Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

03. August 2006
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

Hi zusammen, wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es einen Club gibt wo auch wirklich schon mal Single Frauen auftauchen?? Oder gibt es den Ausdruck Single Frauen im Club immer nur auf der Preistafel? Wir waren zwar noch nicht so oft im SC, aber das könnte sich ja dadurch vielleicht ändern, wenn es solche Clubs wirklich gibt, und wenn die Besucher nett sind und sich zudem auch noch unterhalten können und nicht nur sofort ...... wollen. Sind mal gespannt ob es da was interessantes gibt ohne das ein Clubbetreiber uns jetzt Werbung zumailt.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß noch
*baeh*
03. August 2006
ab und an gibt es das...

gerade am letzten Samstag durfte ich zwei nette Mädels kennenlernen. Es waren zwei Freundinnen, die gemeinsam, nicht zum erstenmal wie sie sagten, in einem SC in Weinheim (soll ich Werbung machen *g* )waren. Beide waren super nett und hatten mit Sicherheit einen wahnsinnig tollen Abend. Nun ist Weinheim leider etwas weiter weg von Euch, aber wenn Ihr einmal in diese Ecke kommt, dann sende ich Euch gerne die Adresse.
LG und viel Glück auf der Suche in Eurer Nähe *cool*
03. August 2006

Die Damen in meinem Bekanntenkreis suchen sich immer Begleitung und gehen nicht als Singel in den Club.
03. August 2006
Singledamen im Club

Wir sind regelmäßige Clubgänger, aber einzelne Damen sind so selten wie Juwelen in Swingerclubs.
Woran das liegt? Das wage ich nicht zu hinterfragen.
Nicht einmal der kostenlose Eintritt kann einzelne Damen zu einem SC-Besuch bringen.
Eigentlich schade.
04. August 2006

es kommt leider sehr selten vor. in den ganzen jahren in denen wir so unterwegs sind, haben wir das ganz selten gesehen.
im besagten club in weinheim haben wir das auch schon gesehen.

aber man muss auch aufpassen, denn unter umständen könnte es ja mal eine bezahlte dame sein die einem da in den weg läuft. aber wenn man richtig schaut merkt man das eigentlich schnell.
04. August 2006
Manchmal merh und manchmal weniger

Gibt´s sag ich einfach so!, hab schon ein paar mal erlebt, dass mehr Frauen da waren als Männer!!!! und ich bin eher selten unterwegs!

Ob manche nur zum Essen kamen und wegen der Athmosphäre an der Bar hab ich nicht überprüft aber schien mir nicht so.

Also die Hoffnung nicht aufgeben

*hotlady*
04. August 2006

Die meisten Singlefrauen in Clubs sind schlichtweg prostituierte die vom Betreiber angestellt werden um die einzelnen Männer bei Laune zu halten und sie zu "entsaften" wenn die frauen/Paare nicht wollen.

Leider ist es sehr oft so.
04. August 2006
Es gibt sie wirklich

Hallo Legacy,

solche Clubs mag es auch geben, wenn man sich aber etwas umschaut kann man die vermeiden, das Netz gibt ja viel Information her und glaub mir es gibt wirklich genug Singlefrauen! Vielelicht gehst Du nur in die falschen Clubs

flyer
04. August 2006

Sicherlich nicht. Ich kenne sehr viele HÜ-Clubs. Ich wage die Behauptung, das mindestens 50% Prostituierte beschäftigen. Natürlich geben sich diese Frauen den Gästen gegenüber nicht als Huren zu erkennen, sondern tun so als wären sie Single-Frauen.

Ich wette, ich kenne mehr Clubs als Du. Wir fahren so gut wie jedes Wochenende durch Deutschland und probieren neben unseren Stammclubs immer mal wieder einen uns noch nicht bekannten Club aus.

Kleiner Tip: Im Happy Weekend sollte man(n) sich mal die Jobangebote durchlesen. Unter der Bezeichnung "300 Euro an 5 Partyabenden" oder so sieht man die Clubs direkt werben.
04. August 2006
Legacy hat Recht, aber.....!

Da magst du recht haben Legacy, und du hast da sicher mehr Erfahrung als ich ich kenn nur ganz wenige Clubs von Innen und meide alles was den echten Herrenüberschuss Club signalisiert (Gangbangabende etc.).

Aber ich plädiere hier für die Ausnahme/n, die es auch gibt! Wenn 50% Prostituierte beschäftigen, müsste es in weiteren 50% echte Singlefrauen geben und vieleicht in 10% mehrere davon.
Kommt natürlich auf den Abend an!

Aber ich hab mich erst mal monatelang umgehört bevor ich in einer mir unbekannten Region wieder los bin! und ich geb dir recht von deutlich mehr als 50 % der Clubs lass ich die Finger.
04. August 2006
ich gehe alleine

ich gehe regelmäßig alleine in clubs, bin dort allerdings meistens auch die einzige frau, die alleine dort ist. ansonsten sind dort meist paare oder singlemänner. denke es ist schwer sonst noch solofrauen dort zu finden.
04. August 2006
... gibt es schon

..... aber selten!!

Wir hatten schon zweimal das Vergnügen mit einer SoloDame
in einem Club!
Eine von Beiden war das erste Mal im Club und war recht
froh gleich bei einem Paar gelandet zu sein um nicht direkt den
SoloHerren ausgesetzt zu sein. Sie hat uns erzählt daß sie sich
lange mit dem Thema beschäftigt hat und es nun mal testen wollte!!
Sie war wirklich nett und auch sehr lieb *lol*
(war übrigens im Saarland)

Die zweite Begegnung mit einer SoloDame hatten wir in einem Club
in der Nähe von Mainz - der Club scheint die Dame zu kennen!!!!!
Wir haben versucht mit dem Mädel ins Gespräch zu kommen, konnten
jedoch nicht landen. Jedoch hatten die SoloHerren sehr gute Karte
bei der Dame *snief2* *snief2* *snief2*

Ein Schelm der böses dabei denkt *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
04. August 2006

Sicher gibt es das, und sicher, wie sollte es anderns sein, ziemlich selten.
Dazu dann meist noch mit einer Freundin.

Aber es gibt positive und negative Erfahrungen mit dieser "Sorte" Mensch *roll*
04. August 2006
Warum nicht mehr Single Frauen?

Eigentlich sind wir selbst dran schuld, dass es nicht mehr Single Frauen gibt.
Wenn wir hier immer wieder das Thema der Solomänner die sich nicht benehmen können aufwärmen obwohl es nur vielleicht 5%-10% sind, schrecken wir jede Frau ab die das erste mal gehen möchte, da hift dann nur noch zusammen mit einer Freundin, wenn man ein solche hat.

Wer will schon ohne Vorwarnung betatscht werden oder mehr.

Es ist wie in der Presse die schlechten Nachrichten agressive, unerzogene, aufdringliche, schwitzende Männer in Billigslip und flipflops beherrschen die Themen, während die positiven Aspekte eher untergehen.

Jaaa.. ich weiss ich reg mich auch über diese Zeitgenossen auf, aber ich sag ihnen auch klipp und klar Bescheid wenn sie mir oder zumeist meiner Partnerin dumm kommen.

Aber ein bißchen mehr Positive Beiträge wären schon wünschenswert!

flyer
04. August 2006
Hi Reay

Welche Sorte Mensch meinst du?

Ich kann bisher nur positives berichten, aber ich schau mich auch erst mal um, wer mir sympathisch ist... und dann...

Mehr zu Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!