Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1598 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

Jedesmal wenn ich denke das es nicht mehr schlimmer kommen kann ....... kommt doch wieder irgendein Thread der das Prädikat "gequirrlte Sche...." echt noch toppt *top* *haumichwech*
aber reinschauen und lesen tust du ja doch *haumichwech*
Ich schau mir durchaus auch "Switch reloadet" im Fernsehen an ....... die machen allerdings auch keine Werbung mit "niveauvoller Unterhaltung" *zwinker*
...
Jedesmal wenn ich denke das es nicht mehr schlimmer kommen kann ....... kommt doch wieder irgendein Thread der das Prädikat "gequirrlte Sche...." echt noch toppt

Wir brauchen Polizeischutz für die Bevölkerung *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Polizeischutz
vor wem soll die Polizei die Bevölkerung schützen ?

• sich selbst, NEIN, das hat man in der Geschichte schon öfter ausprobiert...

• vor dem Räuber Hotzenplotz und dem Zauberer Zackelmann, NEIN
der letztere wurde von einer Fee erledigt der erstere ist doch ganz lieb.

• vor den Omas dieser Welt, hmmm darüber muß ich noch nachdenken.

• vor Wählern der nächsten Regierung die über uns herfällt? NEIN, das sind wir doch alle ob aktiv oder passiv...

• vor Herrn Wulf? Hey, ja stimmt das könnte wichtig werden...

• vor Fernsehmoderatoren? Treffer, das IST BEREITS WICHTIG

• vor Threadschreibern wie mir? O.K. Du hast gewonnen, der Punkt geht an Dich.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich plädiere für letzteres. Sonst kämen Menschen noch in Versuchung nachzudenken. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
te hast du dir eigentlich schon selbst die frage gestellt wie es den dan für deine frau sein wird wen du dann in Rente kommst und sie sagt mit Opa Sex der in Rente kommt
Was freu' ich mich auf mein ...
... baldiges Rentnerdasein. Dann geht die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!!

*genau*
Ganz Wichtig
Achtung Ganz Wichtig für dich!

Wenn es den dann mal so weit ist solltest du darauf bestehen das die Oma die Zähne raus nimmt, in so einem Biblischen Alter können schon mal die Muskeln Unkontrolliert zucken....

.... vielleicht wird sie ja anderst wenn der Rentenbescheid mit im Bett liegt?
Dann will ich bloß mal hoffen das Ihr nicht alt werdet... Was Ihr hier für ne Scheisse zusammen schreibt das geht garnicht...
**********dotto Mann
685 Beiträge
SEX mit OMA
3 Frauen ein Familie also Tochter,Mutter und Oma gehen zusammen zu Frauenarzt.Tochter wird untersucht alles o.k. dann die Frage sexuell noch alles o.k. Ja MMS.Was ist MMS fragt der Doc.Montags,Mittwochs und Samstags.Das ist o.k.sagt der Doc.
Dann die Mutter alles o.k. und wie siehts sexuell aus.MMS.Was MMS fragt der Doc.Ja März ,Mai,April.Das ist O.k. sagt der Doc.
Dann die Oma gesundheitlich alles o.k.,wie sieht es sexuell aus.MMS,was MMS fragt der Doc verplüfft,Ja sagt die Oma, Möchte,Manchmal,Schon
**********dotto Mann
685 Beiträge
SEX mi tOMA
Der April sollte natürlich der September sein.
Sex mit Rentneroma?
Wenn sie doch mal Zeit hat gibts Altfranzösisch
Ohne Zähne!!! *lol*
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh hier wird doch oft geprollt um so älter die frau ist um so besser und erfahrener ist sie. nun ist sie alt dann die frage??

versteht einer mal die männer *undwech*
So ein Quark wenn eine Frau zb 30 Jahre mit einem verklemmten , altmodischen Mann verheiratet war dann wird sie nicht viel mehr als eine weitaus Jüngere mit wenig Erfahrung können. Woher auch? Was hat denn das mit dem alter zu tun?
Ich fühle mich geehrt... *grins*
So ein Quark wenn eine Frau zb 30 Jahre mit einem verklemmten , altmodischen Mann verheiratet war dann wird sie nicht viel mehr als eine weitaus Jüngere mit wenig Erfahrung können. Woher auch? Was hat denn das mit dem alter zu tun?

