Orgasmus mit Tränen?

08. Oktober 2010
@ Dreva

Ichbin Dir sehr dankbar für Deine "Ermahnung", weil sie stimmt. Ich bin so ein ungeduldiger Typ und möchte immer alles noch besser machen. Das ist mir schon im nicht erotischen Teil meines Lebens oft zum Nachteil geworden.

Ich sollte wirklich dieses ungewöhnliche Erlebnis und diese ungewöhnliche Frau mit mehr Ruhe und Gelassenheit und mit weniger Ehrgeiz für höher, schneller, weiter angehen.

Dennoch, ich werde mich auch in diesem Forum weiter aktiv einbringen, auch um Erfahrungen und so tolle Ratschläge, wie von Dir zu lesen.

Ich erwarte ja auch keineswegs, jedesmal so einen Flug - erwarten ist der falsche Ausdruck, ich wünsche ihn ihr wirklich. Aber ich glaube sie ist es, die es nicht erwartet. Auch die Tatsache, dass sie von Flug gesprochen hat - ein Wort mit mehr Bedeutung im sm Nereich als ich gedacht hatte, spricht dafür, dass sie eigentlich indieser Hinsich erfahrener ist als ich.

Dreav, nochmals recht herzlichen Dank
Holger
08. Oktober 2010
tolles ...

G E S C H E N K was deine frau dir gab ....das ist das höchste einer bezihung was erreicht werden kann ...sie sagte sie ist geflogen ....welch ein wahnsinns kompliment ... und war anschliesen emotional durch den wind .... sei für sie da und geniesst diese besondere form des zusammen seins ....hatte auch schon mal so eine situation .... und konnte und wollte nicht reden nur fassungslos über den moment diesen geniessen

lg
08. Oktober 2010
@ gauloisesred

Es ist schön zu hören, das es was ganz Besonderes war. Das heißt doch auch es wird nicht gleich wieder passieren - also ist Geduld angesagt. Ich bin wirklich froh, dass ich das Glück hatte in einer doch noch sehr jungen Beziehung dies zu erleben.

Es ist aber auch schön zu hören, dass es auch andere erleben oder erlebt haben - so wie Du.

Ich glaube es muss viel Harmonie und viel Gleichklang und ideale Stimmungslage beider zusamenkommen, um sie so einen Flug erleben zu lassen.
08. Oktober 2010

Beim Sm ist es so wie bei vielen Dingen,der Newbie,klaut sich hier oder dort die Anregungen und setzt diese ersteinmal um,was vollkommen ok ist,ich habs auch nicht anders gemacht.
Irgendwann läßt auch die Nervösität nach,man wird sicherer in seinem Handeln und der Handhabung der verschiedenen Toys...
Ist dieser Abschnitt dann beendet fängt der Ausbau und die Grenzerweiterung innerhalb der Session an und nun kommt wie ich es schon einmal beschrieben habe,die Empathie dazu,das fühlen wie es der sub geht,die Entscheidung arbeite ich ein wenig dagegen oder mit ihr,ich meine damit,wenn meine sub hibbelig ist,kommt ihr dumpfer Schmerz entgegen,arbeite ich dagegen,kommt z.b. das Stöckchen zum Einsatz was einen spitzeren Schmerz erzeugt...
Empfehlenswert ist auch,wenn du die Toys auch ein wenig an die selbst ausprobierst um damit die Intensität und Kraftaufwendung,bzw. die Stärke des Schmerzes ein wenig festlegen zu können...
Es gibt halt sehr viel zu (er)lernen und hört beim Schwingen der Peitsche nun einmal nicht auf.
09. Oktober 2010
@Holger

Ich wollte Dich nicht "ermahnen", ich finde Deine Begeisterung sehr schön und toll!

Mehr zu Orgasmus mit Tränen?

• Spanking

Spanking: Hintern versohlen oder sanfte bis härtere Schläge auf das Gesäß, den Po oder Arsch. Sex-Praktik des BDSM. Wie diese Spielart ausleben?
  • Tränen beim Orgasmus...

Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. . manchmal kommt es vor, dass meiner Frau beim Orgasmus die Tränen...
  • Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po

Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle FMMMMMMMMMM.-Erfahrung.
  • Tränen nach dem Orgasmus

An euch - bevorzugt an die Damen. Kennt ihr das, wenn ihr einen sehr intensiven O hattet, dass ihr dann plötzlich...
  • Tränen nach dem Orgasmus?

Hoffentlich gibt es diese Thema noch nicht. Gerade gestern ist es wieder passiert das wenn mein Mann mich fistet mit...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!