![]() | 28. September 2010 Piercing...im Intimbereich aber wo? Servus, von einer bekannten hatte ich gehört, dass es beim intimpercing darauf ankommt, dass bei beiden das piercing aufeinander abge- stimmt ist. nun wollte ich mir ein Prinz-Albert-Piercing machen lassen, ist dies trotzdem auch für nicht gepiercte sexpartner interessant? wer hat da erfahrungen? |
![]() | 28. September 2010 na jetzt bin ich auch mal gespannt, hab auch schon an ein schönes piercing gedacht... |
![]() | 28. September 2010 an welche stellen hattest du gedacht, oder wolltet ihr euch beide piercen lassen? |
![]() | 28. September 2010 die inneren schamlippen... wie wir beide |
![]() | 28. September 2010 ...das lohnt sich doch bestimmt. macht auf jeden fall sehr neugierig;-) |
![]() | 28. September 2010 und interessant habs bei einer freundin auf nem foto gesehen echt geil man kann es auch nur für sich machen OHNE PARTNER |
![]() | 28. September 2010 na du hast ja... interessante bildfreundinnen;-) |
![]() | 28. September 2010 ja , ne liebe subby |
![]() | 28. September 2010 aber bestimmt... ...das ist ja mehr wie lieb, hast du hinterfragt wie sich dies auf ihr sexleben ausgewirkt hatte.. |
![]() | 28. September 2010 nee hast recht sollte ich mal machen, sobald ich gelegenheit habe mach ich das und dann meld ich mich, solange beobachte ich das mal in ruhe weiter |
![]() | 28. September 2010 aber nicht zu ruhig;-) ...sonst wird es ja langweilig;-) |
![]() | 28. September 2010 ok dann mal so |
![]() | 28. September 2010 Ist mir ja immernoch ein Rätsel wieso man sich Geschlechtsteile durchtackern lässt, aber seis drum...für mich wärst du (abgesehen von gegenseitigem Gefallen) kein Sexpartner mehr. Sobald ich dieses Teil fühlen würde, würde ich mich anziehen und gehen. |
![]() | 28. September 2010 ich akzeptiere deine meinung aber ich stehe mit meinen gedanken bestimmt auch nicht allein da |
![]() | 28. September 2010 Na klar, ...die Geschmäcker sind verschieden. Tu was Du meinst tun zu müssen. |