Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

********0606 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie mich immer an ihren Dreier- und Gangbangfantasien teilhaben läßt und mir vorschwämt, was sie jetzt mit mehreren Männern alles machen würde (bzw. diese mit ihr)

Sie sagt, dass das auch ihre mit Abstand häufigsten Fantasien sind, wenn sie es sich selber macht.

Mich stört es nicht (da ich mir ziemlich sicher bin, dass es für sie immer Fantasien bleiben werden.) Ich würde aber gerne wissen, ob andere Männer so etwas auch bei ihren Frauen/Freundinnen erleben?

Und von den Frauen selbst, wie oft sie solche Fantasien haben bzw. was sie eigentlich konket dabei anturnt (Erniedrigung? Ausgeliefert sein?, viele Schwänze?, viel Sperma?, anal - vaginal gleichzeitig?, oral-vaginal glechzeitig? etc..

Und wie stehts mit der Umsetzung in der Realität?
**********shine Paar
34 Beiträge
Also,
ich spreche jetzt von meinen Vorstellungen/Phantasien... Bei meinem Ex habe ich auch oft beim sex erzählt wie ichs jetzt mit anderen Frauen und/oder Männern tun würde und was, meistens war das bei uns dann eine gemeinsame geschichte einer fing an, der andere machte weiter, dann wieder der andere usw. so machten wir uns manchmal noch geiler als sowieso schon *lol*
In meinem Profil steht es auch das ich mir als Phantasie ein Gang Bang vorstelle. Warum? Nun nicht wegen -Erniedrigung? Ausgeliefert sein?, viele Schwänze?, viel Sperma?, anal - vaginal gleichzeitig?, oral-vaginal glechzeitig? etc..- sondern einfach die totale männliche Konzentration auf mich, ich der Mittelpunkt männlicher Begierde! Jeder bemüht sich um mich und ich bemühe mich um jeden einzelnen so gut es geht zurück *zwinker* *hotlady2*
Dieser Mittelpunkt zu sein für den Moment gibt mir einfach ein geiles Gefühl und ich gehe total aus mir heraus...Das ist es was mich reizt an einem Gang Bang. Ich meine mit Gang Bang jetzt auch keine 20 Männer...
Ich stelle mir vor so 5 Männer, das fände ich reizvoll...Ich suche mir die Herren allerdings aus *g*
wie oft ich diese Phantasien habe? unterschiedlich...kann keine zahl nennen um es anders auszudrücken, ich brauche die Phantasien nicht um geil zu werden oder zu kommen,falls es das ist was deine Frage bedeuten soll...Sie kommen einfach...
Von der Umsetzung her, nun so richtig einen "verabredeten" Gang Bang hatte ich noch nie, aber ich arbeite langsam aber stetig an einer Umsetzung *zwinker* Aber in einem Club hatte ich mal was mit 4 Männern inklusive meines Begleiters und ich fand es toll ...
Auch bei uns ist es immer noch mal ein Wunsch das sie es mal mit 2 anderen Männern macht..alleine das Gefühl von 4 Händen verwöhnt zu werden..bestimmt geil.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es ist nicht der Wunsch irgendjemandem ausgeliefert zu sein. Sicher nicht. Wie kommen Männer immer auf den Trichter, Frau würde sich nur dann wohl fühlen, wenn sie einem oder mehreren Männern ausgeliefert ist? Lächerlich. Die Mehrheit der Frauen die mehrere Männer haben wollen will schlichtweg eines: Befriedigt werden. Ein Mann reicht einer Frau nicht immer aus. Wenn ihr Männer mal nachdenkt: Meistens kommt der Mann zu früh. Also weit vor der Frau. Frau möchte aber noch länger vögeln, geleckt werden oder einen Ständer in der Hand (oder wo auch immer) haben.

Da ein Mann das ab und zu nicht schafft müssen eben zwei oder drei her. Ausserdem stehe ich als Frau sehr gerne im Mittelpunkt und bei einem MMF oder GB gibt selbstverständlich nur einer den Ton an: Die Frau welche von den Männern verwöhnt werden will.

