![]() | 24. Januar 2012 @Dita_van_Love man kann sich ja eine feste beziehung wünschen...aber danach zu suchen macht auch nach meiner erfahrung wenig sinn...führt nur dazu, daß man sich auf sachen einläßt, die eigentlich von vornerein zum scheitern verurteilt sind...habe das gefühl, daß viele einfach nicht alleine sein können.... aber die liebe findet einen meistens, wenn man es am wenigsten erwartet....vllt gerade dann, weil man dann unverkrampft und unvoreingenommen ist |
![]() | 24. Januar 2012 painispleasure Ich kam ursprünglich mal hierher, um Werbung für meine Bücher zu machen. Geht aber nicht, fragt sich also, warum ich trotzdem noch hier bin. Lass mich raten - du bist noch hier,um Werbung dafür zu machen,dass Du keine Bücher mehr verkaufst |
![]() | 25. Januar 2012 Sich mit Menschen auszutauschen, über Dinge die nicht nur mit Sex zu tun haben, ist hier durchaus möglich. Aber natürlich, ist es hoch interessant zu erfahren wie andere Leute über Sex denken, und es tun. |
![]() | 25. Januar 2012 klar ist es interessant, was und wie es andere tun...aber warum nur darüber reden...ich bin da mehr fürs mitmachen und selber ausprobieren! und meiner meinung nach, sind leute, die sich nur über gott und die welt und nicht über sex&erotik hier austauschen wollen, in diesem forum fehl am platz! im joyclub geht es nunmal um die schönste nebensache der welt! |
![]() | 25. Januar 2012 @hot_fantasies im joyclub geht es nunmal um die schönste nebensache der welt! Hmmm..woher kannst du das nach einer Woche so genau wissen?? |
![]() | 25. Januar 2012 bin halt n cleveres kerlchen! um das zu raffen hab ich keine 3 sek. gebraucht... aber falls ich da was falsche verstanden haben sollte, kannst du ja gerne versuchen, mich vom gegenteil zu überzeugen... |
![]() | 25. Januar 2012 painispleasure Ich kam ursprünglich mal hierher, um Werbung für meine Bücher zu machen. Geht aber nicht, fragt sich also, warum ich trotzdem noch hier bin. Lass mich raten - du bist noch hier,um Werbung dafür zu machen,dass Du keine Bücher mehr verkaufst Hehehe, nö, ich versteh zwar nicht viel von Marketing, aber ein bitzeli mehr als das schon. Ich bin hier geblieben weil's ab und an doch mal ne interessante Diskussion gibt und weil ich einige interessante Personen kennen gelernt habe. |
![]() | 25. Januar 2012 also um auf das uhrsprüngliche thema zu antworten. Wir suchen hauptsächlich nette unterhaltungen. Auch ein wenig informationen (im forum) und wir wollen auch unseren sm-stammtisch in Rosenheim hier vertreten! |
![]() | 03. Februar 2012 Na was wir wollen... ... steht mal klipp & klar in unserem Profil... und auch zum Thema "suchen" haben wir ein Statement abgegeben Unserer Meinung nach sollte man nur etwas suchen, was man auch verloren hat... denn (krampfhafte) Suche hat noch nie funktioniert...! Ist genauso, als ob man verzweifelt seinen Verstand nach einem bestimmten Song durchsucht... meist klappt es nicht...! Beendet man jedoch das Grübeln darüber, fällt er einem schwups wieder ein... ihr kennt das ja... Für mich verhält es sich bei der Suche nach dem oder der passenden Partnerin genauso. Hört man mit der krampfhaften Suche auf, ergibt sich plötzlich das Unerwartete...! Was man tun kann - und so haben wir es hier getan - ist die Vorstellung/Bekanntmachung der Erweiterung seines Sexlebens... und lässt sich dann finden. Kaum hatten wir unser Profil hochgeladen... klingelte der Posteingang vor lauter PN's... funktioniert also...! Wichtig dabei ist wohl, wie man dies tut... wie man sich, seine Wünsche und Fantasien darstellt... und auch hierbei ist wieder einmal Niveau gefragt... schmunzel Die Frage, ob es bei JC nun ausschließlich um Sex geht oder nicht... muss ein jeder für sich selbst beantworten, der sich hier ein Profil erstellt. Eine suchen in der Tat "nur" sex. Erfüllung... Andere