Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft

****kel Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Während Sie schläft
Ich schlafe sehr schlecht bzw. wache ständig auf. Wenn ich dann zu meiner Frau rüber schaue dann liegt Sie da teilweise ziemlich anregend, gerade jetzt im Sommer wenn es so heiss ist das man auch mal die Decke wegschiebt. Ich könnte dann sofort bei mir Hand anlegen wenn ich dass so sehe. Wie steht Ihr dazu ist das pervers oder verwerflich? *rotwerd* *frage*
Frag sie....
doch einfach mal!

Vielleicht findet Sie es ja schön mal anders "geweckt" zu werden.
Ansonsten, zu Deiner Frage, schau doch mal auf Dein Motto *zwinker*
also.........
..... meine freundin steht drauf

so geweckt zu werden,
auch wenn es mitten in der nacht ist,

allerdings sollte es nicht überhand nehmen,
also nicht jede nacht in der woche.
*********sCat Frau
687 Beiträge
ja! :-)
...es gibt nichts schöneres, als soooo geweckt zu werden und ganz langsam auf dem weg von 'dreamland' ins 'jetzt' zu realisieren, was da gerade geschieht!! *lol*

...und es darf durchaus überhand nehmen... *zwinker*
es beeinflusst so wunderbar die Träume.... *rotwerd*
Verständnisfrage
an "Freckel"

Ich habe das nicht ganz verstanden. Möchtest du versuchen, deiner Partnerin sexuelle Wohltätigkeiten angeihen zu lassen, ohne dass sie dabei erwacht? Ich frage das deshalb, weil ich dies ein sehr interessantes Thema finden würde. Wie weit kann man gehen, ohne sie richtig zu wecken? Denn bei meiner Frau habe ich nicht die besten Erfahrungen damit gemacht, sie mitten in der Nacht aus dem Etui zu nehmen, um Sex mit ihr haben zu wollen.

Gruss amenophis55
**********uende Frau
359 Beiträge
Es hat was...
Hallo zusammen,

ich finde es nicht schlimm oder verwerflich, wenn Du so denkst und es Dir selber machst. Aber wie die anderen fände ich es auch nciht schlecht, wenn man mich z. B. wecken würde...
Mein ex-Verlobter hat es mal mit mir im Schlaf getan und mir morgens davon erzählt...ich hätte sogar mal mitgemacht und so.
Naja seit dem ist es anders nun wache ich immer auf. Es kommt öfter vor, daß ich Nachts aufwache und neben mir wird gewichst...dann weiß ich was ich zu tun habe. Hm, lecker... Es ist immer wieder geil...
Versuch sie leicht mit irgendwelchen Dingen zu wecken...Du wirst sehen, es macht viiiel spaß.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
mal testen..
..probiere es doch einfach mal. ich denke wewnn du es geschickt anstellst, wird sie dir bestimmt nich böse sein, mal so geweckt und verwöhnt zu werden.
@freckel....Während Sie schläft
...daran ist nichts pervers oder verwerflich....ganz im gegenteil...

....du hast in einem anderen beitrag geschrieben, dass deine frau dich nur nach dem duschen lecken lässt....mach doch mal deine finger schön nass und massiere ihre pussy...während sie schläft....vorsichtig....wecke sie nicht...mit der anderen hand wichs dir deinen schwanz.....das wirst du immer wieder tun....irgendwann steckst du ihr die finger in die möse....mal sehen *zwinker* ...wirkt vielleicht wunder und sie spreizt während des schlafes ganz alleine ihre beine und fordert dich geradezu auf, dein gesicht in ihre feuchten spalte zu graben *zwinker*
ich denke das findet jede frau geil, wenn ihr ihn nicht sofort rein steckt sondern sie zärtlich weckt *zwinker*
nicht nur du sollst was davon haben sondern sich auch *zwinker*
mmmh, klingt ur schön
will das unbedingt auch mal erleben, daß sich jemand, während ich schlafe, an mir vergeht und ich dann langsam aufwache und das im dämmerzustand mitbekomme. haaaach. jaa, bitte teste das mal bei deiner freundin + berichte uns dann darüber *baeh*
an "Freckel"

Ach du meine Güte, ich habe es nicht nur missverstanden, sondern auch noch falsch gelesen. Entschuldige bitte. Du willst ja Hand an dich legen und nicht an sie, während sie schläft. Daran ist natürlich nichts auszusetzen, vorausgesetzt du machst nicht zuviel Lärm oder Erschütterungen, damit sie nicht erwacht. Falls doch, hoffe ich für dich, sie habe gute Laune.