Da bleibt nur die Hoffnung, dass die heutigen Jungs es besser können. *g*
Tommy
ja wie recht du doch hast,nur manch reife frau traut sich dann doch auszubrechen. *fiesgrins*
Zum Glück sonst würde ja niemand mehr mit Rentneroma ins Bett gehen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Tja
es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich lese in so manchen Foren, dass es junge Männer (U 40) gibt, die ganz heiss sind, mit Rentneromas ins Bett zu steigen.
Ob es am Sex liegt oder an dem Napfkuchen (wirklich wahr!) , den sie vorher serviert bekommen? Keine Ahnung!
Jedenfalls sind solche Omas, die sich zum Teil auch noch gegen Geld hier in Frankfurt anbieten (und das sind nicht wenige!) heiss begehrt!
Unter Omas sind hier diejenigen Ü 70 gemeint.
Man kann es kaum glauben, aber die Nachfrage nach solchen Damen ist da (und auch die Begeisterung!).
Na ja, jedem das seine, aber wie gesagt es gibt nichts was es nicht gibt!

LG
Sabrina*wink*
MEIN
vater geht ende feb.2011 in rente!!und ich kann euch sagen!! der ist jetzt schon voll ausgebucht!!!
@Sahneschnitte86
Dann will ich bloß mal hoffen das Ihr nicht alt werdet... Was Ihr hier für ne Scheisse zusammen schreibt das geht garnicht...

Genau so ist es. Wer nicht alt werden will sollte früh sterben !!!!!!!!!!!

*genau*
RE: Rentner-Oma
Viele gute Beiträge konnte ich lesen, aber auch Beiträge - echt Merde. Überheblichkeit pur.

Wer sagt denn, dass die heutigen Omis mit herausnehmbaren Gebissen leben müssen? Es gibt genügend jüngere Menschen mit teils sehr schlechten Zähnen.

Und wenn Omi gesund ist und ihr Sexleben gut war, warum soll es ab der Rente plötzlich anders werden?

Eines steht allerdings für mich fest:

• Gesundheit,
• Kommunikation mit dem Partner,
• stetiges Training und
• viel Kreativität, verbunden mit einer
• Portion gesunden Mutes,

um ein prickelndes Sexualleben zu erhalten, sind erforderlich.

Auch außergewöhnliche Dinge dürfen gelebt werden.

Viele Grüße
MrCane
(ironie on)

Pass bloß auf...Rentneromas....damit machst du dir keinen Gefallen...ok...sie ist zwar deine Freundin...aber überleg doch nur mal R e n t n e r-O m a, das lass dir mal auf der Zunge zergehen, oder besser nicht auf der Zunge, du weißt schon Rentneromas, da weiß man ja nie und überhaupt, wenn du bloß daran denkst, dass sie, also die Rentneroma mal...ach ich wills gar nicht aussprechen, furchtbar, grausam, ekelhaft...ich weiß, sie ist deine Freundin, aber besser deine als meine, weil Rentneroma...ich plädiere für ein Spendenkonto, helft den armen Mann, bitte

(ironie off)

*fiesgrins*

Es ist ein Mensch, der atmet, lebt, fühlt, liebt. Wenn sie wirklich deine Freundin wäre, würdest du solch fucking Fragen hier nicht stellen.

hg

D.
***79 Mann
2.617 Beiträge
*engel2* spiel nicht mit der Rentneroma, trag nicht ihren Mieder... *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.