| Ja | 91% | (424) | |
| Nein | 5% | (25) | |
| weis nicht | 2% | (12) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 461 | ||
![]() | 16. November 2006 muss man erkennen Die wahre grösse eines menschen liegt nicht daran ,ob man 5 od.10 cm. höher steht.Für mich zählt mehr der Charakter und Hirn. |
![]() | 16. November 2006 Da gebe ich Dir recht Hier aber geht es nicht um die wahre Größe der Menschen, in diesem Fall hauptsächlich der Frauen, sondern um ihre erotische Ausstrahlung unter Hinzuziehung bestimmter an- bzw. aufreizender Kleidungsstücke. Und da führt nun einmal kein Weg dran vorbei, dass High Heels, zumal wenn sie von elegantem Zuschnitt sind, eine Frau einfach viel erotischer wirken lassen. Das gilt allerdings nicht, wie ich schon einmal schrieb, für klobige Waldbrandaustreter, die nur aus Plateau bestehen. Und ich meine, es besteht auch Einigkeit darin, dass die Erscheinung der Dame dazu passen sollte. Wie gesagt, hier ist die erotische Ausstrahlung gefragt. Und die ist bei manchen Damen einfach klasse! |
![]() | 17. November 2006 Wenn man die Sache aus dieser Perspektive betrachtet ,muss ich dir voll zustimmen.Dann sollte aber alles zusammenpassen (was meistens nicht der Fall ist). PS:auch meine Partnerin ist grösser als ich-und schaue gerne zu ihr - Hoch! |
![]() | 17. November 2006 Schade... das Miss_Nicole nicht mehr unter uns weilt! Werde Sie und Ihre beiträge sehr vermissen! |
![]() | 25. September 2009 warum nicht??? Ich wüsste nicht, warum High Heels bei grossen Frauen nicht auch schön sein sollten.... Eine Frau in Highe Heels, egal wie gross sie ist, ist IMMER ein Hinkucker wert..... |