![]() | 04. Oktober 2011 Tolle Bilder Brigitte. Gerade das zweite Bild ist ein Beispiel das Mieder auch für Männer gut geeignet sind. |
![]() | 04. Oktober 2011 Leidenschaft für Mieder Hallo, ich teile Eure Leidenschaft für Mieder. Ich trage sehr gerne Korseletts, die meine Figur etwas in Form bringen. Dazu entweder Strapsstrümpfe oder Strumpfhose, je nachdem, ob das Korselett offe ist oder geschlossen. LG Tomcatm |
![]() | 27. Dezember 2011 Mal schauen, ob sich dieses Thema wiederbeleben läßt! Finde es erotisch und sogar richtig .eil! Herzliche Grüße! Blindi. |
![]() | 27. Dezember 2011 Nun, auch ich liebe Mieder an Frauen. Besonders Mieder aus den 50er und 60er Jahren haben es mir angetan. |
![]() | 27. Dezember 2011 Sind Mieder bzw. die Vorliebe dafür heutzutage wirklich etwas sooo Ungewöhnliches oder "Ausgefallenens"? Wer von euch outet sich als Miederliebhaber? |
![]() | 27. Dezember 2011 Ich mag es wenn mein Mann Mieder trägt! |
![]() | 27. Dezember 2011 |
![]() | 28. Dezember 2011 Da kann ich dir nur zustimmen, Kater. Mieder zu tragen, ist etwas ganz besonderes. Ich gönne es mir täglich. |
![]() | 28. Dezember 2011 Miedertragendes Paar Hallo, zu diesem Thema muss ich sagen, dass meine Frau jetzt, wo sie die 50 überschritten hat, ohne das aus "Figurgründen" zu müssen, den Wunsch geäußert hat, ganz so wie früher, zumindest zu besonderen Anlässen Hüfthalter und Korsett mit langen Nylons, bevorzugt mit Naht, tragen zu wollen. Wir haben uns in letzter Zeit oft über das Thema unterhalten. Sie findet diese Unterwäsche einfach schön für besondere Anlässe. Ja, sie weiß, dass ich auch ein Faible für erotische Damenunterwäsche habe und der Gedanke, dass wir beide uns mit schönen Miedern kleiden, hat uns dazu bewogen, jetzt den Wunsch in die Tat umzusetzen. Bisher haben wir uns beide schon mal öfter gegenseitig in Strumpfhosen überrascht und vergnügt, jetzt wird das auch in Miedern geschehen. Ich bin zwar schon 61, meine Frau hat die 50 gerade überschritten, aber wir haben Lust auf die neue (alte) Erfahrung. Also zumindest wir werden das auch mal probieren. LG |
![]() | 29. Dezember 2011 Schön,wenn man immer wieder Neues für sich entdecken kann.Wenn ihr das dann auch noch gemeinsam machen könnt,toll.Ich wünsche euch,dass euch eure Entdeckungen weiterhin viel Vergnügen bereiten. |
![]() | 29. Dezember 2011 Hanns_Haase, das ist doch eine tolle Sache, wenn ihr zusammen eure Leidenschaft für Mieder und Strümpfe auslebt. Wenn die Partnerin dies mit einem teilt, ist es um so viel schöner, als wenn man es in Heimlichkeit macht. Euch beiden viel Spaß. Und stell dir mal vor, wie es ist, wenn ihr euch beide gegenseitig in ein Korsett schnürt |
![]() | 30. Dezember 2011 @ jambon1 , hallo ! ja sowas, auf der Mieder-Seite (finde ich toll, aktiv und passiv), sogar einen völlig unerwarteten Zusatznutzen gefunden! Die etwas andere Strophe zum Deutschland-Lied. Ich bin platt! So eine Strophe suche ich schon seit 10 Jahren und mache daran gedanklich herum. Guten Rutsch, bzw. kontrolliertes Gleiten ins neue Jahr ! Wünscht Dir und allen Lesern dieser Seite Blindi. |
![]() | 30. Dezember 2011 Mieder und Corsagen |
![]() | 30. Dezember 2011 Mieder |
![]() | 02. Januar 2012 Bilder-Datenformat Schade, daß meine Bilder alle das falsche Datenformat haben! Gutes Jahr! wünscht Euch Blindi. |