wieder angemeldet;-) Alte Freunde hier wieder getroffen, neue mit hierher gebracht. Lustige Treffen, interessante Themen... |
![]() | 06. Oktober 2010 Wie alles begann!? Ich surfte durch die Tiefen des Internet - immer auf der Suche nach interessanten Themen und wenn die Suchmaschinen mit delikaten Begriffen gefüttert wurden, dann war auch der Joyclub meist nicht weit. Das machte mit der Zeit mehr als neugierig. Ich war 2006, nach einer langjährigen Beziehung, natürlich auch auf der Suche - schüttelte aber immer ein wenig ungläubig den Kopf, wenn Leute aus meinem Umfeld etwas erzählten von - Im Internet kennengelernt. Letztlich habe ich mir dann gedacht - hey, warum eigentlich nicht. Bietet das Internet doch ungeahnte Möglichkeiten - warum also nicht auch bei den schönen Themen Sex, Spaß, Unterhaltung, Kommunikation, Freundschaft, Beziehung usw. Nun, so begann es mit einer einfachen Anmeldung. Vom ersten Augenblick an machte es eine Menge Spaß. Natürlich gibt es immer mal Momente, in denen es nicht so toll ist ... trifft man doch auf die unterschiedlichsten Menschen und es ist eben kein "Wünsch dir was" hier. Hat man aber erst einmal das Prinzip verstanden, dann beginnt es richtig Spaß zu machen. Ich habe mich dann zu einer erweiterten Mitgliedschaft entschlossen und wenig später traf ich, durch einen riesen Zufall, auf das Profil einer ausgesprochen interessanten Frau (Schnuckel - ich liebe Dich). Im Laufe der Zeit lernte ich eine Menge interessanter Menschen kennen. Ich zähle mich zu den Personen, die das breite Angebot des Joy nutzen - alles andere läge auch nicht in meiner Natur. Wer würde denn auch mit einem Sportwagen nur im ersten Gang durch die Gegend fahren ... wenn er um das Potenzial weiß. Al |
![]() | 06. Oktober 2010 Ich bin - wie Al - seit 2006 hier, aber offenbar reicht diese Zeit nicht aus, um den Sinn hinter einer Frage wie der des TE zu verstehen. Ist es nicht offensichtlich, dass es ebenso viele User hier gibt, die einen schnellen Sexkontakt suchen wie solche, die eine tiefer gehende Beziehung suchen wie solche, die gar keine Beziehungen suchen sondern sich nur schreibend austauschen wollen? Wir haben hier alle Arten, Sorten und Gruppen. Frage beantwortet? Dann isses ja jut. |
![]() | 06. Oktober 2010 Kurz & knapp: Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist Weder noch.a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand oder noch viel besser b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen |
![]() | 06. Oktober 2010 Als erstes, würde mich der gegebene Anlass interessieren, habe ich etwas verpasst? Meine Motivation, warum ich hier bin, hat sich verlagert, am Anfang stand die Neugier. Mittlerweile habe ich so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt, das möchte ich nicht missen. Und die anderen bringen mich meist, zu mindestens zum lachen. Und sollte es sich ergeben, das ich jemanden kennen lerne, der mich auch körperlich anzieht bzw. interessiert, wäre ich nicht abgeneigt, suche aber keinen ONS sondern das Komplettpaket. Und die Foren und die Informationen, die ich daraus ziehe, sind auch etwas, was ich sehr schätze. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden hier. Ich hoffe ich war ehrlich genug und mache dem J-C keine Schande (lach). |
![]() | 06. Oktober 2010 antwort auf deine frage wieder-noch |
![]() | 06. Oktober 2010 Mich irritiert bereits ... ... die vermeintliche Initialzündung für die Grundsatzfrage. ¿Welcher „gegebene Anlass“ hat den te wohl getrieben, seiner Frage Gehör zu verschaffen? Derzeit kann ich mir kein Ereignis vorstellen, das die Trieb feder dieses Themas hätte sein können. Was sagte doch der geschulte Doppelgänger? „Ich brauche mehr Details“. Ferner ist die Beschränkung etwaiger Motive auf schnellen Sex einerseits oder eine feste Partnerschaft andererseits nur dazu geeignet zu erkennen, dass der te die schrankenlose Vielfalt auf ein Körnchen der Möglichkeiten beschränkt. Außer Rammlerfanatiker und Hausmannskostideologen gibt es sicherlich noch viel mehr. Letztendlich erscheint der Hinweis ... Seid bitte zu Euch selbst ehrlich ... keinen guten Start in der Thema zu begünstigen. Denn hiermit wird negativ die latente Vorstellung verbunden, die user würden sich selbst belügen. Dies missfällt mir. |
![]() | 06. Oktober 2010 oder : c. geilen Sex ....ohne damit zwangsweise entstehende Partnerschaft.... hast Du vergessen... |