Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1597 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

LUST auf SEX...kein Ende absehbar...
Schön..., dass Ihr alle auch mal älter werdet und dem Ablauf der Zeit des Daseins unerbittlich ausgesetzt seid...Der Tod kommt garantiert!

Für die Lust und den Sex im Alter sei hier nur gefragt...: Wer möchte denn gerne jeden Tag trinken, essen und Sex haben....!???

Im Übrigen; Wann beginnt dann eigentlich das Alter/das Altern...???

Lust ist auf sicher nicht eine Frage des Jahrgangs, sondern Natürlich, jedoch diese in allen Variationen - und unabhängig vom Geschlecht - stets vorhanden!

Jugend und permanente Geilheit ist kein Freibrief beim Sex, zwar sehr reizvoll & interesssant, aber letztendlich überwiegt die Erfahrung und die Raffinesse des Alters!

Willkommen im Leben und bei den natürlichen Genüssen, All Users!

Have a great wet day...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Qualität ?
warum soll man 2 monate nach dem renteneintritt anderes im bett sein wie 2 monate vorher ?


Es stellt sich eher die Frage nach der Qualität von Threadbeiträgen
man wundert sich manchmal welche Threads zugelassen werden...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Vielleicht sollte man die Frage noch differenzierter
betrachten

Macht es einen Unterschied ob die Rentnerin vorher in einem Büro oder am Fließband gearbeitet hat?

Noch hochgeistiger wirds wenn wir sogenannte wichtige Sekundärfaktoren körperlicher oder emotionell/geistiger Art mit einbeziehen.

Wie wirkt sich ggf. jahrzehntelang während der Arbeitszeit durchgeführtes Nasenbohren auf die Qualität und Leistungsfähigkeit aber auch auf die Phantasierealisiation der Rentnerin aus?

Wie sind die über den Renteneintritt hinausgehenden Effekte frühkindlicher Bindung und der Koeffizient zwischen weiblichen und männlichen Lehrpersonen?

Wie wirkt sich ebenfalls die Dauer der Dauerlockenmittelapplikationen auf Libido und Orgasmusfähigkeit aus?

Was kann mann doch für interessante Fragen stellen....

ENDLOS das SOMMERLOCH wird zum G A N Z J A H R E S L O C H
Das scheint mir eine spätfolge der zulangen Aussetzung der Bevölkerung mit den Ergüssen von Helmut Kohl, Gerhard Schröder,
Angela Merkel, Guido Westerwelle nebst anghängiger Parteienjasagerlangweilerentouragen sämtlicher Coleur und den PROGRAMMEN von ARD, ZDF und der Privatsenderphalanx, sowie der letzten und vorletzten Rechtschreibereformverschlimmbesserungen zu sein.

Herr sei gnädig und wirf H i r n v o m H i m m e l ! ! ! ! ! !
****ler Mann
1.428 Beiträge
...und klau den anwesenden die Regenschirme! *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
*frage* Wenn sie deine Freundin ist hattest du doch schon bestimmt Sex mit ihr.!!!!!?????!!!!!!Oder???????
Und was soll sich daran ändern außer das sie noch mehr Zeit für dich hat!!!!!!!!!! *gruebel*
die frage
ist einfach nur unverschämt.
pass auf, dass deine freundin das nicht liest, sonst sucht sie sich einen jüngeren.
*rotfl* *haumichwech*
Stimmt. Könnte ihm durchaus passieren.
@*********en55

Guckst Du hier Mit Rentner Oma ins Bett?
die Besten
Hab mal gehört, dass "Rentner Oma's" die Besten sind im Bett

Es könnte ja das letzte mal sein!! *haumichwech*


Sorry, aber was sollte sich ändern? Ausser dass sie sich nicht jeden morgen sich zur Arbeit schleppen muss.

Das sie vielleicht ausgeruhter ist, na ja, wenn dann der "Rentner Opa" nicht mehr mithalten kann. Das nennt man dann Pech *nixweiss*
Hallo,
demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten?

