Die 14. Venus

05. Oktober 2010
Die 14. Venus

Hallo liebe Fans der größten Erotikmesse überhaupt,

wir haben für euch alle Informationen zur diesjährigen Venus zusammengetragen und verlosen 5x2 Freikarten für die Erotikmesse! Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr hier:

Die 14. Venus

In diesem Sinne:
freeman
05. Oktober 2010

Auch uns findet ihr auf der Venusmesse! *g*

Wir sind die, die mit den Links nur für Mitglieder Shirts rumlaufen! *g*
Würden uns über nette gespräche dort freuen.

LG

Basti und Vali
06. Oktober 2010
Hey

Sehr schön gemachter Bericht
Nur mir als etwas unbedarfter Venus kenner kommt die Info das diese in Berlin ist doch etwas zu weit unten im Text.

Sonst hätte ich ja mitgespielt beim Gewinnspiel *rotwerd*

Liebe Grüße
kleinesgirly
06. Oktober 2010
Premiere!

Auch wir sind dieses Jahr mit auf der Venus.
Aber nicht mit einem eigenen Stand, sondern wir promoten bizarsolution , die in der Fetisch-Area heuer den größten Stand mit Ihren sagenhaften Möbeln hat.
Aber keine Sorge.... wer sich auf der Venus in Ketten legen lassen möchte, kann das gerne haben! *lol*
Wir freuen uns auf alle Joy´ler die uns am Stand besuchen!

LG
ero_chains
06. Oktober 2010
Zum ersten Mal....

Auch wir sind auf der Venus anzutreffen und das zum allerersten Mal und wir freuen uns riesig drauf.

Die Spannung steigt von Tag zu Tag und wir können es kaum erwarten dorthin zu kommen.

Vielleicht sieht man sich ja da....
06. Oktober 2010

Wir waren letztes Jahr schon dort und mal sehen evt. klappt es diese Jahr auch wieder kurzfristig, wenn freue ich mich schon sehr drauf, ist ja noch einwenig hin.

Ein nettes Hotel haben wir auch immer wenn wir das WE dort verbringen.

Bis lang waren wir schon 4 mal dort, wobei ich sagen muß die erste noch die schönste war.

Aber sie ist immer wieder neu zu entdecken, und jedes Jahr gibts was anderes schönes zum mitnehmen.

Einfach schön.
08. Oktober 2010

*hand* wüad gern wissn, wann de karten verlost werden?...*gruebel*
09. Oktober 2010
vom 21.10 bis ???????

hi alle zusammen

kann m,ir irgendwer sagen wie lange die VENUS 2010 in Berlin dauerd ?????

Gruß Roberto
09. Oktober 2010
Termin

@piercingboy2010: Steht im Beitrag , guck mal. 21.10. - 24.10.2010... *mrgreen*

DA: Die 14. Venus kombiniert Altbewährtes mit Neuem
10. Oktober 2010
Und Wir ...

...machen die JOYclub After Show Party!

JOYCLUB Aftershowparty
die offizielle JOY-Club After Show Party zur VENUS!!!

Zusammen mit unseren Partnern "Fabriklounge" und BERLINintim,

geht's dann richtig rund - und auch auf der Venus selbst sind Wir am Stand der Fabrik Lounge,Halle 21A Stand 30, und rocken zusammen die Messe!

Danach geht es an jedem Abend auf die After Show Party in die Fabrik Lounge Berlin.

Seitens des JOY-Clubs werden am Samstag Abend ebenfalls Vertreter dort sein.

Natürlich lassen Wir es an allen vier Tagen krachen... der TOP-Event wird aber sicher der Samstag sein!

Das besondere ist der günstige Eintritt.

-Paare zahlen pro Abend 15 Euro im Vorverkauf (20 Abendkasse).

-Herren zahlen pro Abend 30 Euro Eintritt ( 35 Abendkasse).

-Damen haben bei dem Event freien Einlass!

-Das Buffet ist Inklusive, die Getränke sind an dem Abend extra!

-Das Beste für die Seele.

-Das Beste für die Ohren.

Wir von LevelIII, das Team der Fabrik Lounge und BERLINintim, sowie der JOY-Club (am Samstag) werden euch 4 Nächte der Extraklasse zaubern.

Infos zur Vorkasse und zum Shuttle Service von der Venus zur Lounge bekommt ihr bei uns, sowie bei der Fabrik Lounge Berlin.

Karten für das Event gibt es bei uns und der Fabrik Lounge Berlin sowie auf der Venus2010.

Wo: Fabrik Lounge
Wiebestraße 42 - 45
10553 Berlin

Wann: Samstag, 23.10.2010-24.10.10

Zielgruppe: Paare, Damen und Herren die einen besonderen Abend voller Erotik und einen Musikmix aus den 80, 90 und dem Besten von Heute erleben wollen.

Dresscode: Gewünscht ist Sexy, da es sich jedoch um eine Clubparty handelt drücken wir auch ein Auge zu...
11. Oktober 2010
Venus am Donnerstag

Hi zusammen,

werde am Donnerstag die Venus geniessen. Danacu geht es in die Fabriklounge. Darf ich mich einem Paar beim Venusbesuch anschließen?
13. Oktober 2010
Venusneuigkeiten!

Die Kartengewinner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

Wir haben zunächst einmal alle Neuigkeiten zum Thema für euch zusammengetragen. So stellt der JOYclub beispielsweise einen Treffpunkt auf der Venus und lädt euch auf eine After Show Party ein.

Alle Informationen findet ihr hier:
Die 14. Venus

In diesem Sinne:
freeman
13. Oktober 2010
17. - 24.10. in Berlin

Also ich werde an allen Tagen "beruflich" auf der Messe sein - wer vorweg schon was gemeinsam unternehmen mag oder dergleichen, kann sich gerne bei mit melden.

Gruß, Circulus
*wink*
14. Oktober 2010
VENUS

Hi

haben gehofft oder hoffen noch immer Freikarten zu gewinnen aber noch immer nichts, werden aber trotzdem hingehn......

LG W & W
14. Oktober 2010
Ab Donnerstag..

..verantstalten WIR die After Show Party`s von BERLINintim und des JOYclubs in der Fabrik Lounge Berlin!

Zum Halben Preis..

...bekommen Aussteller an ALLEN 4 Tagen der Messe, in der Fabrik Lounge, zu den BERLINintim, LevelIII, und JOYclub Partys Einlass!

Also Aussteller Paare: 7,50 Euro (Getränke extra)....einzel Herren: 15 Euro (Getränke extra)...
Preise gelten NUR bei VORLAGE des Messe Pass am Einlass!

Alle Damen erhalten freien Eintritt!

Für Messebesucher gelten an allen 4 tagen folgende Preise der Abendkasse:

Paare: 20 Euro (Getränke extra)

Herren: 35 Euro (Getränke extra)

Das Buffet ist Inklusive!

Wir rocken Berlin!

Die Aftershow Party am Donnerstag

Die Aftershow Party am Freitag

Die JOYclub Aftershow Party

Mehr zu Die 14. Venus

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Mars-Venus-Gruppe

Mars-Venus-Gruppe

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
  • Neu hier? Kein Problem!