einen Selbstversuch starten

16. Juli 2011

na das nen ich mal sexy kleines *ggg*
so friche bilder aus dem backoffen *baeh* ein schönes wochenende allen
16. Juli 2011
Danke

schwesterherz,

dir auch ein schönes Wochenende und küsschen
02. August 2011

einen wunderschönen Sonnigen Abend noch an alle, sofern die Sonne noch scheint..:)

Knuddelmaus
23. August 2011
Finde Leila eine hübsche Frau

Finde Laila eine hübsche Frau....... man sollte sich auch so ablichten wenn man eine Behinderung hat.....
16. September 2011
Meinen größten Respekt...

...an die beiden "Photoprotagonisten" dieses Threads. Es ist wirklich faszinierend, dass die beiden den Mut besitzen, Bilder von sich einzustellen, die nicht mal viele sogenannte "Normalos" von sich herzeigen. Ich danke euch für den Einblick und muss erneut meine Bewunderung für euren Mut und eure Offenheit kund tun!

Dank!
16. September 2011
hm:-D

ich klaub fiele haben schon den wunch nur sie draun sich net na ja am anfang hatte ich meine bedenken aber selber gemerkt das es einfach nur spas macht und jetzt eine volle leidenschaft vst die leider edwas zu kurz komt an alle ein schönes wochenende
lg leila
23. September 2011
Weiter so

Da ich im med. Bereich tätig bin und in einer Einrichtung mit Betroffenen arbeite, weiss ich welche Probleme Betroffene mit Partnerschaft, Photos und Sexualität haben.

Auch von mir ein großes Kompliment an alle , die bei JC sind und offen über Ihre Probleme sprechen bzw. Ihre Fotos zeigen.

Ich würde mir wünschen viele unserer Bewohner hätten soviel Mut dies auch zu tun und ggf. sich auch bei JC anzumelden.

Mehr zu einen Selbstversuch starten

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!