Wer macht schöne Fotos von mir? HB

04. August 2006
Wer macht schöne Fotos von mir? HB

Hallo,
ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne, profesionelle erotische Fotos machen lassen. Hat da jemand Interesse?
04. August 2006

Ich komme aus Dortmund...
Wenn Dir meine Bilder gefallen melde Dich doch einfach bei mir *ggg*
04. August 2006
Ich kann dir

MagicRose empfelen..................kannst dir ja ihre bilder ansehen..............(mich hat sie auch fotografiert*gg*)
04. August 2006
Ich kann dir

MagicRose empfelen..................kannst dir ja ihre bilder ansehen..............(mich hat sie auch fotografiert*gg*)
04. August 2006
Fotos? gerne

Hallo,
schau Dir einmal meine Setcard an.
Gerne kannst Du zu mir in mein Fotoatelier kommen, damit Du professionelle Fotos bekommst.
Näheres gerne per CM.
04. August 2006
HB?

Du suchst in HB? Da werde ich in einer der nächsten Wochen sein. Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren... ;o)
05. August 2006

hi, bin 2 mal im jahr im norden unterwegs, und wenn dir meine Bilder zusagen würden lass es mich per Mail wissen.

alles weitere kann man dann klären.

gruß KAi
05. August 2006
danke für Interesse

es soll Raum Bremen sein, und am liebsten hätte ich auch damit Geld verdient, was meint ihr Profis, kann das klappen?
aus Liebe zum Kunst und um Erfahrungen zu sammeln würde ich gerne auch Paar Fotos so machen, hat immer noch jemand Interesse? *zwinker*
05. August 2006
TFP gerne....

pay kommt bei mir nicht in fraage, denn dazu is meine warteliste etwas lang *g*
05. August 2006
Bei pay...

..wäre ich auch vorsichtig: Wenn Du für Dich professionelle Fotos erwartest, gleichzeitig noch kein Profimodell bist, muss sich sogar die Frage anders herum stellen: Warum musst Du nicht zahlen?!

Ok, hier werden die bisherigen Antwortschreiber (inkl. mir) bestimmt das kostenlos anbieten, solltest Du auch eine der Angebote beantworten.

Warnen muss man aber auch vor pay aus anderer Sicht: Willst Du morgen in der aktuellen Coupe erscheinen? Oder in Anzeigen für eine Sexhotline? In einem entsprechenden Video? Denn für solche Jobs bekommt mana uch als ungeübte Anfängerin schon Kohle. Ausserdem gibt es Hobbyfotografen, denen das knipsen nicht so wichtig ist - die zahlen auch gern schon mal was. Alos aus meiner Sicht ist es schon echt ok wenn Dir am Anfang ein kostenloses shooting angeboten wird.
05. August 2006

kann mich aitsch nur anschliessen...
05. August 2006
apropo Pay...

Pay ist ja immer schön und gut, aber dazu sage ich nur, bei gage gibts nichts, ausser Geld, nichtmal Bildchen mit denen Du aufm Handy was anfangen könntest.

Pay bedeutet, Du erbringst die Leistung des Posings und des Model stehens, dieses kannst Du sicherlich nicht auf dem Level, der es mir wert wäre, das ich etwas bezahle.

Ich erwarte bei Payjobs, selbstständiges Posing, ohne das ich alles 10 mal erklären muss, denn Gage als Leistung für selbstständiges Arbeiten ist was ganz anderes.

Selbstständiges Arbeiten heißt, ich sage an, Du machst zuck und ich mach dann mein Bild ohne stundenlan etwas erklären zu müssen wie ich das vieleicht meine.

Wenn Du das kannst, kann man gerne über nen Payjob sprechen, vorher sicherlich nicht.

Ich zahle sicherlich kein geld, dafür das ich jemanden das Modelstehen bei bringe. Und nochwas zum Thema Fotos bekommen.

Bei Pay sicherlich nicht, Kaft ist, Du trittt mir alle Rechte ab, machst Deine Arbeit nach meinen Wünschen (wie oben beschrieben) bekommst Deine gage dafür und nix weiter.

Nackt machen heißt nich gleich, Anspruch auf bezahlung zu haben.

Nachte Frauen die michbezahlen finde ich hier durch Werbung genug, und da wäre ich sicherlich blöd, jeanden der null erfahrungen hatt, etwas dafür zu bezahlen, oder?
05. August 2006
Wenn Du....

... als Fotomodell seriös Geld verdienen willst, dann brauchst Du

- Ausstrahlung
- Wandlungsfähigkeit

- Referenzen
- Erfahrungen im Posing

Viele dieser Punkte erreichst Du mit

- Übung
- Übung
- Übung

Diese Übung kannst Du in fruchtbarer Zusammenarbeit auf TfP-Basis mit Fotografen bekommen.
Referenzen und Bilder für eine Sedcard bekommst Du ebenso in Zusammenarbeit mit guten Fotografen, am günstigsten eben auch auf TfP-Basis.

Um eine Anzahl von Fotografen für eine solche Zusammenarbeit mit Dir zu begeistern, solltest Du Dich als absolut zuverlässig, pünktlich und verlässlich erweisen.

Und wenn gar nichts klappt, dann musst Du eben ersteinmal Geld in die Hand nehmen und dieses einem Fotografen geben, damit er Fotos von Dir macht, die Du als erste Referenzen vorweisen kannst.

Liebe Grüße,
Tilla
06. August 2006
Ich will die Fotos machen.

aber leider bin ich kein Profi . Vielleicht haben sie interesse vielleicht nicht.Melde dich.
06. August 2006
danke an viele ehrliche und gutgemeinte Ratschläge!

das man keiner sein geld ohne gegenleistung zahlt, war mir schon klar!

ich würde gerne zuerst nur schöne Fotos für mich machen und dann auch proffesionelle Meinung hören
und üben, üben, üben bin ich auch bereit
und vorsichig muß mann immer sein, wenn du dich fotographieren lässt, egal pay oder nicht, garantiert sicher ist nie, und wenn die fotos niveauvoll sind, habe ich nichts dagegen wenn die irgendwo erscheinen (ich glaub nicht, das es gleich Coupe wird *g* )
noch eine dieletante frage, was ist TFP?

P.S. schein eine heiße thema zu sein..

Mehr zu Wer macht schöne Fotos von mir? HB

Interessante Gruppen zum Thema

• Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!