![]() | 03. August 2006 Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006 Wie schon in dem Thread von dem 3. Bastelwochenende geschrieben oder angedeutet wurde findet das 4. Treffen wieder in Frankenau und im November statt. Um die Planung zu beginnen wäre es vielleicht gut wenn wir schon mal anfangen zu schreiben an welchen Wochenende wir denn auch Zeit hätten um uns dann auf ein Wochenende zu einigen Ich weiss es ist noch lange hin bis November, aber je eher wir mit der Planung anfangen umso eher finden wir auch ein Datum, oder? Vor allem kann ich es ja eh schon nicht mehr abwarten, das dauert mir schon wieder alles viel zu lange Also bei mir/uns ginge es am 10. bis 12. und am 17. bis 19. November. Ob es auch am 24. bis 26. gehen würde kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Da dieses Treffen ja wieder in Frankenau stattfindet ist auch die Teilnehmerzahl nicht mehr begrenzt. Also legt los und meldet euch an. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.
Hier die Links von den anderen Treffen zum nachlesen: Bastelstunde Neue Bastelstunde 2006 Der Nächste Termin Basteltreffen Episode 3 |
![]() | 03. August 2006 Deshalb wäre es schon gut wenn ihr zumindest einen kurzen Text schreibt.
|
![]() | 03. August 2006 da kam eben was dazwischen also theoretisch können wir an allen wochenenden, aber am 4. wochenende ist eigentlich bei uns ne feier angesetzt, die ich nur ungern verschieben würde. boah, ist das noch lange hin *seufz* |
![]() | 04. August 2006 So dann schreibe ich auch mal etwas unter unserem Paarprofil hier rein. Wir freuen uns schon beide auf das nächste Treffen. LG erotikdreams05 |
![]() | 06. August 2006 So getz habe ich mal nachgesehen...... ...und festgestellt, das Frankenau immerhin 200 Kilometer von Bochum entfernt liegt... Erfährt man da im Voraus was gebastelt wird? Nicht das wir die Strecke fahren und dann enttäuscht sind |
![]() | 06. August 2006 Na ihr beiden, schön dass ihr euch den Thread mal angesehen habt. Also was ihr basteln wollt dürft ihr euch aussuchen, denn nicht jeder bastelt das gleiche. Aber bis November habt ihr ja noch Zeit euch zu überlegen was ihr denn basteln wollt. Wir wissen es auch noch nicht. Bei unserem 1. Treffen haben wir einen Flogger und beim 2. mal eine 9schwänzige gebastelt.
|
![]() | 06. August 2006 selbstgebasteltes wir mussten 365 km fahren und haben es nicht bereut - im gegenteil lieben gruß silke |
![]() | 08. August 2006 stabil dabei... wir sind zum letzte Treffen über 700km gefahren...pro Wegstrecke.. +nurmalsoanmerk+ Wir werden auf jeden Fall wieder versuchen dabei zu sein! Zum Glück haben wir noch was fertigzustellen denn so langsam gehn uns die Ideen aus..Wer braucht schon mehr als wie eine Singltail LG VenusEros |
![]() | 08. August 2006 Wir hatten zum letzten Treffen auch für eine Wegstrecke 446 km vor uns. Bis nach Frankenau sind es ca. 220 km. Aber, und ich denke die dort anwesenden werden es bestätigen, es hat sich gelohnt und wir würden es jeder Zeit wieder machen. Denn es lohnt sich.
