Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1617 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

Hallo,
demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten?

Für mich könnte diese Frage zwei Gründe haben.

1. Der TE hat Angst, dass seine Freundin in Rente mehr Zeit hat ihre sexuellen Fantasien auszuleben....und das vielleicht nicht mit ihm, sondern mit anderen Männern.

2. Er hat die Hoffnung, dass seine Freundin in Rente endlich mal mehr mit ihm im Bett anstellt....denn jetzt hat sie ja keine Ausreden mehr. (ich bin müde von der Arbeit usw.)

Für sie allerdings könnte jetzt eine richtig geile Zeit anfangen....ob mit ihrem Freund oder ohne.
...
vielleicht entwickelt Sie ja im Alter oder Ruhestand evtl nen neuen Windelfetisch
*haumichwech* So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen... Das Forum wird halt nie langweilig....
So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen... Das Forum wird halt nie langweilig...

Es ist ein sehr unsensibles Denken, was du hier an den Tag legst. *snief*
Ach Grinch du darfst eh nicht fehlen... Aber wieso sollte man im Rentneralter keine Lust mehr auf Sex haben bzw. keine Zeit dafür haben... Finde somit die Frage Schwachsinn... Den sicherlich wird es sowas im hohen Alter noch geben...
mmmmhhh
dann heißt das ja das ich mein sexleben einstellen muß! da hätte ich mich ja nicht scheiden lassen müssen. also ich finde die frage komisch, aber gut, der fragesteller wird sich schon was gedacht haben.
...
Finde somit die Frage Schwachsinn... Den sicherlich wird es sowas im hohen Alter noch geben


Sex im Alter ist doch was schönes finde ich auch, viele können sich Sex ohne Rollator gar nicht mehr vorstellen *g*
Das du gleich wieder übertreibst war mir klar... Nicht jede Person ist im Alter eingeschränkt, ich kenne 70 Jährige Ältere Menschen die sind Fit wie ein Turnschuh wenn ich das mal so sagen darf...
kenne 70 Jährige Ältere Menschen die sind Fit wie ein Turnschuh

wie bereits schon erwähnt und sie war eine Granate im Bett *top* *ja* *ja*
@Munchy
Ist schon eine Rente in Aussicht? *smile*
@honey51
miir dir würde ich auch gerne in Rente gehen *fiesgrins* *fiesgrins*
und selbst wenn sie ein gebrechen haben, was hat das mit sex zu tun? die machen sicher keinen leistungssport mehr, aber sie haben sicher spaß dabei. es gibt sogar prostituierte, die sich auf den sex mit behinderten "spezialisiert" haben, daran sieht man, das ein gebrechen nicht hinterlich sein muß. Und nebenbei bemerkt, vor den frauen ziehe ich den hut und ganz toll was die machen.

@****hy crunchy lasse bitte späße über eventuelle gebrechen anderer menschen, denn du weißt nie was dich später mal erwartet!!!
@heikebln
*top2* *top2*
...
@*****bln


ja ja ja die Gutmenschen unter uns

Ist das eine Tugend des älterwerdens, alles auf die Goldwaage zu legen.? Wenn dem so ist dann graust es mir heute schon von den kommenden Senioren vom Sex mal ganz abgesehen.
@****hy crunchy lasse bitte späße über eventuelle gebrechen anderer menschen, denn du weißt nie was dich später mal erwartet!!!

Ach und machen alte Menschen weniger dumme Sprüche über die Probleme junger Menschen, weil sie sich nicht mehr daran erinnern, das sie es selbst mal schwer hatten??

Tut mir leid, aber alte Leute kriegen von mir ganz sicher keinen Darf-Schein, nur weil sie schwächer sind!
Befinden wir uns jetzt im Generationen-Konflikt?*fiesgrins*
Ich ganz sicher nicht, Omas mögen mich *lolli*
Oma
Bin seit 16 Jahren Oma und nein mein Sex leben hat sich dadurch nicht verändert.Freu mich auf meine Rent sollte ich sie mal kriegen,werde ich mit Wohnmobil und meinen Schatz durch die gegend ziehen.SEX im alter ist einfach ausgeprägter und ohne stress.Einfach geniesen. *smile*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich bin gespannt, wann hier die Tür geschlossen wird, befürchte aber, dass es erst wieder zu Ausfälligkeiten kommen muss.

Muss man denn alles selber machen? *floet*

Das Thema hier ist substanzloser als der billigste Witz. Ein Unding dass so etwas zugelassen wird.


Sex und Erotik Forum
Das stilvolle Forum rund um Sex und Erotik

*gaehn*
Ach und machen alte Menschen weniger dumme Sprüche über die Probleme junger Menschen, weil sie sich nicht mehr daran erinnern, das sie es selbst mal schwer hatten??

Tut mir leid, aber alte Leute kriegen von mir ganz sicher keinen Darf-Schein, nur weil sie schwächer sind!

Es ist nicht besonders klug über ältere Menschen dummes zu schreiben.

Alt wird man von alleine, wenn man nicht vorher stirbt.

Ob Menschen, die auf einen Rollator angewiesen sind, noch auf einen "Darf-Schein"einer 28 Jährigen hoffen, kann ich nicht beurteilen, aber den Bedarf an Windeln für alte und kranke Menschen ins lächerliche zu ziehen ist völlig daneben.
Unglaublich.....
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten?
Danke

*sternchen* Bin zwar seit 15 Jahren *oma* , aber auf die Rente muß ich leider noch etwas warten.. *heul*

Wenn man das so liest, wundert man sich nicht, warum es Frauen gibt, die es NICHT besonders darauf anlegen, sich mit jüngeren Männern zu schmücken....

Beziehung mit einem viel jüngeren Mann

*kopfklatsch*

Einige "Ausnahmen" ausgenommen !!! *zwinker*
Scepty
Da Du mich nicht kennst weist du auch nicht das mein mann 13 Jahre jünger ist wie ich und mein Schatz etwas älter.
http://www.joyclub.de/my/1543666.lynn_and_eric.html

Du warst ja auch nicht gemeint!

Ich weiß aus erster Quelle, daß meine Töchter ein durchaus "langweiligeres" Sexleben haben, als ich!

Und eine Freundin von mir ist seit 3 Jahren in Rente und überaus aktiv.....

Aber alleine schon bei der Vorstellung, daß mein Partner überhaupt so etwas denken könnte, sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare.......
OK
Was die töchter betrifft ist es bei mir genauso,viel spass noch.
Ob Menschen, die auf einen Rollator angewiesen sind, noch auf einen "Darf-Schein"einer 28 Jährigen hoffen, kann ich nicht beurteilen, aber den Bedarf an Windeln für alte und kranke Menschen ins lächerliche zu ziehen ist völlig daneben.

Was du so alles rauslesen kannst, aus dem was ich geschrieben habe, grenzt an bewundernswerte Idiotie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.