![]() | 02. Oktober 2010 die Spielzeit ist unbegrenzt. überall und jeder zeit! mit dem sonstigen verhalten in der beziehung hat das nichts zu tun. Es hat NUR mit dem sonstigen Verhalten innerhalb einer Beziehung etwas zu tun! Aus einer Beziehung zwischen zwei SMlern mit viel Zeit zum spielen wird noch lange keine 24/7 Beziehung. |
![]() | 02. Oktober 2010 Das war auch mein erster Gedanke, @Pixy. Womit sonst soll 'es' denn zu tun haben, wenn nicht mit der (Art von) Beziehung? Ich sehe das (24/7) bildlich manchmal so...als wären zwei per Kette verbandelt in der maximalen Polarität eines Oben und Unten. Die Kette, egal wie lang oder kurz sie gehalten wird...ist immer da. Keiner von beiden hängt sie mal eben an die Tür, wenn er pinkeln oder einkaufen, arbeiten oder schlafen geht. DAS...ist 24/7...und zwar FÜHLBAR...für beide. Es ist etwas, das im Bewußtsein zweier verankert ist viel mehr, als etwas, das Riten bedarf oder Gesten. Vielleicht hat sich Angulus nur ungeschickt ausgedrückt und will etwa sagen, dass es an einem 24/7 Band sehr wohl partnerschaftliche Gespräche, Streit und Gegacker, ganz 'normalen' Alltag zweier Partner geben kann...ohne dass einer ständig unter'm Tisch sitzt. Das ist für die Paare, die ich kenne, selbstverständlich und kein Widerspruch zum permanent verabredeten Machtgefälle. Denn...diese Kette, die ich meine, ist ein verbindliches, beständiges Gefühl und Bewußtsein im Oben und Unten. Es geht nicht spazieren, wenn man zu zweit gemeinsam am Küchentisch sitzt und über den Einkauf redet oder sich schmutzige Witze erzählt oder Verwandten Kaffee einschenkt...und sie muss nicht immer rasseln oder am Hals ziehen...diese Kette, um sie als fest und permanent gültig zu empfinden. Sophia |