|
![]() | 08. August 2006 ideen neben den schlagwerkzeugen warten ja auch immer noch die kettenbodies auf ihre entstehung und ich könnte mir auch vorstellen, dass knebel und spreizstangen gebastelt werden. wichtig ist nur, dass material und werkzeug mitgebracht und ggf. im vorfeld besorgt werden. vielleicht besorg ich noch tauchlatex und überzieh damit ein paar bleigewichte (tropfenform) aus dem angelgeschäft , weil die sich an klammern sehr gut machen *grinsel* ansonsten hab ich ja noch leder für die singletail liegen... hach, ist das noch lange bis zum november *seufz* und sollte uns so garnix mehr zum basteln einfallen, dann bleiben uns immer noch die tollen gespräche und der damit verbundene austausch von erfahrungen und phantasien sowie das ausprobieren des ein oder anderen wellnessgeräts. liebe grüße silke |
![]() | 21. August 2006 Huhu, na sollten wir nicht schon mal versuchen ein Datum zu bekommen? Damit man dann weiter in die Planung gehen kann? LG erotikdreams05 |
![]() | 23. August 2006 Ääääähm ja. ALso..... da ich gerade gebeten worden bin, die PLanung zu übernehmen, misch ich mich ma ein Grundsätzlich ist am und um den 25sten ein hochwichtiger Geburtstag dran, da gehts bei uns GAR nicht. Alles andere ist wurscht. @sukkubus: Schande, ich hab die fehlenden rosa Schweinchendinger wiedergefunden +++schäm+++ Das was mir am Herzen liegt, ist folgende Problemstellung: In Anbetracht des Hickhacks mit Zusagen oder Wegbleiben derjenigen, die noch NICHT da waren, bitte ich um Vorschläge, wie man das Handhaben könnte. Wie ihr euch erinnert, musste ich letztes Mal 5 Häuser bestellen, von denen nur 2 übrig geblieben sind, und es war mir ehrlich gesagt n bisserl peinlich, über die Hälfte wieder zu canceln. Wenn es irgend geht, möchte ich das vermeiden. Dass man kurzfristig an irgendwelchen DIngen gehindert wird oder das Leben eine eigenwillige Regie führt, weiß niemand besser als ich, das ist normal. Nur dass von 47 angekündigten nur 11 übrig bleiben, fand ich schade. Von daher wäre es ja nicht schlecht, eine gewisse Verbindlichkeit ins Spiel zu bringen. Daher melde ich mich jetzt mal mit Sahiru an. Rouvanne will auch kommen, ist jedoch grad hier und nicht zu Hause und kann den Terminkalender nicht einsehen, will aber. Damit simmer 3. Blackangel und Mann, Sukkubus mit Mann und VenusEros rechne ich irgendwie zum Kern der Truppe und, man verzeihe es mir, geht nicht ausm Kopp, wenn die fehlen +++ggg+++ Das wären dann 9. SO..... also 2 Häuser bekommen wir auf JEDEN Fall voll. Und da es im November in Frankenau kalt und neblig ist, werde ich Kaminholz mitbringen, Glühwein und Rum. Harhar.... Ach ja... Feuerzangenbowle, geht das schon im November? Und wenn ja, wer hat das Equipment? Nu aber gut. Ich brauch n Kaff.... Tom |
![]() | 23. August 2006 grog? wo war es denn nur? *such* irgendwo hab ich es doch gehabt... *schränke durchwühl* ich hatte doch irgendwo ein rezept für ein heißgetränk mit absinth... naja... bis november werde ich das schon noch finden *sicherbin* sonst gibt's nen klassischen grog also wir sind garantiert dabei wenn es nicht das von tom erwähnte wochenende um den 25. herum ist - da hab ich nämlich hier selber die bude voller gäste und es wär besser, wenn ich dann auch hier bin *ginsel* verbindliche anmeldung ggf. mit vorauskasse fände ich völlig o.k. damit tom besser planen kann. falls noch jemand leder braucht, meldet euch bitte rechtzeitig, damit ich gucken kann, ob ich noch was habe oder bestellen muss. liebe grüße silke |
![]() | 23. August 2006 Also da ich an den ersten beiden Wochenende nicht kann, würde ich einfach mal frech vorschlagen wir einigen uns auf das 3. Wochenende, ist das ok?
|
![]() | 06. September 2006 Ich weiss ich nerve mit dem Thema, aber so bin ich halt. Wir sollten zu einem Datum kommen, damit man zumindest schon mal anfragen kann wie viele Häuser denn auch frei sind zu dem Zeitpunkt. Und halt um sich danach zu richten. Wenn ihr leider ein andere Datum festlegen wollt, ist ja auch ok. Am 04.11. (also das Wochenende) kann ich gar nicht. Dann kommt noch ein Termin im November, da weiss ich aber leider noch kein Datum. Es könnte das 2. aber auch das 3. Wochenende sein. Also Leute werdet euch einig
|