Achja: Natürlich liebe ich Sperma auf der Haut.... das ist natürlich bei 2 Männern mehr als nur bei einem Mann. *g*
diese Phantasie hat doch fast jeder....
Diese Phantasie hat doch fast jeder, sowohl Mann als auch Frau.
Es geht fuer die Frauen eigentlich in den meisten Faellen doch nicht darum, viel Sperma zu bekommen, oder sich erniedrigt zu fuehlen, es ist einfach eine super g...e Vorstellung, von 4 Haenden und 2 Zungen verwoehnt zu werden. Bei Maennern ist es vielleicht mehr der Kick, von 2 Frauen verwoehnt zu werden, und sich auf 2 Personen gleichzeitig konzentrieren zu muessen, NUR, wenn die 2 Frauen nicht absolut gleich denken und agieren, dann kann das schoene Erlebnis ziemlich schnell sehr unerotisch werden.
Und aus Lust wird dann sehr schnell Frust.
********ibra Paar
381 Beiträge
Muss mich Couple2633 anschliessen im Bezug auf diese Fantasie hat doch fast jeder.

Es muss sicherlich ein sehr schönes Gefühl sein von 2/3/4 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Allerdings kann es auch für die Dame ein anstrengender Akt werden.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es muss sicherlich ein sehr schönes Gefühl sein von 2/3/4 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Allerdings kann es auch für die Dame ein anstrengender Akt werden.

Es ist anstrengend, sofern man nicht einfach da liegt, nach dem Motto: "Macht ihr mal". *flop*

Ich geniesse es auch (in der richtigen Stimmung und mit den richtigen Männern um mich) *top*

(Erniedrigung? Ausgeliefert sein?, viele Schwänze?, viel Sperma?, anal - vaginal gleichzeitig?, oral-vaginal glechzeitig? etc..

Erniedrigung *flop*, ausgeliefert sein *flop* - garantiert nicht *gg*

Viele Schwänze, Sperma, Oral-Vaginal *floet* *floet*


*engel2*
********1985 Frau
312 Beiträge
fantasie. . .
Na klar ist es eine fantasie die man öfter hat . . . wie auch schon vor mir schon mal genannt der mittelpunkt zu sein . . . find ich auch geil in einem sandwich. . . wobei ich sagen muss kann mir sowas zumindest in real nur ausserhalb einer beziehung vorstellen den für den rest bin ich viel zu eifersüchtig . . . und wenn will ja der mann mitmachen. . . .

glg gina
********ibra Paar
381 Beiträge
Es ist anstrengend, sofern man nicht einfach da liegt, nach dem Motto: "Macht ihr mal".

Ich geniesse es auch (in der richtigen Stimmung und mit den richtigen Männern um mich)

Ich habe wohl nicht behauptet, dass man dann einfach nur daliegt. Würde wohl dann eher auf die Männer etwas fälschlich wirken.

Geniessen ist dann auch wohl angebracht.
Is nich nur eine Frauenphantasie, ich Mo für mein Teil könnte mir gut vorstellen das Nancy vor meinen Augen von einer kleinen Gruppe Männern verwöhnt wird.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********o_05

Ich habe mein Posting nicht auf euch bezogen - habs einfach allgemein mit meiner bekannten Kodderschnauze geschrieben *smile*

*blume*

*engel2*
Sex mit mehreren Männern
Also ich könnte mir Sex mit mehreren Männern durchaus gut vorstellen, ( hatte ich noch nie )wenn sie den nötigen Stil besitzen und nicht einfach nur zu dritt mit ihren Schwänzen vor meinem Mund rumfummeln und abspritzen wollen. Ich denke eher an ein großes, geräumiges Bett, ich denke daran auf einem Mann zu sitzen und ihn zu reiten, während ein anderer meine Knospen liebkost und ein dritter meinen Hals. Während ich dann auf dem ersten komme würde ich gerne die Zunge des zweiten in meinem Hals spüren, während der dritte sich schon bereit macht und sich hinlegt damit ich danach auf ihm reiten kann. Erst dann würde ich gerne eine Schwanzspitze auf meinen Lippen spüren, während der andere von hinten kommt.

OK, genug jetzt, war nur meine Vorstellung eines gelungenen Vierers.

angelinobino
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Aber sicher kennt man das.
Dieses Kopfkino aus real Erlebtem und Phantasie macht es doch jedes mal aufs Neue richtig spannend.
Richtig dosiert bringt es ungeahnte Wonnen.
Mir tun alle richtig leid, die nur monoton und kopflos am Schieben sind.

Al
standardphantasie...
...wie sex mit einer frau, die softvergewaltigungsnummer mit dem latinolover in der tiefgarage...
0
idie frage ist was man mit solchen phantasien macht und wie der partner dann umgeht damit...manches sollte doch im kopf bleiben...beim umsezten der 3er nummern. die nicht von mir ausgingen hinsichtlich ner 2. frau hab ich bisher eigentlich immer nur stress erlebt...ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.

derzeit kann ich mir das spielchen nur schwer vorstellen *g* bin aber auch single.
Also ich kann dangerangel nur zustimmen !! Ich hatte auch einmal die Erfahrung mit 5 Männern und fand es auf Dauer dann recht anstrengend.
Man konzentriert sich ja doch ein stückweit darauf Jeden zufrieden zu stellen und in diesem Moment konnte ich nicht abschalten! Eine Dreierkonstellation hingegen ist meiner persönlichen Meinung nach, einfach geiler!!

