Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1619 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

when I was young... *rock* *drummer*


begab es sich, bei einer busfahrt durch halb europa, das ein opa mir seine lebensgeschichte erzählte...

24h in einem überfüllten bus zu sitzen, das sind 24 lange stunden...
diese busfahrt, mutierte zu einer ewigkeit...

*panik*

jener *opa*, hatte stress mit seiner *oma*

denn rentner*oma*, hatte sich im *sonne*igen süden eine L O V E R zugelegt...

denn rentner*opa*'s bester freund *friends*, versagte seinen dienst...

es kam zum *streit* und *freundchen*
mit *gleichplatz* und *blauesauge*



die quintessenz jener lange fahrt war...


ES ÄNDERT SICH NIE *angsthab*

es geht immer nur um das eine

*pimper*
*popp*


und das
mit 82 jahren = *opa*
und *oma* = 83 jahren...


*angsthab*


*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und nun sollen wir raten wohin deine Fahrt ging? ich weiß es
--->nach spanien
Vermute mal das im Alter alles beim Alten bleibt - außer Ihr ändert es selbst *zwinker*
Wer weiß? Wenn ich dann meinen Rentenbescheid in den Händen halte, vergeht mir dann vielleicht auch schlagartig die Lust auf Sex?

Wie soll ich denn mit den lausigen Kröten auch meinen jungen Lover bei Laune halten???? *gruebel*

*lol*
Wenn ich dann meinen Rentenbescheid in den Händen halte
Welchen Rentenbescheid?*fiesgrins*
Will nicht böse sein, aber Rente wird in 20 - 30 Jahren ...
nur noch als Begriff im Lexikon stehen - mehr nicht.

Ich hoffe einen Scherz geäußert zu haben - werde 2030 dahingehend nochmal hier reinschauen.

LG
Ja, Ihr habt Recht - ich hätte vielleicht hinzufügen sollen, daß der Rentenbescheid dann nur noch als reliktisches Symbol zu sehen ist...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so früh kommst du schon nachsehen

ich werde wohl dann erst 2045 früherstens es wehen ob es so was wie Rente noch geben wird
@meik
Bis Du in Rente gehst, ist der Begriff weder bei Frau/Herr google noch sonst wo relevant, mein Freund
Oma meldet sich zu Wort...
meine 5 Enkel dürfen mich so nennen. Von jedem anderen Menschen empfinde ich die Bezeichnung Oma als ungeheuere Respektlosigkeit.

Nur weil ich in Rente bin/oder gehe, graue Haare habe, bin ich nicht automatisch Oma, schon gar nicht die einiger JC-Mitglieder.

Sex? Wird im Alter erst schön, ihr wisst gar nicht, was euch jetzt alles entgeht.

Urka
*********lent Paar
219 Beiträge
Ich glaub nicht das Rente den Sex verändert. *zwinker*
Bin mal sarkastisch:
Den Sex verändert die Rente nicht unbedingt, aber man hat mehr Zeit dazu! *omm*
@Urka
Sex? Wird im Alter erst schön, ihr wisst gar nicht, was euch jetzt alles entgeht.

Super Urka, einfach super! Alles unter 55 sind diesbezüglich Grünhörner!

LG von einem Bald-Opa

*bravo*
*****ant Mann
27 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich die Frage bzw. die Ausdrucksweise irgendwie schon merkwürdig und respektlos finde, glaube ich nicht das der Sex grundlegend anders sein sollte. Wieso auch? Ich seh da irgendwie keinen zusammenhang.

An einem Tag arbeite ich noch und geh im Businesskostüm ins Büro und am nächsten Tag bin ich Rentner und radel mit einem Plastikkopftuch bei Regen in die Kirche. Übertrieben dargestellt. Aber total absurd wenn man mich fragt. Der Mensch bleibt doch gleich!
Mir stellt sich auch die Frage, welch krude Fantasien dem TE bei Erstellung dieses threads durch den Kopf gegangen sind... *gruebel*

Vielleicht ist es andererseits aber auch gut, daß wir das nicht wissen...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Oma im bett
An die jungen die so einen scheiß schreiben,so manche Rentner Oma bläs t Euch noch einen(mit oder ohne Gebiß ) das Euch die Schädeldecke wegfliegt
...sozusagen...der Sack faltenfrei ist
An die jungen die so einen scheiß schreiben,so manche Rentner Oma bläs t Euch noch einen(mit oder ohne Gebiß ) das Euch die Schädeldecke wegfliegt

Kann ich so bestätigen *floet*

hach bei dem gedanken dran komm ich immer wieder ins träumen *anbet*
..wat?
@*****tal, Deine Oma is schon in Rente? *schock*
Meine damalige "Omi" hat einen neuen "Opi" ^^
Sie hat sich nur liebevoll um mich gekümmert bis ich auf dem gröbsten raus war *ggg*

Und ja, sie war Rentnerin. 52 und mit die tollste Frau die ich je kennenlernen durfte *g*
...
das hast Du aber jetzt sehr liebevoll geschrieben und mir somit komplett den Wind aus den Segeln genommen- das hatte ich verdient *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde auch das reife Damen zärtlicher sind weil sie dann im alter sind wo sie genießen können
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sahnemobs
Faltenfrei,gebügelt und nachher noch schön gestärkt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
boaaah, bis Seite 10 durchgekämpft........
..... ich möchte niemals Oma werden *haumichwech*

nee mal im ernst, gut das meine Oma und Opa mit dem Internet nichts am Hut hatten und erst recht nichts mir Seiten wie hier. Was hier so geschrieben wurde ....... ( braucht man nicht kommentieren)

da fehlen mir die Worte, einfach nur Respektlos. Ob sie auch alle über ihre eigenen Großeltern so denken oder reden würden ?
****i9 Mann
714 Beiträge
Bin ja selber
schon Opa, eines 1 1/2jährigen Enkels...darf ich jetzt keinen Sex mehr haben?...und wenn doch, muss ich mich dann faltenfrei bügeln lassen:-)....

Nochwas...wenn ich im Internet bin, setzte ich niemals meinen Hut auf:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.