![]() | 04. Oktober 2010 die "Stellung" einbeiniger Pirat ? Hallo zusammen, ich habe gerade hier im Joyclub-Magazin in der Rubrik Stellungen etwas gelesen das ich erstens noch nie gehört habe und zweitens bin ich momentan sehr erstaunt dass es sowas, als Sexpraktik beschrieben, gibt... Diese "Stellung" heisst der "einbeinige Pirat" hier das Zitat aus dem Magazin Pirat, einbeiniger Beim Sex ejakuliert der Mann der Frau ins Auge und verpasst ihr dann einen Pferdekuss (mit Knie gegen Oberschenkel). Die Frau hüpft nun auf einem Bein und hält sich das Auge. Der einbeinige Pirat. ich bin doch sehr tolerant und vertrete die Meinung dass jeder machen soll was ihm gefällt... aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass es viele Anhänger dieser Stellung gibt. Andererseits ist sie anscheinend in der Erotikliteratur bekannt, bekannt genug um als Stellung aufgeführt zu werden. nun treibt mich die Neugier zum eröffnen dieses Threads: gibt es tatsächlich Leute die das so praktizieren wie oben beschrieben und was macht Euch dabei an? p.s. das wird wohl etwas sein was wir nie ausprobieren wollen lg Harry von den "zweien" |
![]() | 04. Oktober 2010 Bei allem Respekt Ich finde es schändlich ... Käptn Ahab so zu verunglimpfen. Praktiziert eigentlich den "dreibeinigen Elch"? Die Frau kopuliert dabei vor den Augen des Ehemannes solange mit jemand anderem, bis der Gehörnte eine Mordsständer bekommt. |
![]() | 04. Oktober 2010 Die einzigen Frage die sich nun stellen: Waren Piraten schwul?? Müssen Auge und Oberschenkel auf einer Körperseite liegen? Wie lange muss man auf einem Bein stehen? Fragen über Fragen...und da sage noch einer Sperma im Auge brennt... el_don. |
![]() | 04. Oktober 2010 oh man wie geil ist das jetzt *haumichweh* wo soll das nur noch enden |
![]() | 04. Oktober 2010 wo das enden soll? na wie bei Captain Hook... ich würd ihn entern und dann kielholen , anschließend ihm die Hand abhacken, weil er mir dadurch zur Einäugigkeit verholfen hat... Themen/Praktiken gibts..... tztztztz... |
![]() | 04. Oktober 2010 Sachen gibts.... |
![]() | 04. Oktober 2010 kein sinn für humor oder was? Hab ich auch schonmal gehört. Im englischen ist das der "angry pirate". Die story ist eher dazu gedacht um am stammtisch ein paar spontane lacher zu provozieren. Wenn man schon ein paar bierchen drin hat ist die vorstellung auch ganz amüsant. Manche leute nehmen einfach alles viel zu ernst |
![]() | 04. Oktober 2010 Die Stellung wird aber nur richtig gemacht....mit Entermesser zwischen den Zähnen des Mannes |
![]() | 04. Oktober 2010 ahaa du findest also Wichse im Auge zum lachen /interessant? naja liegt immer im Auge des Betrachters/zu Betrachtenden take it easy |
![]() | 04. Oktober 2010 ... ich würde gerne einmal einen Videoclip darüber sehen Oder ne Bilderserie vorher-nachher..... |
![]() | 04. Oktober 2010 Ja, ich kann sehr gut über schwachsinnige kurzgeschichten lachen, besonders dann wenn ich schon etwas angetrunken bin. |
![]() | 04. Oktober 2010 Also dieser Thread hat meinen Tag gerettet. PS: Und ich bin NICHT angetrunken. |
![]() | 04. Oktober 2010 ... @hank Hab ich auch schonmal gehört. Im englischen ist das der "angry pirate". Im englischen gibt es noch ne Steigerung, aber ohne sidekick Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man ihr dann das Ejakulat ins Auge. Und schon hat man jemanden, der mit einem zusammengekniffenen Auge und einem lauten "Arrr!" den Ort des Geschehens verlassen muss |
![]() | 04. Oktober 2010 Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man ihr dann das Ejakulat ins Auge. Und schon hat man jemanden, der mit einem zusammengekniffenen Auge und einem lauten "Arrr!" den Ort des Geschehens verlassen muss ... immer wenn ich denke, es geht nicht besser, kommt einer und toppt es locker. |
![]() | 04. Oktober 2010 |