Meister fragt, was ich für ihn tun kann..?

08. Oktober 2010
danke danke danke

für die vielen Antworten und wow.. ich sehe es jetzt mal als Kompliment, dass Ihr mir mein Alter nicht abnehmt!

Ich habe gefragt, weil ich mit dieser Frage meines Meisters einfach völlig überfordert war und es mir auch einfach unangenehm war, dass er mich fordert und mir einfach nichts einfällt, weil ich nicht verstehe, was er von mir will.
Ich dachte vielleicht weiß er auch, wie unangenehm es für mich ist und fragt mich deswegen..

Ich kann Euch sagen, die freche Variante werde ich nicht probieren.. Mir ist etwas besseres eingefallen, da muss ich dann wirklich über meinen Schatten springen. Er weiß, dass es mir schwer fallen wird und ihm wird es gefallen, da es ihm zeigen wird, wie sehr ich mich ihm unterordne.

Bella
08. Oktober 2010

na das klingt doch gut! viel erfolg dabei! *top*
und wenn du magst kannst du ja mal im nachhinein posten wie es war, oder auch was es überhaupt war.
viel spaß also! *g*
08. Oktober 2010
Dom.....

Er will Dein Herr sein, Dich dominieren, Dir zeigen, das er der Herr im Haus ist und fragt Dich, wie Du ihm gefallen kannst???

Sorry, klingt für mich einfach nach einem Menschen, der den Faden verloren hat und gerade seine Führungseigenschaften einbüßt.
09. Oktober 2010

Für mich klingt das überhaupt nicht so. BDSM in einer Beziehung besteht doch nicht nur daraus, dass Sub sich bespielen lässt.
09. Oktober 2010
@ BELLA

Mir ist etwas besseres eingefallen, da muss ich dann wirklich über meinen Schatten springen. Er weiß, dass es mir schwer fallen wird und ihm wird es gefallen, da es ihm zeigen wird, wie sehr ich mich ihm unterordne.

Chapeau - du hast es verstanden !

Moehre

Mehr zu Meister fragt, was ich für ihn tun kann..?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!