Mit Rentner Oma ins Bett?

 
01. Oktober 2010
die frage

ist einfach nur unverschämt.
pass auf, dass deine freundin das nicht liest, sonst sucht sie sich einen jüngeren.
 
01. Oktober 2010

*rotfl* *haumichwech*
Stimmt. Könnte ihm durchaus passieren.
 
01. Oktober 2010

@herzklopfen55

Guckst Du hier Mit Rentner Oma ins Bett?
 
01. Oktober 2010
die Besten

Hab mal gehört, dass "Rentner Oma's" die Besten sind im Bett

Es könnte ja das letzte mal sein!! *haumichwech*


Sorry, aber was sollte sich ändern? Ausser dass sie sich nicht jeden morgen sich zur Arbeit schleppen muss.

Das sie vielleicht ausgeruhter ist, na ja, wenn dann der "Rentner Opa" nicht mehr mithalten kann. Das nennt man dann Pech *nixweiss*
 
01. Oktober 2010

Hallo,
demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten?

Versuch es mal mit dem Buch:

"Nacktbadestrand" von Elfriede Vavrik *smile*
 
01. Oktober 2010
RE: Rentneroma und Sex

So wird es sein:

> Sex vor der Rente gut, Sex ab der Rente gut.
> Sex vor der Rente nix, Sex ab der Rente nix.

Es ist sicher nicht so, daß Oma ab dem 65. Geburtstag schlagartig Trombosestrümpfe tragen muß. Wer gesund diesen Geburtstag feiern darf, hat gute Chancen, auch weitere Jahre gesund leben zu können.

Die Krankenhäuser und Arztpraxen sind voll von Menschen, deren 65. Geburtstag noch sehr fern ist. Wie sieht deren Sexleben wohl aus?

Sex beginnt im Kopf und endet nicht ab dem 65. Lebensjahr.

Viele Grüße
MrCane
 
01. Oktober 2010
oma und opa

ich geh auch jeden abend mit der oma ins bett, konnte mich bisher nicht beschweren, aber vielleicht liegt es ja daran dass ich opa bin und beiden noch keine rentner
lg
 
01. Oktober 2010
so...

ein Blödsinn - was hat Rente mit Sex zu tun...
Omas gibt es schon im jüngeren Alter und andere werden nie Oma sein und Spass im Bett ist auch nicht vom Alter der Oma abhängig. *lol*
 
02. Oktober 2010

also, ich finde die Frage allein schon eine Frechheit...oder Dummheit?
das Sexleben ändert sich doch auch mit den Geburtstagen nicht
weshalb dann gerade wenn endlich die Rente anfängt und man sich dann die zeit für sich und den Partner einteilen kann?

und wie fit und agil Rentner auch im hohen Alter sein können haben uns ja im TV die "Jungs und Mädels" von Rock statt Rente gezeigt *oma* *opa*
also ab der Rente geht es doch erst richtig los!!!
 
02. Oktober 2010

Manchmal denk ich so vor mich hin das ich schon so einigen Dummfug gehört oder gelesen hab...und schwupps kommt jemand des Weges und belehrt mich eines besseren...Respekt..
 
02. Oktober 2010

Bin ich der einzige, der allein schon bei dem Begriff "Rentenoma" oder "Rentner-Oma" einen Anflug von Aversion verspührt?

Kommt jetzt bald der "Rentenopa/Rentneropa" (Okay, der war ja schon da...), die "Hartz IV-Mama (und Papa)"?! oder wie wärs mit "Studenten-Stute" oder "Freizeitmacho?", oder für die Erwerbstätigen der "Büro-Hengst" oder die "Saftschubse"?!

Kopfschüttelnde Grüße
der Knuddelkater
 
02. Oktober 2010
@Knuddelkater

NEIN bist Du nicht, und die Liste der ungeeigneten Begriffe kann noch wesentlich verlängert werden man stößt in diesem Forum auf einiges....
 
02. Oktober 2010
Oh...

mein Gott! Rentner sind doch auch noch Menschen! Und Menschen haben Sex! Und wer Sex hat, kann Spass haben oder auch nicht. Das geht aber eigentlich jedem so!
 
02. Oktober 2010

Rentner sind doch auch noch Menschen!

Wirklich?? *haumichwech*
 
02. Oktober 2010
Na...

wenn wirs uns richtig überlegen.....? Ne, doch....!

Mehr zu Mit Rentner Oma ins Bett?

  • Erotikratgeber
    Squirting
    Erotikratgeber Squirting
    Ja! Auch Frauen können spritzen!. und manche tun es regelmäßig! Jede Frau kann diese…
    Preis: 9,95 EUR
  • Einsteiger Spezial-Abo
    Einsteiger Spezial-Abo
    Drei Schlagzeilen-Ausgaben + SM-Handbuch, inklusive 10 % Treuerabatt auf alle…
    Preis: 58,00 EUR
  • Böse Geschichten No. 10
    Böse Geschichten No. 10
    17 Geschichten und viele Fotos.
    Preis: 16,50 EUR