Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9980 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager 2.0

*********tasy Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Magic Massager 2.0
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?

Die Features sollen sein:



* Ultra-kraftvoller wiederaufladbarer Massagestab
* Weicher Massagekopf aus Silikon
* Zwei kraftvolle Geschwindigkeitsstufen
* Der Massagekopf ist für separat erhältliche Aufsätze geeignet
* Aufladekabel im Lieferumfang enthalten



Lohnt die Anschaffung?

Liebe Grüße

Magic_Fantasy
****el1 Mann
206 Beiträge
Yep...
...lohnt sich!! Sehr krafttvoller Motor wenns nur um die Klitorale Behandlung geht. Eigentlich ist das Teil nicht zum einführen gedacht. (Also, könnte man auch wenn man nun unbedingt wollte...) *oh2*

LG
das ultimative Gerät,
riesen Teil, aber dennoch handlich genug für gemütliche Stunden.
Bin mal auf den GenerationIII gespannt ^^
*******7177 Mann
366 Beiträge
Absolut empfehlenswert
... der Magic Massager 2.0 von A&E!

Super Akkuleistung (möchte ihn nicht umsonst laufen lassen, aber 30 min habe ich ihn schon eingesetzt), klasse Vibration und auch sehr pflegeleicht.

Mein weibliches Gegenüber ist davon absolut überzeugt und hätte ihn am liebsten mitgenommen.
Erstaunt war ich auch über die Möglichkeit den Massager am Mann einzusetzen, was wir einfach mal probiert haben. Jedoch kein Vergleich zu dem was die Frauen wohl erleben!

Absolute Kaufempfehlung, absolutes Muss!

Grüße
Steffen
*********tasy Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Magic Massager 2.0
Hi Steffen,

mittlerweile haben wir den MM schon angeschafft.

Die Wirkung ist wirklich verblüffend.

Danke für Deinen Kommentar.

LG

Andy & Tom
*****rly Mann
24 Beiträge
Der MM ist wirklich toll.
Wer hat Ihn den schon mal mit einem Aufsatz ausprobiert ?
Und für den Mann...das werden wir in Kürze mal machen!
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Aufsätze?
Welche Aufsätze sind denn gemeint?

Danke im Voraus:-)
*******7177 Mann
366 Beiträge
Wechselbare Aufsätze
Aufsätze gibt es z.B. für:

kurvenförmige G-Punkt Stimulierung und / oder intensive Stimulation aller erogenen Zonen, Noppen, Dildonachformung glatt oder mit Rillen, Penisnachbildungen.

Also, wie auch das Gerät, schwerpunktmäßig auf die weibliche Welt ausgelegt.

Have fun!
**********izzle Mann
12 Beiträge
mir ist er zu stark. Nach ner Weile wird es unangenehm und ich kann nicht mehr kommen. Mit nem "normalen" Vibrator klappt es sonst immer prima....

oder mache ich was falsch?
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Was du falsch machst?
Du machst dir zuviele Gedanken:-)

Jede Frau empfindet anders und für dich ist es zuviel, für eine andere genau richtig.

Du bist wie du bist und da ist nichts falsch zu machen:-)

Schönen Abend noch!

LG
*******_hh Mann
969 Beiträge
mir ist er zu stark. Nach ner Weile wird es unangenehm und ich kann nicht mehr kommen. Mit nem "normalen" Vibrator klappt es sonst immer prima....

oder mache ich was falsch?

Evtl. hilft es ihn nicht zu lange auf einer Stelle "liegen" zu lassen und es kann auch helfen wenn du ihn nur "schweben" lässt, also gar nicht mit seinem vollen Gewicht einsetzten sondern nur streicheln... viel Spaß
Der hat richtig viel Power, habe was Vergleichbares noch nicht erlebt! *wow*

Als nächstes gibt es die Aufsätze dazu. *zwinker*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die Anschaffung lohnt sich , bei mir wurde er letzte Woche bei einen Club ausprobiert . Ich wurde fast wahnsinnig *ggg*

Ich habe ihn mir nun selber geschenkt ist gestern per Post gekommen und heute morgen noch mal ausprobiert *grins*

Mega geilllllllllllllllllllllllllllllll


Ich habe beim bestellen gesehen das es den 3.0 schon gibt aber nicht mehr lieferbar



PS.Magic_Fantasy der 2.0 ist schon mit Strom !!!!!!!!! der 1.0 ist mit Akku und wieder Auflade bar , den 1.0 habe ich schon lange
*****bra Mann
48 Beiträge
Danke für den geilen Input - da weiß ich doch schon was als nächstes auf dem Wunschzettel steht *top*
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem 2,0 und dem 3,0???
Kann mir nicht vorstellen, daß eine Verbesserung möglich ist. *top* *spitze*
habe ich noch nicht ausprobiert wie gesagt nicht lieferbar .....aussehen ist anders er ist schwarz und er hat auch kein glatten Kopf mehr sondern noppen drauf soll noch mehr Power haben , aber wie gesagt noch nicht in der Hand gehabt *zwinker* nur gesehen im Katalog
Und es scheint nur 2 Aufsätze zu geben, oder?

Einmal als Penis und einmal mit Noppen.
mit noppen wird er geliefert und wie es scheint kann man die Aufsätze vom 2.0 nehmen
Ich meinte ja den 2,0. Dafür gibt es nur 2 Aufsätze, oder?
ich habe glaube ich schon drei gesehen , wir selber haben aber keine Aufsätze für unseren 2.0 da benutzt mein Meister lieber separates Spielzeug zusätzlich *zwinker*
@ShizzleMyNizzle
Ich hatte mal in einem anderen Forum den Tipp bekommen ihn nicht direkt anzuwenden, sondern entweder ein Handtuch dazwischenzulegen oder den Slip/Hose anzubehalten.

Dass deine Klitoris überreizt werden kann und dann bei dir gar nichts mehr läuft, hatte ich auch mal miterleben müssen bei einer Freundin und wir hatten doch erst gerade angefangen *jammer*.

Dummer Fehler, der nicht nochmal passiert!
*********back Mann
94 Beiträge
Hallo
Habe diesen Beitrag schon an anderer Stelle gepostet, aber ich denke, daß er an dieser Stelle ebenfalls hilfreich sein kann



Da wir sehr oft auf Partys sind, haben wir uns den Magic Massager in der Akku-Version zugelegt. Man kann ihn dann sehr gut einsetzen ohne lange nach einer Steckdose zu suchen und sich über das evtl zu kurze Stromkabel zu aergern. Ich komme auf den Partys staendig dazu neugierige Frauen, die ihn noch nicht kennen, mit ihm zu verwöhnen. Natürlich nicht ohne ihm bei jedem neuen Einsatz ein Kondom über zu ziehen. Er ist eine tolle Ergaenzung für jede Party.

Zuhause benutzen wir lieber einen unserer Massager mit Kabel. Die Stromkabel-Versionen sind definitiv noch wirkungsvoller. Insgesamt haben wir mittlerweile 3 dieser Geraete, wobei das Resultat laut Lizzi bei jedem einzelnen etwas anders ist.

Übrigens auch ich brauche einen der 3 haufig als Ergaenzung zum normalen Sex. Denn eins sag ich euch - wenn absolut nichts mehr geht, der Magic bekommts hin.

Roddy
Geiles Teil
Ich kann nur sagen "Geiles Teil" ...

Haben es nicht bereut ihn zu kaufen ....
Geniale Investition !!!!!!!
Der Kauf von dem Teil sich immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt *g*

Einzigster Verbesserungsvorschlag: Eine stufenlose Regelung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.