*wiegeil*
***ny Mann
218 Beiträge
in dieses Forum kommt kein Representativesfür ergebnis zu stande glaub mir wenn hier von 100 Frauen 45 ja sagen sind es im realen 15 weil das ein Forum ist wo es nun mal nicht ums Kochen und Basteln geht *lol*
****nka Frau
355 Beiträge
...ich hätte auch lieber zweimal zwei männer nacheinander als auf einmal vier zu gleich...
@Kenny
was will uns der Dichter damit sagen *frage* *frage* *frage* *frage*
Bei mir ist es keine Fantasie, ich habe es schon mehrfach getan. Das erste Mal habe ich es mit siebzehn gemacht und danach in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal.

Bin ich jetzt ein Früchtchen wie schon einmal Jemand geschrieben hat und muss mich jetzt schämen oder bin ich eine Frau die die Fantasie vieler Frauen ohne Hemmungen nur einfach ausgelebt hat?
****ray Mann
17 Beiträge
@bacardi75 bzgl.Kenny
Ich stimme Kenny zu. Er meint damit wohl, dass man in einem Erotikforum, wo die meisten Teilnehmer doch sehr viel liberaler und aufgeschlossener sind als im realen Leben kein wirklich repräsentatives Ergebnis bekommen wird, da so ein Forum natürlich zwangsläufig viel mehr gangbangbegeisterte Frauen und Männer anzieht als andere Foren und somit einen unrealistischen Eindruck hinterlassen kann. Auf anderen Websites, bei denen dieses Thema eine sehr viel untergeordnetere Rolle spielt, ist auch die Zahl der Gangbang- und MFM-Fans deutlich niedriger, und zwar sowohl bei Mann als auch bei Frau.

Und eine weitere nicht zu unterschätzende Rolle scheint das Alter zu spielen, denn auf Websites mit 16-30jährigen Teilnehmern ist dieses Thema doch immer noch eher tabubehaftet, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Die Gründe hierfür liegen auf der Hand, doch das ist wohl ein anderes Thema, und außerdem möchte ich hierüber nicht spekulieren.
Woody
Hi, der Satz mit dem Dosieren gefällt mir. Ich denke das die Vierernummer nur dann wirklich Spaß macht wenn die ganze Sache mit Stil angegangen wird. Das meine ich natürlich auf jegliche Art von Sex bezogen. Ob einer oder Vierernummer. Stil ist wichtig. Kein wildes rumgespritze, sondern Respekt voreinander. So kann auch jeder dem anderen geben was er braucht. Und wenns dann zum Gespritze kommt, dann wenigstens richtig so das jeder was davon hat.
***ny Mann
218 Beiträge
genau @****ray ich hab das nur noch mit von mit geschätzten zahlen untermahlt...
*******ine Mann
13 Beiträge
Repräsentativ
Hey Leute, Kenny und RudRay, ist das hier jetzt ein Studienforum oder was? Meine Fresse. Repräsentativ oder nicht. Ist doch Wurst. Ihr seid so in eurem Studium das ihr auf das Thema doch gar nicht eingeht. Anscheinend bemerkt ihr nicht mal das hier Frauen sind die das Thema interesiert und die echt gerne auch eure Meinung dazu hören wollen. Vielleicht sogar mehr.
Ansonsten seid ihr ja wirklich schlaue Jungs, aber man muss auch nicht unbedingt jedes geile Thema zerreden.

OK, nicht sauer sein, beste Grüße euch Beiden und nicht falsch verstehen.

Tankerline
man hat oft diese Fantasien...
könnte sich das Vorgestellte in der Realität aber nicht vorstellen...
Doch wenn man mal tiefer in sich geht... warum ist es für viele Frauen denn nur in der Fantasie möglich? Ich sehe die Moral und das niveaulose massen-bums-und-schnell-abspritz-verhalten vieler Männer dafür als hauptverantwortlich...

Doch der Gedanke solch eine Vorstellung wirklich mal zu erleben, reizt Frau (mich eingeschlossen) doch sehr! Zumindest mehr als einem manchmal lieb ist... [b]engel3[/b]
Das wäre ja ein Wunsch von mir,es mit mehreren Männer zu tun.
schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.