| Ja | 91% | (424) | |
| Nein | 5% | (25) | |
| weis nicht | 2% | (12) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 461 | ||
![]() | 04. August 2006 High Heels Hallo zusammen mich würde es mal interessieren was Eure Meinung ist. Und zwar geht es um High Heels, nur das diese von einer Frau wie mir getragen werden. Dazu muß ich sagen das ich 1,90m groß bin, mit High Heels sind auch gut über 2m drin Übertrieben oder spielt es keine Rolle?! Bin mal gespannt Lg Micha PS: ich mag High Heels, die machen so nen schlanken Fuß |
![]() | 04. August 2006 Hallo Maus Ich finde das es im allgemeinen nichts damit zu tun hat wie groß eine Frau ist um Heels in all ihren Formen zu tragen Es kommt meiner Meinung nach drauf an wie man sich in Heels bewegt sprich was für eine Ausstrahlung dein Erscheinungsbild liefert. Egal ob ein laufender Meter wie ich es bin oder eine lange Giraffe...es kommt drauf an ob man sich in Heels sexy fühlt oder nicht. Gruß Maja |
![]() | 04. August 2006 ich..... finde high heels an jader frau schön !!! ich gebe da LackFetischPaar vollkommen recht |
![]() | 04. August 2006 besser lange als kurze Beine in High Heels Mal ne Meinung als Mann der sich gerne schöne Frauenbeine ansieht. Ein langes Bein, das durch High Heels verschönert wird kommt einfach noch besser zur Geltung. Natürlich ist das nur mein persönlicher, optischer Eindruck den ich hier wiedergebe. Ob Du mit den High Heels und dann einer "Körpergröße" von fast 2 m nicht doch ein wenig zu viel auffällst, steht auf einem ganz anderen Blatt. Tom |
![]() | 04. August 2006 Lange Na ja, High Heels sollen lange Beine machen und die haste ja schon bei der Grösse. Dafür brauchst Du sie also nicht mehr, eigentlich. Aber sie machen ja dafür auch lange Hälse und grosse Augen - bei den Herren. Dafür taugen sie bestimmt, was ich so seh bei Dir. |
![]() | 04. August 2006 hi VM high heels sind auf jeden fall immer top. ob gross oder klein. bei grossen schlanken frauen macht das eine noch bessere figur und sieht superscharf aus. ausserdem macht es die beine optisch schlanker. bei uns sind heels standart, ob beim sex oder im alltag. wie du auch bei unseren bildern sehen kannst. ich kenne keinen mann der nicht darauf abfährt. meine meinung ist: unbedingt tragen!!!!!....und deine figur ist der absolute knaller, ob mit oder ohne high heels, wunderbar |
![]() | 04. August 2006 auf die 10 cm kommt es nicht mehr an,,, unserer meinung nach. die körpergröße ist nicht allein das ausschlaggebende, es kommt auf das gesamtbild an!!! bei 190 cm kannst du ohne probleme 13 oder 15 cm drauflegen, in der gesamtoptik wird das mit den entsprechendem restlichen outfit schon passen. viel kritischer wird es , wenn kleinere personen so unter 160 cm mit high heels krampfhaft versuchen die VERMEINTLICH fehlende grösse auszugleichen, womöglich noch mit plateausohle. das bekommt dann so einen merkwürdigen touch. da sieht es doch mit max. 8cm viel erotischer aus (ganz flach muß es nicht sein). auf keinen fall solltest du dich kleiner machen und deshalb nur ganz flache schuhe tragen, die kommen dann eher unerotisch. letztendlich mußt du in erster linie dir selbst gefallen, das ist das wichtigste. |
![]() | 06. August 2006 Keine Frage Diese Frage ist eigentlich keine Frage. High Heels sind eigentlich eine eigene Weltanschauung. Sie verbieten sich nur, bei einer Frau, die keine schönen oder ungepflegte Füße hat. Nur Frauen, die High Heels tragen, sind in die schwierige Psyche der Männer eingestiegen und respektieren durch das Tragen von High Heels das erotische Denken von uns Männern. Ich selbst bin 191 cm groß und mir wäre es egal, ob die Frau an meiner Seite durch High Heels nun größer ist als ich. Ganz im Gegenteil, so lange ich ihre schönen Füße in super High Heels sehen kann und ich dadurch eregt werde, finde ich das irre !!! |
![]() | 06. August 2006 Nicole Kidman So einfach ist das nicht für viele..... Sagte nicht schon Nicole Kidman nach ihrer Scheidung von Tom Cruise, dass sie sehr froh sei endlich wieder High Heels anziehen zu können? Für viele Männer ist das ein Ego-Problem, wenn die Frau größer ist, du wirst das wissen V-Maus Mestre, der sehr froh ist, dass er weder klein ist, noch ein Ego-Problem hat *fg* |
![]() | 06. August 2006 Hi Maus was gibt es schöneres, als ein langes Frauenbein mit einemheißen Schuh (Heels) abzurunden. Bleib so wie Du bist...geil! Mich würde es bei 1,83 nicht stören. lg |
![]() | 06. August 2006 immer fein heels sind eine super feine sache, bringt einen schönen frauenkörper in eine noch exposiertere stellung ... natürlich muss die tragende auch damit umgehen können sonst wirkst eher billig und abstossend flo |
![]() | 06. August 2006 grüße aus königswinter.. nach bonn .... es kommt auf die "proportionen" an.. nicht auf die "gesammt-länge"!! nach den bildern von dir zu urteilen... stimmen die "proportionen" zu 100% ein so schöner körper wird durch higheels nur "noch-schöner" lg susi & jörg |
![]() | 06. August 2006 Fände ich nicht schlecht wenn Du HighHeels tragen würdest und wir mal zusammen ein wenig durch die City schlenderten... Könnte Dir dann entspannt in die Augen schauen: Bei meinen Zweimetereins ... ! E R L K Ö N I G |
![]() | 07. August 2006 Der größte eyecatcher High Heel sind an jeder Frau schön an zu schauen, wenn du auch noch ewig lange Beine hast Zieh sie ruhig an und meld dich mal bei mir Viel Spass noch damit, wirst ihn sicher haben! |
![]() | 08. August 2006 Klasse! Ich find große Frauen, wenn natürlich die Proportionen stimmen, aufregend. Ich selbst bin nur 1,67...und trage oft auch sehr hohe Heels mit Absätzen bis zu 20 cm, gerade weil ich es toll finde, größer zu sein bzw. zu wirken. Und wie wir sehen, finden einige Männer (oder gar viele?) das auch. Es wirkt erhaben, finde ich, anbetungswürdig... Sie steht "über den Dingen" Find ich klasse, also weiter so! Kenn auch das Gegenteil. Die Freundin meines Bruders ist größer als er und trägt NIE hohe Schuhe - um ihn nicht zu ärgern? um nicht aufzufallen? ich weiß es nicht. LG Sin |