Gruss amenophis55
****kel Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ist ja interessant
was Ihr so schreibt. Sie selbst mit einzubeziehen ist auch ne idee. Aber wie reagiert sie darauf *g* ? Ich probier es mal aus und berichte dann darüber. Gerne höre ich noch mehr Meinungen und Erfahrungen. Mein Motto ist mir klar, bloss ob sie dass in dem Fall auch so sieht weiss ich allerdings nicht.
Doch, das ist...
...sehr geil, so geweckt zu werden. Grade, wenn man vor dem einschlafen Sex hatte und die Muschi noch patschnass ist und dann den Schwanz oder die Finger reingeschoben bekommt...hmmm...es ist aber auch für mich schön, meinen Schatz -wenn er so vor sich im Halbschlaf hindöst- so zu verführen. Sein Schwanz wird dann sofort steif und er hält einach hin. Hmmm...geil... *schleck* Was auch schön ist, morgens den Wecker eine halbe Stunde, oder eine Stunde früher stellen....der ganze Tag ist einfach perfekt...so easy und entspannt *ggg*
Es gibt auch Leute die mögen das garnicht...

Eine Freundin von uns empfinden das als "unschön" und Sie meint das es bei immer meist wehtut... deswegen macht sie sowas nicht...

Vielleicht hat sie auch einen unentspannenden Schlaf ? Wer weiss *hae*
******ngo Paar
305 Beiträge
Meine Frau ...
... würde mir wohl tierisch die Levitten lesen wenn ich sie nachts wecken würde um ein Nümmerchen zu schieben *ggg*

Der Schlaf ist uns heilig (wir bekommen ohnehin zu wenig davon) und wenn ich ihr dann noch eine Stunde "klauen" würde ....

...AUWIEA .... *lol*


LG Lydia & Ingo
hey frekel,
also ich kann nichts verwerfliches oder gar perverses an deiner lust finden!!!
ich denke, wenn deine freundin an sich kein problem damit hat, dass du es dir selbst machst (solche frauen solls ja tatsächlich auch noch geben), warum sollte es dann für sie ein problem sein, wenn du es machst, während sie schläft. also wenn du sie in dem punkt nicht so gut einschätzen kannst, würd ich ihr von deinem wunsch erzählen. ansonsten sei mutig und lass es darauf ankommen "erwischt" zu werden.

wir haben es uns beide schon gemacht, während der andere schlief. ich fand es erregend, ihn dabei anzusehen, wie er ahnungslos da liegt und nicht weiss, was ich unanständiges treibe. wenn er natürlich dabei aufwacht, weil ich zu laut war (hups *zwinker* ) ist auch das nicht zu verachten....

lg j+p
also ich hab das auch schon öfter in ner beziehung gemacht, bzw. in meiner langen... lag aber daran das ich selber hand angelegt habe an mich weil sie es nicht mitten in der nacht wollte. bzw. sie sich zu ausgeliefert gefühlt hat...

also lieber selber hand angelegt als falsch angelegt bei ihr... am besten mal drüber reden wie sie dazu steht...
also das klingt ja schon alles sehr interessant was ihr so schreibt...ich weiss nicht ob ich es mögen würd, da ich für mein leben gerne schlafe...und kalte hände mag ich schon mal garnicht!
aber wenn ich mir vorstelle das ich schlafe, er mich langsam streichelt und tiefer geht, ich ganz langsam feuchte träume bekomme und langsam wach werde...wow...
Meine Frau
Meine Frau hält leider nicht viel davon, die will immer weiterschlafen, leider. Aber sie im Schlaf ein bisschen angrabbeln ist schon geil, da hat Sie auch nichts gegen solange ich Sie nicht um ihren Schlaf bringe.
Ich würde mir wünschen, dass mir das mal passieren würd. *ggg*
Aber bisher hatten all meine Partner einen verdammt guten Schlaf... die wären nicht aufgewacht, wenn es nicht wirklich nötig gewesen wäre. Schade eigentlich. Ich wär prinzipiell sicher nicht erfreut, mitten in der Nacht geweckt zu werden. Aber in dem Fall hät ich mich doch glatt gefreut. Und da ich einen leichten Schlaf habe und es mitbekommen würde, wenn mein Partner es sich neben mir selbst besorgen würd, würd ich mich doch glatt geehrt fühlen und ihm behilflich sein. *ggg*
wieso denn bei dir hand anlegen?!?!
neben dir liegt deine frau!
sei vorsichtig und verwöhn sie nen bissl bis sie langsam ihre äuglein öffnet, es realisieren kann und du dann bei ihr was romantisches, oder versautes, etc. ins ohr flüsterst...
-Petersoon-
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich finde es voll geil wenn mein Mann sich einen wichst und ich dann wach werde. Dann brauche ich nicht lange und bin auch voll bei der Sache. So geweckt zu werden ist doch sehr schön
*******per Mann
645 Beiträge
Versuche es mit cunninglus wenn sie dadrauf steht!!!!

Das ist sooooooooo schön und auch geil.
Wecken und Vögeln
Also es gibt wohl nichts, was meine Frau mehr liebt, wenn ich des Nachts oder am Morgen mich in der Löffelstellung von hinten mit vorangestellter Lanze an sie ranrobbe. Ich weiss zwar nicht, ob sie immer dabei wach ist oder wird, aber auf jeden Fall macht sie wie wild mit.

Sie liebt es...

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.