Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006

16. November 2006
2 Stunden

Zwischenstopp in FFM..*haumichwech*..hängt vom Verkehr ab..
volles Programm was GE...*gg*

Wir werden wohl vor 16h nicht loskommen *umpf* und mit den anderen dumm auf der BAB rummstehn *roll*

Hoffen dass ihr schon gut eingeheizt habt wenn wir ankommen und dass noch was vom Matjes da ist *hand*

LG Eros
16. November 2006

*haumichwech*
Ausnahmsweise meinte ich nun doch tatsächlich den Straßenverkehr! *gg*

Könnte zeitlich ja fast hinhauen, dass wir uns dann auf der letzten Etappe in irgendeinem Stau treffen, das wär ja witzig.

Das ist ja fein, dass ihr auch erst so spät loskommt, dann bin ich nicht der einzige Nachzügler *cool*

Ich hoffe auch auf gut geheizte Räume, aber nicht auf Matjes... lasst mir bitte ein-zwei Würstel übrig *zwinker*

lg Engel
16. November 2006
würste

wenn beim grillen noch würste übrig bleiben, gibt es dafür eine verwendung.
einfach mal zwischendurch. *ggg*

diesmal klappt es bei mir leider nicht, aber es gibt ein nächstes mal.
ich denke an euch und wünsche allen lieben bekannten und auch den unbekannten ein tolles wochenende.
auf die gebastelten ergebnisse bin ich schon gespannt.

lg pierce
16. November 2006

Auch ich wünsche Allen viel Spaß und ich freue mich schon auf die Berichte wenn Ihr wieder zurück seid und auf die Fotos von Eurem Selbstgebastelten.
16. November 2006
Danke

für die lieben Wünsche! Wir werden sicher viel Spaß haben *freu*

Pierce... was du wieder für Ideen hast *lol*

Und Fotos wirds natürlich geben, die Akkus von meiner Diggicam werden gerade geladen. Bin ja selber mal gespannt, wie mein Bastelwerk wird *cool*

Tussischnaps ist fertig. Den sollte ich nachher fast als Nachttrunk zu mir nehmen, damit ich schlafen kann vor Aufregung *roll*

Jetzt noch wühlen in Routenplaner, Stadtplänen, Wegbeschreibungen... wer traut schon einem geliehenen Navi!

Noch 24 Stunden, dann sitzen wir schon alle gemütlich zusammen...
16. November 2006
auch wir

werden an euch denken *heul2*... wünschen euch meeeeeeeeega viel spass und superlaune!!!

übertreibt nur nicht *zwinker*

die sugar´s
16. November 2006

@GefallenerEngel

man merkt dir die Aufregung wirklich sehr an lach - verlass dich mal auf dein Navi und keep cool

Ich wünsche dir saumässig viel Spass, den anderen natürlich auch *ggg*
16. November 2006
Hilfe!

Kann mich nicht einfach jemand abholen, an der Hand nehmen, ins Auto auf den Beifahrersitz setzen, über meinen Kopf streicheln und sagen "keine Sorge, es wird alles gut"????

Habe gerade festgestellt, dass die Kartensoftware von dem Navi schon sehr lange Zeit nicht mehr aktualisiert wurde...

*hotlady2*

PS: Ich bin bisher immer überall angekommen, keine Sorge, bis Sonntag bin ich dann auch in Frankenau *lol*
17. November 2006

Sooooo nix mehr schlafen, nein, gleich losfahren.
Ich bin hier schon kräftig am packen. *freu4*.

Wenn alles klappt fahren wir gegen 14 Uhr hier weg.
Einweggrills haben wir keine mehr bekommen, aber wir bringen unseren Elektrogrill mit.
Also alles in Butter, öhm oder auf´m Grill *lol*.

Und Süße, in Gedanken werde ich neben dir sitzen und dir den Kopf streicheln. *ggg*.
Du schaffst das *zwinker*.

@Kirschrot
Wir werden mit Sicherheit einen Tussischnaps auf dich trinken und an dich denken, versprochen.

@SugarPaar
Nicht traurig sein, beim nächsten seid ihr bestimmt mit dabei.
Würd mich auf jeden Fall freuen.

So Leute, wenn ich jetzt nicht hier weiter mache muß die Abfahrt verschoben werden. Und das geht ja mal gar nicht *gg*.

• LG Blackangel
19. November 2006
Wird

es denn auch bilder von eurem bastelwochenende hier geben?
ich hoffe doch, oder?
lg

grauerwolf
der ganz neugierig ist.
19. November 2006
Hey Wölfchen

gedulde dich doch mal *lach... wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das natürlich auch bilder folgen *fg

liebe grüsse

sugarSie
19. November 2006
umleitung

die protagonisten sind schon wieder zurück und der thread zur wochenendvorbereitung kann überfüllt geschlossen werden.
es geht weiter mit einer ordentlichen nachlese und freue mich schon darauf.

Berichte Bastelwochenende Nr. 4

... und nach dem wochenende ist vor dem nächsten bastelwochenende. *cool*

lg pierce
JOY-Team

Mehr zu Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!