Dominant und Spass dabei?

Ich bin devot

10. August 2006

Hmm okay, unterhalten wir uns über das Wörtchen Trend!

Natürlich ist es sehr unangebracht hier und in dieser Form! Hat er sich falsch Ausgedrückt oder versteht darunter wirklich einen Trend? Das weiss nur er solange er sich dazu nicht äussert *grins*
Aber irgendwie drückt sein Thread eine Unsicherheit seinen eigenen Neigungen gegenüber aus find ich! Kann ja sein das er es sich selber noch nicht wirklich zugesteht.

Solange geh ich mal davon aus das er sich nur falsch ausgedrückt hat weil er sich einfach unsicher fühlt! Er hat was bestimmtes gesucht und war überrascht was er findet. Ich fasse es so auf das er wissen will ob es wirklich mehr dev´s gibt als dom´s! Und das hat er dann gleich mal mit einer Kontaktanzeige verbunden *lol*
Habe den Hang immer erstmal den guten Willen in den Menschen zu sehen (bis ich dann auf die Nase damit falle)...

Aber (bleibt ja unter uns), ich hätte es auch im Leben nicht so gepostet *grins*

Grüsse
Feeldom
10. August 2006
@feeldom Wenn es ......

....unter uns Stiefkindern des Schicksals bleiben soll, hättest vielleicht ne Private Mail schreiben sollen! *roll* Aber wie gesagt nichts für ungut *zwinker*
Bist wirklich einfühlsam, respekt! Aber verlier Dich nicht in den möglichen Gedanken anderer, könnte Dich vom Kurs abbringen!

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Der Gefallene

P.S. kleiner Tipp wenn Du magst, Dein Profilbild läßt Dich eher wie ein Schmusekater rüberkommen! Wirklich nicht bös gemeint!
11. August 2006
@ The_Fallen

- Offtopic -

Hi!

Danke für Deine Tipp´s!

Das "unter uns" war ein wenig mit Sarkasmus behaftet *zwinker*

Mit dem Foto hast Du vollkommen Recht und ich werde es sobald ich eins habe ändern!

Mehr per Mail!

Gruss
Feeldom

- Ende Offtopic -

Denke wir sind doch alle (unabhängig von Art und Grad der Neigung) in erster Linie "Mensch", was hin und wieder etwas untergeht... *zwinker*

Mehr zu Dominant und Spass dabei?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!