![]() | 16. Juli 2011 |
![]() | 16. Juli 2011 Danke schwesterherz, dir auch ein schönes Wochenende und küsschen |
![]() | 02. August 2011 |
![]() | 23. August 2011 Finde Leila eine hübsche Frau Finde Laila eine hübsche Frau....... man sollte sich auch so ablichten wenn man eine Behinderung hat..... |
![]() | 16. September 2011 Meinen größten Respekt... ...an die beiden "Photoprotagonisten" dieses Threads. Es ist wirklich faszinierend, dass die beiden den Mut besitzen, Bilder von sich einzustellen, die nicht mal viele sogenannte "Normalos" von sich herzeigen. Ich danke euch für den Einblick und muss erneut meine Bewunderung für euren Mut und eure Offenheit kund tun! Dank! |
![]() | 16. September 2011 hm:-D |
![]() | 23. September 2011 Weiter so Da ich im med. Bereich tätig bin und in einer Einrichtung mit Betroffenen arbeite, weiss ich welche Probleme Betroffene mit Partnerschaft, Photos und Sexualität haben. Auch von mir ein großes Kompliment an alle , die bei JC sind und offen über Ihre Probleme sprechen bzw. Ihre Fotos zeigen. Ich würde mir wünschen viele unserer Bewohner hätten soviel Mut dies auch zu tun und ggf. sich auch bei JC anzumelden. |