möchten Gleichgesinnte kennenlernen und treffen und wenn es dann (irgendwann) sexuell wird, auch gut... und wieder Andere sind glücklich und versorgt und peppen hier einfach ihre freie Zeit auf... quatschen mit Fremden und/oder schreiben in Foren mit...! Ist es nicht toll, dass stets ein jeder selbst entscheiden kann, ob und was er sucht....? Als ich mich vor ca. 2 Jahren hier als Solist angemeldet habe, wunderte ich mich nicht schlecht, dass viele Frauen im JOY den Partner fürs Leben suchen und def. alles andere ausschließen. Ich stellte mir die Frage, warum sich diese Ladies hier angemeldet haben und nicht eher auf Plattformen wie z.B. neu.de... paarship oder wie auch immer all die online Singlebörsen heißen mögen...?! Okay... vllt. haben sie dies nebenbei ja auch getan... don't know... ... heute denke ich, dass es doch eig. egal ist, auf welcher Community man sich anmeldet... solange man doch dies erreicht, was man sich vorgenommen hat...!!! In diesem Sinne hoffe ich die Grundsatzfrage beantwortet zu haben... SMartie69 |
![]() | 03. Februar 2012 so liebe leute in diesem fall sehe ich das genauso grundsätzlich kann man alles finde man darf nur nicht zu viele ansprüche stellen es kommt ja eh immer anderst als man denkt daher bin ich der meinung man kann viel tolle leute kennenlernen aber man darf dabei das reale leben nicht ausser acht lassen |
![]() | 03. Februar 2012 Ich habe eigentlich alles in meinem Leben. Reale Freunde, Kontakte, Möglichkeiten zu sich austauschen... Warum bin ich hier? Habe mich mit meiner damaligen Freundin angemeldet um gleichgesinnte Pärchen kennen zu lernen. Die Seite hat mir so gut gefallen, dass ich als Single immernoch hier bin. Aber suchen per se tu ich nichts. Ich mag neue Leute kennen lernen, mich austauschen und ich mag Sex. Warum also NICHT hier angemeldet sein? |
![]() | 03. Februar 2012 Grundsatzfrage! a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand oder noch viel besser b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen wer sagt, daß a) besser/schlechter als b) sein soll? Für mich ganz klar AAAAAAAAAAAAAAAAA)! gepaart mit Casual Sex/Freundschaft + |
![]() | 04. Februar 2012 Spontanität und Ungezwungenheit ... ... sind einige meiner persönlichen Eigenschaften. Sollte ich darüber nachdenken, dieser Gruppe beizutreten? Männer sind ja schon zur Genüge in dieser Gruppe vorhanden, Frauen eher weniger. Schon wieder ein Missverhältnis im Joy, ... was sagt uns das nur wieder. Für so'ne eindrucksvolle Type wie GlatzeIstSexy bestimmt kein Problem, aber ein Mauerblümchen, so wie ich es bin, geht doch da sang und klanglos unter. |
![]() | 05. Februar 2012 Grundsatzfrage Erst ein mal ein Hallo an alle Leser!! Auch ich stelle mir die Frage warum es bei der Grundsatzfrage eigentlich nur in die einer Richtung geht Ich hatte mich damals (2009) hier angemeldet, weil ich sehr neugierig war auf diese Seite. Hatte durch Umwege von der Seite erfahren und mir gedacht: Hey,schau doch mal rein! Und was soll ich sagen. Ich finde den Joy einfach nur spitze!!!!! Denn was mir auch sehr gefällt das es hier nicht nur um Sex geht. Sondern man kann auch wirklich viele andere Interessante Dinge kennen lernen und auch sehr interessante Foreneinträge lesen und auch diskutieren. Das schöne für mich ist einfach, das die meisten Menschen hier auch sehr offen und locker sind, so das man auch wirklich mal frei reden, bzw schreiben kann. Und auch ich habe festgestellt das man hier wirklich super nette Leute kennen lernen kann!!! Aus einigen Kontakten sind richtige Freundschaften geworden. Und das ist das was mich echt sehr sehr freut!!!! Viele Grüße euer a_man_of_taste |
![]() | 05. Februar 2012 Ich suche hier tatsächlich was Festes, von der Rumvögelei habe ich nämlich mittlerweile wirklich genug. Ich möchte mal wieder Sex mit Herz haben. |