Versuch es mal mit dem Buch:

"Nacktbadestrand" von Elfriede Vavrik *smile*
RE: Rentneroma und Sex
So wird es sein:

> Sex vor der Rente gut, Sex ab der Rente gut.
> Sex vor der Rente nix, Sex ab der Rente nix.

Es ist sicher nicht so, daß Oma ab dem 65. Geburtstag schlagartig Trombosestrümpfe tragen muß. Wer gesund diesen Geburtstag feiern darf, hat gute Chancen, auch weitere Jahre gesund leben zu können.

Die Krankenhäuser und Arztpraxen sind voll von Menschen, deren 65. Geburtstag noch sehr fern ist. Wie sieht deren Sexleben wohl aus?

Sex beginnt im Kopf und endet nicht ab dem 65. Lebensjahr.

Viele Grüße
MrCane
**********ar_by Paar
77 Beiträge
oma und opa
ich geh auch jeden abend mit der oma ins bett, konnte mich bisher nicht beschweren, aber vielleicht liegt es ja daran dass ich opa bin und beiden noch keine rentner
lg
*********orgen Paar
941 Beiträge
so...
ein Blödsinn - was hat Rente mit Sex zu tun...
Omas gibt es schon im jüngeren Alter und andere werden nie Oma sein und Spass im Bett ist auch nicht vom Alter der Oma abhängig. *lol*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
also, ich finde die Frage allein schon eine Frechheit...oder Dummheit?
das Sexleben ändert sich doch auch mit den Geburtstagen nicht
weshalb dann gerade wenn endlich die Rente anfängt und man sich dann die zeit für sich und den Partner einteilen kann?

und wie fit und agil Rentner auch im hohen Alter sein können haben uns ja im TV die "Jungs und Mädels" von Rock statt Rente gezeigt *oma* *opa*
also ab der Rente geht es doch erst richtig los!!!
Manchmal denk ich so vor mich hin das ich schon so einigen Dummfug gehört oder gelesen hab...und schwupps kommt jemand des Weges und belehrt mich eines besseren...Respekt..
********atze Paar
213 Beiträge
Bin ich der einzige, der allein schon bei dem Begriff "Rentenoma" oder "Rentner-Oma" einen Anflug von Aversion verspührt?

Kommt jetzt bald der "Rentenopa/Rentneropa" (Okay, der war ja schon da...), die "Hartz IV-Mama (und Papa)"?! oder wie wärs mit "Studenten-Stute" oder "Freizeitmacho?", oder für die Erwerbstätigen der "Büro-Hengst" oder die "Saftschubse"?!

Kopfschüttelnde Grüße
der Knuddelkater
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Knuddelkater
NEIN bist Du nicht, und die Liste der ungeeigneten Begriffe kann noch wesentlich verlängert werden man stößt in diesem Forum auf einiges....
Oh...
mein Gott! Rentner sind doch auch noch Menschen! Und Menschen haben Sex! Und wer Sex hat, kann Spass haben oder auch nicht. Das geht aber eigentlich jedem so!
Rentner sind doch auch noch Menschen!

Wirklich?? *haumichwech*
Na...
wenn wirs uns richtig überlegen.....? Ne, doch....!
******die Paar
1.738 Beiträge
Eigentlich wollte ich wissen ob es mit dem tollen Sex so weiter geht oder ob sie als Rentnerin vieleicht auch die Lust verliert

*haumichwech* *aua* .....Sie hat nun Zeit, sich endlich einen Liebhaber zu suchen, der ihr richtig Spass macht...
Dann war der Sex doch nicht so toll.

Warum die neue Trainersuche bis in das Rentenalter hinausschieben?
Ich wette der Witz mit dem Maiskolben ist in den Schulen grad wieder im Umlauf... *fiesgrins*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
benutz doch mal
die Suchfunktion und Du wirst sehen, dass es hier im Joyclub einige Mitglieder im Rentenalter gibt, die noch Ihre Sexualität und Erotik auch leben und ausleben. Das ist wohl nicht nur eine Frage des biologischen Alters....
meinen zweitbesten Sex hatte ich mit einer 14 Jahre älteren wirklichen Dame .
es brauchen jetzt nicht wieder so Antworten zu kommen wie: hattest ja nur 2 x oder ähnliche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.