Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1598 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Vielleicht ...
... hat Rentner-Oma dann ja mehr Zeit zum Nachdenken und fragt sich irgendwann ...

...soll ich wirklich wegen 70 Gramm "Wurst" ...

... ein ganzes "Schwein" halten?
rohdiamant
Wegen 70 Gramm bestimmt nicht aber die Männer haben doch auch mehr zu bieten.
...soll ich wirklich wegen 70 Gramm "Wurst" ...

... ein ganzes "Schwein" halten?

Ist meines Erachtens (mE...) eine ganz "beschissene Aussage"!!

Ich würde hier niemal etwas/jemanden..
verallgemeinern!!

Das ist billig und feige!

Es soll auch noch "andere" geben!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
ooooh, ...
... da hat jemand aber so gar keinen Humor!

Ich hab den Spruch mal in einer Witzesammlung im Internet entdeckt und fand ihn genauso "witzig" wie ...

Knie Dich auf den Boden Bitch ...

... der ist Dreck gewöhnt!

Aber darüber kannst Du vermutlich genauso wenig lachen!
Aber darüber kannst Du vermutlich genauso wenig lachen!
Danke

Kann ich schon!!
Gelegentlich!

Denn...."gelegentlich" bin ich auch gerne mal "bitch"!!

Aber ....Alles zu seiner Zeit!

*zwinker*
***gi Mann
14 Beiträge
sex im alter
Wie ich aus verlässlicher quelle erfahren habe wird der sex im alter immer ausgelassener.

Ein Bekannter hat mir vor kurzem erzählt:

Seit wir älter werden haben wir immer öfters ausgelassenen sex.

Montag: ausgelassen
Dienstag: ausgelassen
Mittwoch: ausgelassen
Don....
........

schönes älterwerden wünscht

peggi

ps: im alter steigt aber mitunter der ironiespiegel
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
ps: im alter steigt aber mitunter der ironiespiegel

Danke!

Denn so wars ja auch gemeint!
...eben....
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... bei dem lächerlichen Thema kann man wohl kaum eine ernsthafte Antwort erwarten ... oder etwa doch?
Ernsthafte Frage???

So ein Thema macht Angst vor JC!!

*zwinker*

"Das".....sollte man wirklich "auslassen"!!!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Na ja, ... zumindest so ernsthaft, dass wir uns damit beschäftigen ...!
Ist ja traurig genug!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... oder wie Sissi zu Franzl sagt:

"Franzl, mir is so fad!"
***79 Mann
2.617 Beiträge
"Franzl, mir is so fad!"

"ach geh Sissi, i geb a völlig inhaltslose Fragn zu deiner Blustigung frei."
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Danke Franzl! Du bist so gut zu mir!
********atze Paar
213 Beiträge
*hand* Ich stelle schon mal den Antrag, dass es keine Fortsetzung gibt, sollte diese Mülltonne hier irgendwann mal voll sein!
...
Ich stelle schon mal den Antrag, dass es keine Fortsetzung gibt, sollte diese Mülltonne hier irgendwann mal voll sein

Ich denke eine Heilung ist zum jetztigen Stand des Treads nicht möglich *g*
Was du so alles rauslesen kannst, aus dem was ich geschrieben habe, grenzt an bewundernswerte Idiotie!

Man muss nicht nur Lesen, sondern auch verstehen können.

Wer sich selbst Entlarven will, wählt solch eine Wortwahl.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Lassen wir die Experten die Fragen dieses Threads beantworten.

Statler und Waldorf*, die beiden Rentner aus der Muppet-Show:
Werden Omas im Bett besser?
Statler: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie früher schlechter waren, he, he, he, he.
Waldorf: Du kannst dich doch an früher überhaupt nicht mehr erinnern, ha, ha, ha, ha.
Statler: Genau, deshalb ja. He, he, he, he.
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben?
Statler: Ja, dann haben sie nie Zeit für mich, he, he, he, he.
Waldorf: Weil sie nämlich zu mir gehen wollen, ha, ha, ha, ha.
Statler: Nur du hast nie Zeit für sie, he, he, he, he.
wie entwickeln sie sich im bett
Statler: Das Ausziehen geht langsamer, he, he, he, he.
Waldorf: Striptease nennen das die jungen Leute, ha, ha, ha, ha.
Statler: Genau. Nur haben sie früher dafür das Licht ausgelassen, he, he, he, he, he.
Waldorf: Ja, aber das muss heute anbleiben. Sonst wissen sie nicht mehr, wo das Bett ist, ha, ha, ha, ha.
oder bleibt alles beim alten?
Statler: Ja, der Alte behält sowieso immer alles, he, he, he, he.
Waldorf: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im Bett meiner Frau je etwas ausgeborgt hätte, ha, ha, ha, ha.
Statler: Die Jugend von heute nimmt ja sogar ihr Sex-Spielzeug mit ins Bett, he, he, he, he.
Waldorf: Dann wird die Show wenigstens nicht langweilig, ha, ha, ha, ha.

*mrgreen*
*ironie*

• jegliche Ähnlichkeiten zu bestehenden Figuren sind aus Copyright-Gründen natürlich rein zufällig und im Sinne der Ironie gebraucht.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*lol* das war gut *top*
...
uih der Tread erwacht *g*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
is ja auch morgens ... *kissenschlacht*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Auch ne Art "Verkehr" ...
Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt.
Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: 'Na, was hat der Arzt gesagt?'
Opa: 'Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das?'
Oma: 'Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag.'
Nach seiner Rückkehr fragt Oma: 'Na, was hat er gesagt?'
Opa: 'Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Was heiß das nun schon wieder?'
Oma: 'Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an!'
Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: 'Und? Was hat er gesagt?'
Opa: 'Ich glaub, jetzt is er sauer.

Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.'
Da kennen wir doch bestimmt bessere sachen für den Po und das auch in unserem Alter.Denn die Jugend meint immer wir Wären Alt auf die Welt gekommen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Hmmm, bei manchen jungen habe ich das
Gefühl die sind ALT AUF DIE WELT GEKOMMEN, und GEBLIEBEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.