Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose ohne Höschen

*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose ohne Höschen
Liebe Damen,
ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene??? wobei ich es mehr als verführerisch sehe wenn die Strumpfhose im Schritt die spüren des tages aufweist. Wie seht ihr das, tut das not einen Slip unter der Strumpfhose zu tragen ??? *keinproblem*
Also ich finde es schon ziemlich Geil nichts drunter zu tragen. Einfach ein geiles Gefühl *baeh*
jetzt allgemein, nichts drunter. oder nur geil wenn es einen strumpfhose ist?!

weil wenn "immer" dann falscher thread^^
Eine FSH tragen....
....ohne was drunter.....das ist ein absolut geiles Gefühl......so samtig weich und zart....glatt.....

Nur manchmal...da kann es im Schritt etwas reiben und dann fängt es zu pieksen oder zu brennen an und all sowas......:(

Super schön ist auch, durch die Strumpfhose ohne was drunter geleckt zu werden...nur dann sollte der Zwickel nicht so dick sein......also kein verstärkter ....das kommt dann weniger gut....aber ansonsten ....hmmmmm.....aber da bin ich nun wohl schon wieder etwas vom Thema abgeschweift, was......


*rotwerd*
zu empfehlen...
Wolford Fatal! Da reibt und piekst nichts, da sie voll durchgewebt sind und im Zwickel keine Nähte haben.

Gruß Ir
Wie geil!!!!!!!
Dann die nasse F... vor sich, die Strumpfhose in fetzen reissen und........... *ggg*
ich trage nie einen slip
ergo auch nicht in meinen Nylons oder in der Strumpfhose, allerdings sollte man schon darauf achten das man sie nicht ein zweites mal anzieht (vorher waschen) zumindest bei mir ist das pflicht *deutschland*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Strumpfhosen ohne Slip....... oder auch mal Halterlose ....
zu besonderern Gelegenheiten immer, das macht meinen Schatz richtig an aber auch natürlich die Gegenübersitzenden zu beobachten. Nichts ist schöner als "lüsternde" Blicke der Männer und manchmal auch die pikierten Blicke einiger Frauen. Es ist wie ein Spiel mit dem "Feuer" es hat etwas prickelndes, etwas " verbotenes" aber auch und das ist es eigentlich - die unglaubliche Freiheit das zu tun worauf man Lust hat. :-))
Es ist immer wieder schön.

Liebe Grüße aus Reutlingen

Hasifuchs
Wirklich mit das Schönste...
also als Mann finde ich es super geil...so eine Muschi nur von einer Nylonhülle bedeckt...hmmmm... man(n) kann etwas sehen...aber eben nicht genau...und ich glaube darin liegt das Geheimnis...dahinter zu kommen...wie eine Schatztruhe... und je dünner die Nylonhülle ist, desto aufregender..., es ist ein tolles Gefühl sanft mit der Zunge hinüber zu schlecken...und zu erleben wie die Feuchtigkeit langsam hindurch nässt...
hmmmm...
Grüße,TED
slipless finden wir auch total scharf *zwinker*
oft...
...trage ich unter der strumpfhose keinen slip...zum einen ist es bequemer,und zum anderen mag es mein mann wenn ich "ohne "geh...
ich mag es, aber wie sage ich es Ihr
Hallo zusammen,

ich finde es toll, dass es Frauen gibt, die FSH ohne alles tragen.
Ich hätte gerne, dass meine Frau das auch mal für mich macht,
aber sie findet das doof und gar nicht sexy.

Habt Ihr Tipps wie ich sie überzeugen könnte?
********s_nw Mann
65 Beiträge
Immer ohne
Also ohne fühlt sich einfach besser an.
Schön den Schwanz durch die Strumpfhose geblasen zu bekommen ist doch etwas wunderbares *ggg*
Wahnsinn...
... allein der Gedanke daran das Frau nicht's unter der Strumpfhose trägt mach mich schon ganz heiß...

diese Gefühl, wenn man über diesen zarten Stoff streift der die Beine verhüllt, wenn man dieses weiche Material leckt...


und dann einen Footjob...
hallo zusammen

ich finde das ohne höschen es einfach geiler aussieht .
es fühlt sich auch geiler an
wenn ich eine anziehe dann nur pur wegen dem gefühl
macht weiter so
****si Paar
3.197 Beiträge
Immer ohne
naja, sagen wir mal zu 90% ohne
Also mein Schatz trägt sie auch immer ohne es sei denn, jetzt im Herbst wenn der Wind unter den Rock gugt dann trägt sie String über der Stumpfhose ist bei einer glanz Strumpfhose auch ganz reizvoll.
LG
Klaus
mal ganz ohne
********n_no Mann
11 Beiträge
was kann es schöneres geben als eine frau die fsh ohne slip trägt! find ich geil das es so viele davon gibt.

Danke ihr wundervollsten wesen der erde!
Also ich finde es äußerst eregend wenn Sie unter Ihrer Fsh keinen Slip trägt.
Das verleitet mich immer dazu Ihr zwischen die Beine zu fassen und sie zu streicheln.
Es ist doch ein tolles Gefühl wenn Sie dann feucht wird zwischen den Beinen und es Ihr dann auf der Stelle kommt, egal ob im Kino oder Restaurant.

Gibt es was schöneres ?

Viele Grüße
ohne....
mal ein beitrag von mir zu diesem thema..
*****y4u Mann
137 Beiträge
ein super foto zu diesem thema!!! gratulation!!!

ob slip drüber oder drunter oder ohne ... strümpfe sind "fast" immer sexy ... für mich auf jeden fall.

*roll*
...
wenn du mein bild meinst,
das sind strumpfhosen die ich da anhabe...keine strümpfe
-ist das so schlecht zu erkennen--??
******979 Mann
406 Beiträge
hab mal ne frage an die frauen die nichts unter der strumpfhose tragen ist es euch schon mal passiert das ihr feucht wurdet? ich möchte mal gerne auf ne frau treffen die kein höschen trägt
ich mag es den zwickel zu spüren an meiner mumu... durch die reibung entsteht doch ein reitzgefühl. einen slip trage ich nie unter einer strumpfhose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.